scully1234
Banned
@M1L2 hat alles bestens geklappt danke mein freund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@M1L2 hat alles bestens geklappt danke mein freund
@turrican: Hast Du schon mal das Bios resetet? Mein QX läuft absolut problemlos auf dem SIIE. Ich habe auch keine Probleme mit dem 0901 Bios. Alles ab dem 0511 Bios läuft ohne Probleme mit meinen Komonenenten. Stabil wie ein guter Intelchipsatz.
PS: Habe vorhin die X-Fi eingebaut, das ist schon ein großer Unterschied zum Supreme FXII.
Ja, habe es resetet.
Verstehe ich echt nicht warum es bei dir geht.
Hast du irgendwas besonderes eingestellt?
Werde es noch mal flashen jetzt.
PS: Habe vorhin die X-Fi eingebaut, das ist schon ein großer Unterschied zum Supreme FXII.
Ich finde den Sound der Supreme FXII + 5.1 Logitechsoundsystem eigentlich absolut genial. Man muss halt im Soundmaxmanager bissel an den Einstellungen rumspielen. Allerdings schreibst du ja das es zur X-Fi ein "großer Unterschied" ist. Hmm, möchte eigentlich schon den bestmöglichen Sound haben und somit wäre ne X-Fi dann doch hochinterressant für mich . Haste mal nen Link welche X-Fi du jetzt am laufen hast? Wie schauts denn mit Treibern für Vista64bit aus? Funzt das auch in Games?
R.O.G.G.I hier:http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=209&subcategory=669&product=17791
oder die mit frontpanel:http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=209&subcategory=669&product=17813
Edit:schaut mal hier,für neulinge die in den bereich wasserkühlung einsteigen wollen vielleicht gar nicht so schlecht u auch nicht überteuert wie ich finde,wenn man die integrierte wakü u das design des towers betrachtet
http://www.tomshardware.com/de/Zalman-Z-Machine-LQ1000,news-241344.html
kennt sich wer mit dem Vantage aus, ka ob das so hinkommen kann
Hallo,das kann nicht sein was hast du gemacht?
Wenn du sehr gut bist so knapp 20.000 aber mehr nicht,schaue mal hier:
http://www.3dchip.de/Forum/showthread.php?t=31867
Hey Du alter Quacksalber ich wusste net wie man den richtig händeln muss, gibt ja mehrere Performance Einstellungen und dies war mein erster Anlauf mit dem Vantage
Da kommt er aus seiner Küche und legt gleich los unser kleine Giftzwerg
Hallo,nu mecker nicht immer wollte dich nur auf den Teppich holen für die nächsten Versuche,damit du dann nicht so erschrickst,wenn es weniger als die Hälfte ist.
Wie hast du die Vantage dazugebracht mehr als einmal zu rennen?
Hey Du alter Quacksalber ich wusste net wie man den richtig händeln muss, gibt ja mehrere Performance Einstellungen und dies war mein erster Anlauf mit dem Vantage
Da kommt er aus seiner Küche und legt gleich los unser kleine Giftzwerg
hast gleich PM
Habe die obere aus Scullys Link, also die ohne zusätzliches Panel. Der Klang ist wirklich deutlich besser, Treiber funktionieren absolut super, habe vorhin unter Vista x64 Crysis gezockt, absolut top. Super ist jetzt die integrierte Autoupdatefunktion, welche auch unter Vista funktioniert. Hatte vorher auf dem 680i eine X-Fi Xtreme Music, die jetzt im Lani ist, da konnte man nur direkt auf der Creative Seite nach automatisch nach Updates suchen lassen und das auch nur unter XP. Jetzt geht das bequem per Software, egal ob Vista oder XP. Wer einmal eine X-Fi hatte will glaube kein Onboard oder Supreme FX mehr.
Kleiner rechner mit q9450 u 2x4870 im crossfireHallo,nun will ich auch meinen kleinen Rechner auf Mushkins Black Ascent umstellen,ist ein P5E Brett und nen Q 9450 mit 2 x 4870 CF.
Derzeit haben sie 2x 2 Gigas als 8500 er mit 1064. Und einen normalen 8800 mit 1100,den gibt es aber nicht als Black Ascent hat aber nur 1,9 Volt und steht noch nicht auf der Mushkin Seite.Habe mit Mushkin gesprochen,er glaubt der Black kommt so in 8 Wochen aber bisher nichts aus USA bekannt.Beides sind CL5 er.
Soll ich den 8500/1066 2,0-2,1 Volt nehmen? Oder warten auf den 8800/1100 1,9 Volt.
Ich weiß es ist OT aber seht es mir mal nach.
Weil sie mir hier 2° weniger in das Gehäuse zaubern,die 70° sind jezze weg.
OT und gehört zwar net hierher aber vielleicht intressierts jemand
http://www.custompc.co.uk/news/604485/amd-loses-118-billion-and-appoints-new-ceo.html
Den tausendsten teil davon hätte ich gerne als bargeld
jup, dann bräuchten wir net mit unserem ausgedienten Zwiebelleder rumrennen
Wer fängt eigentlich diese verluste aufDas ist doch nichtmehr normal was da abgeht
Ob intel denen heimlich immer wieder n bisschen bargeld in die hosentasche steckt
Hehe 2 dumme ein Gedanke, das wollte ich auch grade schreiben
vielleicht hamse noch ein paar Kröten in Reserve in Lichtenstein
Ok, danke euch erstmal für die schöne "Kaufberatung X-Fi und Wakü". Irgendwann werde ich wohl doch noch schwach und setze den Rechner dann unter Wasser . Mal sehen, wenn der Norwegenurlaub net zu teuer wird, dann kommt wohl erstmal ne X-Fi .
Wenn niemand mehr da wäre den intel ärgern kann,wäre das ja langweilig,also gibts geld in die hosentasche von amd
Mal sehen, wenn der Norwegenurlaub net zu teuer wird,.
bleib daheim, Sprit ist hier zu teuer, in NW noch um fast 0.15€ teurer und dort ist es genauso kalt wie hier
Hinzugefügter Post:
amd ist nur der billig ableger von Intel
Hoffentlich kippt AMD net noch irgendwann um, dann kann Intel nämlich die Preise diktieren wie sie wollen.
Mir schwebt ein Lösung mit 4,6 oder 8 SSDs im RAID 5 vor.
.