M
M1L2
Guest
700er ist schon fast zu wenig, mit 2 GTXen wäre ein 850er schon sinnvoller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
700er ist schon fast zu wenig, mit 2 GTXen wäre ein 850er schon sinnvoller
Dark Power BQT P6 Pro-850W empfehlenswert ? Auch zwecks evtl. Umstieg auf G280
Hei,da würde ich etwas mehr rein packen wenn du 2 X 280 nimmst.
Die Mora und die Pumpen.Lüfter auf der Mora?
Mhmm 1.000 - 1.200 wären sicher besser.
Hmmm hast recht... Lüfter alle neune auf Mora, Pumpe auch 24V ...
Eine Frage noch bevor ich mein Striker II nun einschicke, die Bios-Batterie hat leichte dellen vom mit Schraubenzieher reindrücken.
Hab leider keine andere vom gleichem Typ mehr da sondern nur noch eine von Panasonic.
Meint ihr es könnte Probleme mit der RMA geben wenn ein anderer Typ drinnen ist oder die Orginale welche aber ne leichte Delle hat ?
Hey,hey du meinst ja wohl 12 Volt? oder hast du noch was neben dem Gehäuse stehen.
Ja die Batterie ist wohl wurscht,abschicken und auf neues hoffen.
mit dem selben nt hatte ich damals 88ultra sli ... ging immer ohne probes
"fiepen" kommt aber eindeutlich von den Grafikkarten wie wenn diese zu wenig Saft bekommen .... kenn das Geräusch da ich mal vergessen habe die Stromstecker anzuschließen
Hängt halt schon einiges dran am NT :
CPU auf 3600, 2 8800er GTXler, 12V Pumpe, DVD-Brenner, 13 Lüfter (9Mora rest com Antec Case), 2 Hds, Tv-Karte, X-Fi und 4x USB Kram ... k.A obs daran liegt aber das mit dem extremen Pfeifton hatte bis jetzt noch keiner hier gehabt ...
Striker 1 nun wieder verbaut und schnurrt wie ein Käztchen nichtmal Nforce muss man neu installieren da der 15.23 auch für 680i gilt .... feine sache.
Was ich aber nun auch wieder feststellen musste, dass beim einschalten manchmal zuerst wieder nur ein lautes "pfeifen" von der Grafikkarte kommt wie wenn man vergisst den Stromstecker anzuschließen.
Denke nun, dass mein Seasonic 700m die 2 8800er GTX manchmal einfach nicht packt.
Glückwunsch @ Toy
Was für ein NT würdet ihr eigentlich "meinem" Baby empfehlen ?
Reichen 18-20 A auf den einzelnen Schienen ?
NT sollte zwischen 850-1000W haben und wenn möglich in Preisklasse 150-200€ liegen.
Eine oder evtl. zwei 280 oder 290er GTX´ler sollte es vertragen.
schau Dir das mal an : PipeRock TG1100-BZ 1100W http://www.technic3d.com/article-683,1-tagan-piperock-tg1100-bz-1100w-netzteil-im-test.htm
finde es Hammermässig.
Gruss Michael
Sieht gut aus... Was kannst du persönlich über die Lautstärke sagen ? Brauch meine Ruhe
Sodele, erstmal crysis seit langem mal wieder durchgezockt. Am Ende wie immer zig mal verreckt bevor ich den Aliens endlich den Ar*** aufgerissen hatte . Die Grafikpracht ist einfach nur phenomenal, danke crytek .
Jetzt gehts nach "Afrika"...^^.
Mal was neues zu meiner Testerei mit Bios 1104. Muss sagen das das echt gut ist und jetzt druff bleibt. Konnte sogar meine 4,25GHz primeln und das OHNE GTL-Fummelei. Damals kam ich ohne das GTL-Gefummel noch net mal ins Vista. Was mir auch aufgefallen ist, ich brauche nun weniger Memoryvoltage (1,84 statt 1,86V) und vor allem weniger NB-Voltage.
Ist aber dennoch Feintuning angesagt, denn nach 1h und 24Minuten longrun bei Prime versagte Core2. Das wird schon noch. Hatte bisher auch keinen Freeze zu beklagen, somit bleibt Bios 1104 druff .
Ich würde mal die neue Beta, also den 180.43 probieren. Der soll ja allgemein die Leistung steigern und auch gerade für FC2 optimiert sein. Kann ich aber leider nichts zu sagen, merke bei mir keinen Unterschied zu 178.**.
Wo ich das so lese mit dem gequietsche der Karten durch zu wenig Saft, befürchte ich, das deswegen meine Ultras nicht zusammen liefen. Wäre allerdings überrascht, wenn 750W nicht reichen. Und es lief ja auch auf dem S1E. Was könnt ihr dazu sagen?