[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann werde ich den auch mal druff machen und austesten. Habe noch kein % gezockt, aber schonmal mit dem Benchmarktool gebencht^^. Alles mit dem 178.13er. Was ich schonmal festgestellt habe, wenn man im Treiber AA/AF einstellt das dann net übernommen wird von diesem Benchmarktool. AA lässt sich nur dort einstellen :hmm:
Werde dann mal den 180.43er testen :).

@toyzruz
Drücke schonmal die Daumen das alles gut geht bei der Geburt von Nr2 :)

@Roggi:
Ich hab bisher auch nur gebencht. Heut hab ich mal 10 Minuten gezockt, dann hatte ich wieder keine Zeit mehr, weil die Holde gemeckert hat :lol:. Bei 1920 x 1200, alles maximum was geht und 4 x AA hatte ich durchschnittlich 80 FPS. Denke, damit hat sich für mich das Thema 280er GTX @T-SLI erstmal erledigt. Die 8800er GTXen bringen es doch noch, zumal die noch netmal übertaktet waren!

@Toyz:
Auch alles gute von mir mit deinem Kindergespann@SLI :lol: :lol: :lol:
 
@Toyz:
Auch alles gute von mir mit deinem Kindergespann@SLI :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:


@Roggi:
Ich hab bisher auch nur gebencht. Heut hab ich mal 10 Minuten gezockt, dann hatte ich wieder keine Zeit mehr, weil die Holde gemeckert hat :lol:. Bei 1920 x 1200, alles maximum was geht und 4 x AA hatte ich durchschnittlich 80 FPS. Denke, damit hat sich für mich das Thema 280er GTX @T-SLI erstmal erledigt. Die 8800er GTXen bringen es doch noch, zumal die noch netmal übertaktet waren!

Deswegen bleiben meine G80er auch noch drinne. Gibt wohl wirklich bisher nur ein Game was die an seine Grenzen bringt...weisst schon welches :xmas:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen bleiben meine G80er auch noch drinne. Gibt wohl wirklich bisher nur ein Game was die an seine Grenzen bringt...weisst schon welches :xmas:.

Jap, bei Crysis mit 1920 x 1200 muss ich auch die Grafik "entschärfen", was allerdings net weiter stört, weils dann immernoch besser ist als alle anderen Spiele :bigok:.

Ansonsten brauchen wir uns mit den 8800ern net verstecken. Und ATI hat bisher auch nicht wirklich was ernsthaftes dagegen zusetzen, was die 8800er @T-SLI "vernascht" (@all: Nein, ich will keine Grundsatzdiskussion auslösen, ATI baut auch geute Karten, die im P/L die NVs klar schlagen, aber das ist was für nen anderen Thread... Nur bevor sich da gleich wieder jemand aufregt :bigok:)
 
Hehe... hatte im Frühjahr mich auch an so einer Grundsatzdiskussion mal beteiligt mit der folge das einige Posts (u.a. auch einer von mir) gelöscht wurden :fresse:.

Oha, habe eben mal geschaut was die Preise so machen. Ist alles ziemlich nach oben gegangen, u.a. unser Striker II Extreme kostet ja weit über 300euronen :eek:. Habe damals im März 285euro bezahlt :heuldoch:.
Liegt sicher am Dollar und am bevorstehenden Weihnachtsgeschäft :xmas:.
 
Hehe... hatte im Frühjahr mich auch an so einer Grundsatzdiskussion mal beteiligt mit der folge das einige Posts (u.a. auch einer von mir) gelöscht wurden :fresse:.

Oha, habe eben mal geschaut was die Preise so machen. Ist alles ziemlich nach oben gegangen, u.a. unser Striker II Extreme kostet ja weit über 300euronen :eek:. Habe damals im März 285euro bezahlt :heuldoch:.
Liegt sicher am Dollar und am bevorstehenden Weihnachtsgeschäft :xmas:.

Habe auf Sys 2 ( Madames Rechner) die ATI 4870 CF im Beritt, sind auch höllisch schnell im Gespann,aber werden auch teuflisch heiß unter Power.
Da ist immer lecker warmes Wasser im Kreislauf.:xmas:

Ja die sind teuer geworden die Bretter,habe ja 1 zur RMA und 1 geht noch weg,da gibts ja dann auch anständig Mäuse für,wenn sie wieder kommen und in den Markt oder die Bucht gehen.:xmas:
 
Oha, habe eben mal geschaut was die Preise so machen. Ist alles ziemlich nach oben gegangen, u.a. unser Striker II Extreme kostet ja weit über 300euronen :eek:. Habe damals im März 285euro bezahlt :heuldoch:.
Liegt sicher am Dollar und am bevorstehenden Weihnachtsgeschäft :xmas:.

