[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab soviele Frames in den games ihr seht mich nicht mal anfliegen,wenn ich euch von hinten ermeucheln werde:teufel::teufel:

Frames bringen halt nix, um dein Unvermögen wegzumachen :teufel: :teufel: :teufel:.

;)

Eben, bei Grafikkrachern wie Crysis und Crysis Warhead brauch ich schon SLI um alles mit max. zocken zu können (von verändern der cfg halte ich nichts...) :d

Demnächst hol ich mir wohl auch Stalker Clear Sky und dort werden die G80er sicher auch an ihre Grenzen getrieben...

PS: Wann wollen wir denn mal ne Runde gemeinsam zocken? Ich kann halt erst ab Freitag Abend (berufsbedingt).

Kann auch erst wieder am Samstag, bin bis dahin noch unterwegs. Denke, wir finden schon nen richtigen Zeitpunkt um mal zu daddeln! Ich jedenfalls freu mich drauf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer noch TS Daten braucht..... unser Spielzeug hat sie schon....kann auch um jemand Hilfe zu geben benutzt werden, Channel ist dafür eingerichtet.
 
:bigok: Klasse M1L2, schickste mir die "Daten" bitte auch per PN :hail: ?

edit:
habe das problem mit meinen ram riegeln geregelt,
laufen jetzt 8-9-9-24 bei 1,9V auf 2000MHz
endlich habe ich es hinbekommen =)
danke für eure tipps

Suuuuper. Die Rams haben doch auch ein EPP-Profil oder? Mache mal bitte ein Bildchen von CPU-Z mit 3Instanzen, also erste Seite (CPU)+ Memory + SPD. Bin am überlegen die mir vielleicht auch zu holen ;).

PS: sind diese hier

edit2: 2x2GB 2000er haben kein EPP, nur 2x1GB 2000er haben das lt. OCZ-Website
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Toyzruz

THX erstmal.

Werde Deine "settings" mal probieren.Hier gehts ja nur um den Speicher,korrekt ?? Also hat mit meinem QX9770 nix zu schaffen.

Erst die "FREEZES" ---> endlich im GRIFF

Jetzt die Kaltstarts,dieses Board treibt mich in den Wahnsinn.
Habe übernacht nochmal nen BIOS Reset gemacht,danach kam "USB-INIT" Aaaaaahhhh,habs zum laufen gebracht in dem ich den RAM in nen anderen Slot gedrückt habe.
Wenn das so weiter geht mit der Graka und Riegel ein+ausbauerei beiß ich die Kondensatoren von der Platte und hoffe mal das ich die Kalorien durch denn Stress schnell wieder verbrenne,*wechschmeiß*

Frauen und Technik,ich will nichts hören und wehe hier postet einer nen LINK für den nächsten "Frauen-Aldi-PC"----> scherz und totlach !!!

Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Also SUPPORT-Jungens,Danke nochmals,bis morgen...

I am testing.....
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 197
:lol:

edit1:
...das war auf den Post von Techlady bezogen! Der Post von M1L2 stand da noch net hier!

edit2:
PS: bei mir auf Arbeit musste ich das mal eben zeigen....sind alle zusammengebrochen vor lachen (auch die Mädels ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
apropo da fäält mir ein..... wer TS Daten hat kann sich dann mal einloggen damit ich Euch auch die rechte geben kann ;) da der Channel für die Strikers mit PW versehen ist damit ihr von meinen anderen Leutz die ab und zu reinkommen verschont bleibt.
 
X-Fire? Habsch leider net, nur ICQ und auch TS. Kenne mich beim TS aber net so gut aus, werds aber irgendwie schon hinbekommen.

Samstag Abend 22Uhr läuft aber fetter Beat auf 89,0 RTL :fresse:

Nee, kann ich auch mal drauf verzichten! Wäre also mit von der Partie :bigok:

Hoffe das unser "Abtrünniger" scully auch dabei ist! Wenn net dann gibtsKRIEG :shot:


edit:
@M1L2
:lol: :lol: :lol:
...besonders der 2.Link ist geil. Klickt mal bei den Pics auf "nächstes Bild" usw... oder auf "vorheriges Bild" usw...:lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt lustige Threads hier, besser wie im ASUS Rampage extreme Thread!
Da seh ich mal wieder je schwieriger das Board ist gegenüber meinem ASUS Rampage Extreme Board desto witziger die Threads sind!

