thx. Nr.1 hatte aber auch ein paar tage überzogen ...
Kannst mir ja dann deine gtx verkaufen, bald hast keine zeit mehr für pc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thx. Nr.1 hatte aber auch ein paar tage überzogen ...
Dann werde ich den auch mal druff machen und austesten. Habe noch kein % gezockt, aber schonmal mit dem Benchmarktool gebencht^^. Alles mit dem 178.13er. Was ich schonmal festgestellt habe, wenn man im Treiber AA/AF einstellt das dann net übernommen wird von diesem Benchmarktool. AA lässt sich nur dort einstellen
Werde dann mal den 180.43er testen .
@toyzruz
Drücke schonmal die Daumen das alles gut geht bei der Geburt von Nr2
@Toyz:
Auch alles gute von mir mit deinem Kindergespann@SLI
@Toyz:
Auch alles gute von mir mit deinem Kindergespann@SLI
@Roggi:
Ich hab bisher auch nur gebencht. Heut hab ich mal 10 Minuten gezockt, dann hatte ich wieder keine Zeit mehr, weil die Holde gemeckert hat . Bei 1920 x 1200, alles maximum was geht und 4 x AA hatte ich durchschnittlich 80 FPS. Denke, damit hat sich für mich das Thema 280er GTX @T-SLI erstmal erledigt. Die 8800er GTXen bringen es doch noch, zumal die noch netmal übertaktet waren!
Deswegen bleiben meine G80er auch noch drinne. Gibt wohl wirklich bisher nur ein Game was die an seine Grenzen bringt...weisst schon welches .
Hehe... hatte im Frühjahr mich auch an so einer Grundsatzdiskussion mal beteiligt mit der folge das einige Posts (u.a. auch einer von mir) gelöscht wurden .
Oha, habe eben mal geschaut was die Preise so machen. Ist alles ziemlich nach oben gegangen, u.a. unser Striker II Extreme kostet ja weit über 300euronen . Habe damals im März 285euro bezahlt .
Liegt sicher am Dollar und am bevorstehenden Weihnachtsgeschäft .
Oha, habe eben mal geschaut was die Preise so machen. Ist alles ziemlich nach oben gegangen, u.a. unser Striker II Extreme kostet ja weit über 300euronen . Habe damals im März 285euro bezahlt .
Liegt sicher am Dollar und am bevorstehenden Weihnachtsgeschäft .
Zum "Nehalem":
Werde natürlich alles aufsaugen was so berichtet wird und gebencht wird. Nur kaufen werde ich mir das Ganze sicher nicht vor Ende2009. Wozu auch, wenn ich mit meinem jetzigen System noch ALLE Games mit max.Details zocken kann (ok, Ausnahme crysis)
Hey habe mal so eine frage würde dieser kühler hier auf das mabo passen ???
Aquacomputer Chipsatz-Kühler für 790i Mainboards
http://www.aquatuning.de/product_in...uter-Chipsatz-K-hler-f-r-790i-Mainboards.html
@R.O.G.
Sorry ich zocke Crysis nicht habe nicht mal eines.
Fettes SLI-System mit QX9650 und 2x280GTX und hat kein crysis (net böse gemeint). Mensch da verpasst du aber was... gibt KEIN anderes Game was grafisch so sensationell GEIL ausschaut. Des ist der Grund warum ich auf SLI-Board gesetzt habe, damit ich meine Games mit max.Optik genießen kann
Er will doch nur noch mehr Falten vom falten bekommen
Ich zock auch nur ein Game, Crysis ist net so meine Richtung
Dich könnten wir beim Falten auch gut gebrauchen *anmerk*
Was zockst du denn so M1L2?
Schönes Game, allerdings nüscht für mich. Ist ja so wie WOW, das habe ich aber nie angefangen, käme sonst vom Rechner net mehr weg
Er will doch nur noch mehr Falten vom falten bekommen
Ich zock auch nur ein Game, Crysis ist net so meine Richtung
BT: Also mein Sys 1 ist heute ausgestiegen,das Brett muss zu Asus,leider.
Habe aber von Chris das Brett jezze am laufen,fein geht gut, danke.
Nett mit meinen OCZ 1333 kann man ja fast kaum glauben
Wie dein Brett muss auch zur RMA ? Was ist denn passiert?
Habe gesehen das du das Brett von Chris dir geholt hast. Alter Schwede, hast ja richtiges Schnäppchen gemacht, sofern das Ding nicht an der "400er FSB-Hürde" scheitert .