Is ja krass, 330€ niedrigster Preis beim Schotte .... Wird Zeit für den Nehalem damit wir unsere Boards noch gut losbekommen :bigok:
Oder ASUS plant das "SUPERDUPERSTRIKER2BIOS" und setzt deswegen den Preis hoch :lol:



http://www.tomshardware.com/de/fotoreportage/4-X58-Asus-Gigabyte-MSI.html schon heiss die kleinen X58erle Boards :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dem 1104er Bios absolut zufrieden. Hatte am WE NICHT EINEN EINZIGEN FREEZE seit dem ich Freitag das 0704er runtergeschmissen hatte. :banana: :banana:
Konnte Crysis und Far Cry2 zocken und benchen mit 4,25GHz stundenlang **freu**. Nur der komische Herr Prime musste nach 1h 24Min einen kern aussteigen lassen...so ein Spinner :fresse: :lol:. Muss dazusagen, die 4,25GHz hatte ich mit dem 0704er Bios nur erreicht mit GTL-Gefummel, also ohne no boot... Mit dem 1104er habe ich die GTLs noch nichtmal angefasst und konnte zocken^^.

@Miraculix55
Sage mal du hast ja 4870 CF am laufen. Kannst du denn Crysis mit ALLEM auf "sehr hoch" unter DX10 (also Vista) ruckelfrei zocken? Wieviele FPS hast du so im Schnitt?

@eagle*23*
Net nur das S2E ist im Preis gestiegen, andere HW auch :wall:.

Zum "Nehalem":

Werde natürlich alles aufsaugen was so berichtet wird und gebencht wird. Nur kaufen werde ich mir das Ganze sicher nicht vor Ende2009. Wozu auch, wenn ich mit meinem jetzigen System noch ALLE Games mit max.Details zocken kann (ok, Ausnahme crysis) :bigok:
 
Zum "Nehalem":

Werde natürlich alles aufsaugen was so berichtet wird und gebencht wird. Nur kaufen werde ich mir das Ganze sicher nicht vor Ende2009. Wozu auch, wenn ich mit meinem jetzigen System noch ALLE Games mit max.Details zocken kann (ok, Ausnahme crysis) :bigok:

Sehe ich ähnlich mein Freund :bigok:.

denke auch, dass das S2E, ebenso wie das S1E noch lange nicht ausgedient haben. Sicherlich wirds dann was geben, was schneller ist als unsere Zicken, aber nachdem ich ja auch nicht den ganzen Tag 3DMurks, Prime und SuperPI zocke, ist mir das eigentlich schnurz :lol:.
 
@R.O.G.

Sorry ich zocke Crysis nicht habe nicht mal eines.;)
Aber sie sind fix die beiden 4870er im CF die Karten machen ordentliche Marks,sie laufen ja nur mit einem Q9450 normal und nur auf einem P5E.

@Blue

Werde auch ganz sicher erstmal nix ändern,wenn denn alles läuft.Nehalem hin,Nehalem her.
Werde meine beiden Striker II schön weiter fahren und mal schauen was da so alles kommt.Auch die 58er Bretter genau beobachten mit dem Novum der Doppelnutzung CF/SLI mal sehen wie Intel das löst.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@R.O.G.
Sorry ich zocke Crysis nicht habe nicht mal eines.;)

Fettes SLI-System mit QX9650 und 2x280GTX und hat kein crysis :fresse: (net böse gemeint). Mensch da verpasst du aber was... gibt KEIN anderes Game was grafisch so sensationell GEIL ausschaut. Des ist der Grund warum ich auf SLI-Board gesetzt habe, damit ich meine Games mit max.Optik genießen kann :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fettes SLI-System mit QX9650 und 2x280GTX und hat kein crysis :fresse: (net böse gemeint). Mensch da verpasst du aber was... gibt KEIN anderes Game was grafisch so sensationell GEIL ausschaut. Des ist der Grund warum ich auf SLI-Board gesetzt habe, damit ich meine Games mit max.Optik genießen kann :bigok:

Er will doch nur noch mehr Falten vom falten bekommen :lol:
Ich zock auch nur ein Game, Crysis ist net so meine Richtung
 
Hääää!
Wieso soll ein S2E über 300€ kosten?Guckst du bei Geizhals.de,findest X Shops die das Teil für unter 280€ verkloppen.
 
:eek::eek::eek: Na das ist ja der Hammer, da haben die heute oder gestern die Preise drastisch gesenkt!!! Habe eben mal geschaut bei http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a311092.html :fresse:

Beispiel: vorgestern kostete das S2E bei alternate noch 374euro, heute "nur" noch 289euro :eek:

@MadMaxx
PS: geizhals.de hat NICHTS mit geizhalz.at zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dich könnten wir beim Falten auch gut gebrauchen *anmerk* ;)

ich hab schon mit meinen eigenen Falten zu kämpfen :lol: mal schauen wie es bei meinem Game mit der kommenden neuen Expa ausschaut, momentan ist es etwas laggy und kann schlecht was nebenher laufen lassen da mir sonst der Ping einschrumpft.

K&M verlang auch noch 374€ für das Brett
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zockst du denn so M1L2?

PS: Wenn mein Rechner net die ganze Woche "off" wäre, dann würde ich auch falten, aber so lohnt es sich ja net :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Game, allerdings nüscht für mich. Ist ja so wie WOW, das habe ich aber nie angefangen, käme sonst vom Rechner net mehr weg :fresse:
 
Schönes Game, allerdings nüscht für mich. Ist ja so wie WOW, das habe ich aber nie angefangen, käme sonst vom Rechner net mehr weg :fresse:

hat wenigstens keine Kindergarten Grafik wie WoW und die Community verhält sich gesitteter, spiele das nun seit release vor fast 5 Jahren.
 
Er will doch nur noch mehr Falten vom falten bekommen :lol:
Ich zock auch nur ein Game, Crysis ist net so meine Richtung

Jap,da ich schon Falten am Ars... habe.

Falte ich jezze für die Vorsorge von den Unarten.;)

Solltet ihr auch mal nachdenken,da muss mann keine Rekorde machen.

Kann man aber versuchen:bigok:
Also lumpt euch nicht an.Anmelden bei den Annos und falten was das Zeugs hält.:xmas:

BT: Also mein Sys 1 ist heute ausgestiegen,das Brett muss zu Asus,leider.
Habe aber von Chris das Brett jezze am laufen,fein geht gut, danke.
Nett mit meinen OCZ 1333 kann man ja fast kaum glauben:eek::)
 
Zuletzt bearbeitet:
BT: Also mein Sys 1 ist heute ausgestiegen,das Brett muss zu Asus,leider.
Habe aber von Chris das Brett jezze am laufen,fein geht gut, danke.
Nett mit meinen OCZ 1333 kann man ja fast kaum glauben:eek::)

Wie dein Brett muss auch zur RMA :wall:? Was ist denn passiert?

Habe gesehen das du das Brett von Chris dir geholt hast. Alter Schwede, hast ja richtiges Schnäppchen gemacht, sofern das Ding nicht an der "400er FSB-Hürde" scheitert :bigok:.
 
Wie dein Brett muss auch zur RMA :wall:? Was ist denn passiert?

Habe gesehen das du das Brett von Chris dir geholt hast. Alter Schwede, hast ja richtiges Schnäppchen gemacht, sofern das Ding nicht an der "400er FSB-Hürde" scheitert :bigok:.

Mein Dingen von Sys 1 meint es wäre der Champ,es liebt einen Klotz,aber nur einen und von Mushkin,der darf auch in jede Ritze kein Problemo.;)

Alle anderen Rams mag es nicht,und den 2. Mushkin auch nicht,steht wohl nicht auf nem flotten Dreier.:bigok:

Dann wenn ich runter fahre,will es die Batterie Nummer sonst fährt es nicht wieder hoch.Kannste machen was du willst.:hmm:

Oder du gibst ihm 3-4 Std stromlos Luft,dann will es auch wieder.,aber nur mit seiner Lieblingsmushi.

Und nun bekommt es seine Tage,es vergisst jedes 2. oder 3, mal beim hochfahren,das da nicht 1 Karte sondern 2 drin sind und will mich jedesmal nötigen einen Controler zu installen.
Dann trete ich davor schreie du dummes Luder,starte neu und schaue, es erkennt auch das es doch 2 Karten hat.
Dann soll ich auch nichts mehr installen,scheinbar wille s dann auch so.

Darum habe ich einfach die Fresse voll und schicke es aufs Altenteil,aber den Mushkin habe ich vorher rausgenommen,weil ich ja auch nen Miststück sein kann.:banana::banana:

Darum falte ich jezze mit dem Brett von Chris mit den ganz alten 1333 er OCZ
die keiner mehr wollte und die im Schrank lagen.
Und habe 2 X 9800GTX+ und eine 8800GTS am Start.Mi einem 9550 Stepping 0.

Bis mein Sys 1 wiederkommt,mit neuem SIIE,man ist ja bekloppt es nochmal zu nehmen,aber es ist nen goiles Brett halt.:bigok::xmas:

Ob das von Chris über 400 geht weiß ich gar nicht:lol: Da es das Falte System ist,es braucht drei Karten und die müssen rennen und das machen sie.



Hier das Bildchen der Falterei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh