Miraculix 55
Semiprofi
Und die Speicher dürfen auch 1,8 Volt lt Beschreibung gehe mal auf 1,78,dann hast du 1,8 denke ich, mal Everest fragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Leute na wie gehts!!
Lange nicht mehr da gewesen!! Gerad heut mal 2*280GTX Geholt OC2 von BFG
Nun wollt ich euch mal fragen wie es aussieht wenn man die beiden im SLI Laufen lassen will und dann ne 9800GTX als Physik Karte! weil hab ja noch 2 da und so lang ich die nicht los bin wollt ich wenigstens eine als Physik karte nehmen
Hat da jemand erfahrungen damit ob das striker da irgendwie spackt oder ob es ohne probs geht =)
Vielen dank schon mal !!!!
So hab jetzt auf 1,78 gestellt, Miraculix 55 wo genau bei Everest find es nicht.
Danke M1L2 werde das einstellen. Lasse den PC nochmal ne weile laufen mal sehen wann freez kommt.
So hab jetzt auf 1,78 gestellt, Miraculix 55 wo genau bei Everest find es nicht.
Danke M1L2 werde das einstellen. Lasse den PC nochmal ne weile laufen mal sehen wann freez kommt.
jo mach das, in Everest unter Computer -> Sensoren aber die Werte sind nicht zuverlässig, das Board übervoltet um 0.04 - 0.06V
Aber das sieht Everest ich habe 1,88 auf dem Brett und Everest sagt 1,9o
schwankend 1,92.
Oder nicht richtig??
Ja genau , schwankend 1.81 Volt .
PC läuft immer noch : )
Er wird auch weiter laufen,ich hatte am Anfang,sie liegen jezze im Schrank als eiserne Reserve, auch die 1333 er von OCZ nur nicht die Reaper wie du,es war ein Kreuz sie stabil zu bekommen,aber nachher gings und dann liefen sie wie Brause.
Mushkins scheinen pflegeleichter zu sein.
Wieso darfst du nur 1,8 Volt mit den OCZ,auf meinen,ich habe nachgesehen, steht1,8 bis 1,9 Volt?
Aber ich habe normale.
so das alte Spiel, mal friert er Früher mal später ein, wenn ich OCCT starte, dann sofort.
fass es net
Ach so , Multi auf 9 geht nicht, weil steht gar nicht drin. Nur bis 8.5
Bin ja Cool, hier mal meine Temps mit Wasserkühlung
Cpu 41 C. Mainboard 45 C. GPU 39 C. Laut Everest . Alles Wassergekühlt ausser Festplatten.
Aber eins ist sicher, habe was dazu gelernt. Da hätte ich vorher nie rumgespielt an den Einstellungen. Danke an Euch
Also jetzt hab ich Multi 8 und Fsb 1200.
CPU 2666.9 MHz und beim laufen von OCCT bricht das Programm ab mit der meldung CPU zu Heiß. ?????
Also das kann doch nicht sein
hab Q9550 2.83GHz soll ich wirklich noch weiter runter?
bin ja schon bei 2.6 anstatt 2,8 MHz
Das einzige gute is das er nicht mehr einfriert.
Also wenn ich das jetzt hier so lese, lass ich wohl besser generell die Finger vom 790er Chipsatz, egal auf welchem Board er ist
Das einzigste was mich beim Umstieg auf X48 stört ist das ich ATI Grakas nehmen muss
Also wenn ich das jetzt hier so lese, lass ich wohl besser generell die Finger vom 790er Chipsatz, egal auf welchem Board er ist
Das einzigste was mich beim Umstieg auf X48 stört ist das ich ATI Grakas nehmen muss