Hi mgr R.O.G.
ich habe in deiner Fußzeile gelesen das du ein Board mit nforce 680i hast. Des weiteren auch noch 4x1GB SLI-READY-Memory.
Nun meine Frage.
Dort steht eindeutig das der 680i max 2 Module auf den Bänken 0 u. 2 unterstützt. Ansonsten laufen die SLI-Riegel nicht als solche, also kein EPP OCen.
Ist das beir dir so? Und falls die doch im SLI Modus laufen sollten und du den OC-Wert im Bios einstellen konntest, wie hast du das dann geschafft?
Danke u.
Liebe Grüße Max
Hi Max. Das EPP aktivieren funzt NUR mit 2 Riegeln. Bei 4 Riegeln muss man halt die Timmings + Takt + Mem-Voltage manuel einstellen. Eventuell noch die NB-Spannung bissel erhöhen.
Ich habe leider 2 verschiedene Revisionen, einmal die guten alten mit Microns druff (bis 2,3V zulässig) und ein Pärchen der neuen Revision (nur noch bis 2,1V zugelassen). Dort sind keine Microns mehr druff, allerdings laufen beide Pärchen trotzdem miteinander bei 2,1V
.
PS: Komme mal in den Striker Extreme 680i Thread rüber:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=522828
Vielleicht weiss dort jemand ob mit neuerem Bios das EPP auch mit 4Riegeln funzt
.
HI,
hätte mal ne frage an euch...
Da mein Q6600 mich zur Zeit in den Wahnsinn treibt
,
spiele ich mit dem Gedanken mir nen pretested Q9550 zu holen.
Das ding soll wohl 4,1 Ghz auf nem P5Q deluxe bei 1,29 V machen.
Meint ihr das der auch aufm SIIE gut nach vorne geht?
Hmm, denke das du die 4,1GHz NUR mit Wakü + höheren Spannungen auf dem S2E erreichen wirst, wenn überhaupt! Auf Nvidiaboards muss man halt (fast) immer mehr Saft anlegen wie bei Intelboards
.
Vielleicht klappen ja 3,8GHz + Lukü, das sollte locker ausreichen für 24/7, sofern die Temps passen
.
Edit:Moin rog du bist ja auch von den toten aufgestanden
Moin scully
. Denke bitte dran, du hast mir versprochen dir CoD4 zu holen
. Dann zocken wir ne Runde Online...
Werde dich dann sicher öfters mal abknallen müssen
.
Wozu hast du denn schliesslich so ein geiles System, musst net den ganzen Tag 3dMurks & Co. spielen.
hi hoffe ihr habt schöne gezoggt ...
Hi Toyzruz
Nee wir haben net gezockt, sondern uns ein bissel unterhalten, M1L2 und MadMaxx waren mit im TS. Echt ne nette Runde
.
PS: Durfte mir anhören das mein 0815 Headset "Müll" ist
. Werde mir demnächst aber ein neues zulegen.