Weiter so, ist ein Genuss sowas zu lesen besser wie bei uns im ASUS Rampage Thread!!

mfg
Web
 
Jepp, denke das die Strikerthreads sicher zu den besten hier im Luxx gehören. Da wird jedem geholfen ohne wenn und aber! Agressivität oder Beleidigungen gibts hier bei UNS net und ab und an kann man auch mal bissel OT loswerden ohne das ein Mod einschreiten muss. Strikerthreads rules :)
 
Hallo Leute.............

Ist das Board defekt ? Lohnt sich ein selbiges zu kaufen (leider keine Garantie mehr) oder besser ein anderes.Das Problem beschäftigt mich jetzt schon mehrere Wochen und bin am verzweifeln.Es ist zum heulen.

Ich bitte Euch um RAT...........HILFEEEEE

Vorab schonmal 1000 Dank.

Noch könnte ich dir eines bieten, wenn du ein Neues kaufen willst.
Aus RMA zurück, ist aber nie bei mir gelaufen ,da mir das zu lange dauerte und ich mir ein Neues geholt habe, sodass ich nicht weiß was es kann,dafür aber niegel nagel neu,soll in die Bucht.Hohe Serien Nr.85.... was für neuere Fertigung spricht,aber ob es besser ist weiß ich nicht.
Restgarantie 2 Jahre 5 Monate Rechnung habe ich auch,Verkäufer ist total unkompliziert.
Wenn du willst kurze PN. Aber muss schnell passieren weil die Bucht ruft,ist ja Weihnachten.:d:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach geil jungs .-.. und mädels :lol:

Was ist denn hier heute wieder los für n spass:eek::eek: ich dachte es herrscht Krieg:shot::shot::shot:

Echt lustige Threads hier, besser wie im ASUS Rampage extreme Thread!
Da seh ich mal wieder je schwieriger das Board ist gegenüber meinem ASUS Rampage Extreme Board desto witziger die Threads sind!

Weiter so, ist ein Genuss sowas zu lesen besser wie bei uns im ASUS Rampage Thread!!

mfg
Web

Ja muss auch sagen das ist der beste thread obwohl ich abtrünnig geworden bin u mir n gigabyte board geholt habe:)

Spass sollte einfach dabei sein u wär beleidigen will oder meint nur weil er mehr weiss als andere muss er arrogant wirken,den schicken meine ehemaligen striker II soldaten hier im thread,mit nem virtuellen kick in das forum zurück wo er hergekommen ist:d:d

Leider gibt es andere foren wo beleidigungen u arroganz an der tagesordnung sind:(



Euer Komander scully
 
Zuletzt bearbeitet:
@scully1234
Abtrünnige haben hier doch nichts mehr zu suchen.:d

Haste nicht nen eigenen Thread für dein Giga :shot: ?

Sowas wie,ups hier bin ich wieder in vielen bunten Farben.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
i sog nur: "HOSE RUNTER ... BENCH VERGLEICH!!" :shot: :lol:

so m uss ma wieder wat tun ...
 
Wollen wir das ausbenchen:teufel::teufel::teufel:

Ein sogenannter SLI KRIEG:d

Das Blech auf dem Rechner in deiner Sig. kannste jezze ja wegmachen.

Der Inhalt und die Aufschrift passen ja nicht mehr.:d

Oder du klebst ne Folie drüber bis du dann das III einstanzt.:lol:

Sieht ja echt schei.... aus Gigabyte 3 Way SLI und Asus Striker II Extreme :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir das ausbenchen:teufel::teufel::teufel:

Ein sogenannter SLI KRIEG:d

Wir werde dir am Samstag Abend mal schön in deinen hochfeinen Gigabyte-A... treten beim Zocken. Ich stell mir das so vor im TS:

"guggt mal jungs, da ist der MickeyMausBoard-Kommandant", "sorry, da WAR der MickeyMausBoard-Kommantant, der ist schon wieder tot". Aber gut, du kannst dir dann mit 200 FPS im Visitor-Mode ja mal anschauen, wie die S2E-Crew spielt :lol: :lol: :lol:

P.S.: Schön, dass du nach wie vor hier reinschaust!
 
Ok, wo du Recht hast, hast du Recht mon Capitan :hail:

Also, dann Gemeinschaftskrieg gegen das GigabytePack :shot: :shot: :shot:

Na endlich Herr Oberleutnant,und er soll das Blech wegmachen,das ist ne Beleidigung für jeden Asus Extremen.:shot:

Oder alles zukleben mit so Klümkes Farben wie auf seinem Brett.

Und das ihr den Bischek am Samstag auch niedermacht da zähle ich auf euch.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh