scully1234
Banned
passt dat in ein stacker 832 ...d ann nehm ichs ...
Nix da auf das striker II wird dann irgendwann mit klettband ne ssd befestigt u dann passt das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
passt dat in ein stacker 832 ...d ann nehm ichs ...
Nix da auf das striker II wird dann irgendwann mit klettband ne ssd befestigt u dann passt das
--------------------------------------------------------------------------
Thema Frauen-PC !!!
Männer träumt weiter....Ihr dreht ja gerade voll den Hollywood-Paris-Hilton-Film ab.Ich bin zwar ebenfalls PLONT,aber mein PC ist ohne rosa-Plüsch,bäääh.Es gibt auch Frauen die Posen wollen/können.
Jedenfalls sind einige Typen neidisch.
So lüfter sind da CPU bei 30C°
jetzt hab ich aber noch nen blödes Problem, meine HD4850 schmiert beim spielen mit blackscreen ab. :/
trotz neuester treiber etc. Hatte das schon jemand?
Danke dir! Könntest Du Deine Temps während 3Dmark 2006 läuft mal loggen? Mit Riva Tuner Monitioring pder GPU-Z Logfile. Ich habe da ein Problem, meine wird unter Last zu heiß. Mein Mora bläßt bei +5C (Wassertemperatur war 10 C) und meine Zotac hat bei 3 DMark trotzdem 60 C, bei den Company of Heros Grafiktest sogar 70-72 C. Die GPU VRM (Spannungswandler) gehen nach einer Weile auf 100 C und drüber.. Mir fiel bei der WAKÜ Montage schon auf, das der Innovatec Kühler keinen richtigen Kontakt zum Chip hatte bei wenig Wärmeleitpaste. Wieder abgemacht und viel mehr drauf, jetzt hat er zwar Kontakt, aber wahrscheinlich ist zu viel WLP druff. Hilfeee....
hmm... eigentlich fast alle hier benutzen nvidia Karten daher ka
welche ist den stabil?
denk ich verkauf meine hd wieder und hohl mir auch ne nvidia,
will aber kein sli sondern nur eine haben, deswegen kann die ruhig ein bisschen power haben und stabil laufen muss se
Was willst du ausgeben kannst zwischen 180,-- und 450,-- wählen?
280 oder 260 oder 9800GTX+ weiter zurück ginge ich nicht.
Beim Falten geht die Karte auch 100% Leistung,sodass mE das mit dem Murks 6 unnötig ist,ich habe 29° warmes Wasser im System meint meine Aquastream und die 9 Lüfter auf der Mora laufen bei 100 % da der Aquaero zur RMA weg ist.Denke nicht das da andere Werte rauskommen.Höchstens durch die erhöhte CPU Nutzung und die Temperaturerhöhung des Wassers durch dieCPU.Bekommst du im Gesamtsystem höhere Werte,mehr als 100% kann die Karte ja nicht gehen.
Aber wenn du willst versuche ich es heute Abend.
Hier noch mal nen Bildchen von Vista,da ist die Temp was höher ist aber auch 3 ° wärmer im Raum.
Huhu, erstmal danke für deine Bemühungen. nun habe ich den fehler gefunden und jetzt lüpft auch fast alles. ich hatte auf den corekühlerdruckpunkt 4 unterlegscheiben glatt vergessen^^
jetzt sind die temps mehr als gut, aber die GPU VRM Spannungswandler gehen trotzdem noch bis 100 C. Ich habe gelesen, das ist durchaus möglich, aber auch bei Wakü???
Hei,das doch wohl eigentlich nicht,habe ich noch nicht gehört.
Wenn sie recht warm werden die Karten und der Rest dann was um 65° aber mehr ja wohl nicht unter Wasser??
Schlechter Kühler??
Schlechter Kühler eigentlich nicht, ist in Tests ganz vorne mit und mit den Kühlleistungen angeblich der beste. Ich versuche nochmal mehr WLP auf die Spannungswandler zu machen, hab mehr als dünn draufgemacht, denn zuviel ist auch net gut.
Die GPU Core geht jetzt nicht mehr als 20 C im Idle und 30-35 C unter Last, bei 5 C Umgebungstemp. beim Mora.
Das ist mehr als ok und hält dann auch im Sommer meine GK stabil.
Guck doch mal bei Evererst was bei Dir die Temp bei den Spannungswandlern (GPU VRM) ist.