[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Jepp schon lange:) Warte nur darauf das es die dinger endlich gibt damit ich sie transplantieren kann in mein monster:d


Leute habt ihr das gesehen achtet auf die frequenz von cpu u gpu u der perverse shadertakt!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::hail: :hail: :hail:

Man ist das ergebniss heiss:banana::banana:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=568469


Ich habe aber auch letzte nacht einen "kleinen" benchrekord zu vermelden:lol: Achtet auf die vcore bei dem takt:)

 
Zuletzt bearbeitet:
@Roggi

Das NT schnurrt wie das Uhrwerk einer Patek,feine Sache son 1.500 er und reichlich Kabel.:lol:
Habe ihm noch gleich 2 weitere Gehäuse Lüfter spendiert und die TT Dinger gegen Noctuas getauscht,
vernünftige Lüftersteuerung rinn und die Temps sind bei 3 Karten unter Last keine 40°,fein,fein.
Also hat sich die Investition in neues NT aber mehr als gelohnt. Freut mich das jetzt alles so perfekt bei dir läuft :coolblue:.
Nabends Jungs, schau mal fix hierein bevor ich morgen dann wieder die Heimreise antrete, ist ja nix los hier ^^ liegen wohl alle vollgefressen in der Ecke :d
...hehe, wem sagst du das. Hab sicher paar Kilos zugelegt :fresse:.
PS: Gute Heimreise mein Freund
Nabend an alle hatte gerade wieder mein ersten Freeze beim surfen so ein scheiß hatte ja ein paar tage ruhe
Hast du mal versucht die NB-GTL anzuheben? Teste mal 10-30mV, das brachte bei mir Stabilität und Freezes sind fast weg (hatte nur einen einzigen seit ich die NB-GTL erhöht habe).
 
Hehe...

Mit nem bissel E-Sport bekommt man den Weihnachtsspeck auch runter neben anderen Tätigkeiten ;).

Habe eben mal bissel "geübt":

... hoffe unser toyzruz hat noch Lust zum :shot: :fresse:
 
Hehe...

Mit nem bissel E-Sport bekommt man den Weihnachtsspeck auch runter neben anderen Tätigkeiten ;).

Habe eben mal bissel "geübt":

... hoffe unser toyzruz hat noch Lust zum :shot: :fresse:

Da mache ich dir wenig Hoffnung,hast du es denn nicht gehört??:wink::heuldoch:

Der ist bei der Installation der letzten Schläuche unter dem AGB ertrunken.:hail:
Es war Äppelwoi in der WAKÜ und er konnte den Hals nicht vollkriegen.:coolblue: :lol: :lol: :lol:
 
:lol: :lol: ich brech zusammen :lol::lol:
 
Huhu

Mal ne Frage, würde auch der Low Voltage DDR3 Speicher auf useren Striker laufen? Wißt Ihr was darüber? Will mir neuen holen und schon mal für den X58 Chip vorsorgen :)
 
Huhu

Mal ne Frage, würde auch der Low Voltage DDR3 Speicher auf useren Striker laufen? Wißt Ihr was darüber? Will mir neuen holen und schon mal für den X58 Chip vorsorgen :)

Schwer zu sagen er ist ja eher für den x58 chipsatz optimiert,ich würde sagen er müsste laufen allerdings nicht mit 1,65volt:)


So jungs hab gerade mal was für die hardwareluxx overclocking community getan damit wir luxxer dort weiter nach vorne gespühlt werden:wink:

http://www.hwbot.org/result.do?resultId=806104
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen er ist ja eher für den x58 chipsatz optimiert,icg würde sagen er müsste laufen allerdings nicht mit 1,65volt:)


So jungs hab gerade mal was für die hardwareluxx overclocking community getan damit wir luxxer dort weiter nach vorne gespühlt werden:wink:

http://www.hwbot.org/result.do?resultId=806104

Du könntest dich auch dazu durchreißen mal mit dem Falten zu beginnen.:cool:

Als guter Vorsatz fürs neue Jahr.Und dann trittst du doch unserem Team bei?:hail:

Da sind schon 2 verrückte von hier dabei.:wink::love:
 
Und wer sponsort mir dann meine stromrechnung wenn die dinger zur höchstform auflaufen:d:d

Ein wenig Verlust ist immer,und das mit den Strömen ich habe es jezze nach einem Jahr erlebt.

2.500 KwH mehr als die ganzen Jahre vorher,also sowas um 480,-- Euronen im Jahr.

Das sind so 40,-- im Monat.:wink:
Das ist es mir schon wert die Wissenschaft zu unterstützen.

Wärst sehr willkommen bei uns,wir wollen auf die 1. Seite.:cool:

Aber auch alle anderen sorry,und ich spreche von 24/7 Betrieb eines Rechners mit 3 Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig Verlust ist immer,und das mit den Strömen ich habe es jezze nach einem Jahr erlebt.

2.500 KwH mehr als die ganzen Jahre vorher,also sowas um 480,-- Euronen im Jahr.

Das sind so 40,-- im Monat.:wink:
Das ist es mir schon wert die Wissenschaft zu unterstützen.

Wärst sehr willkommen bei uns,wir wollen auf die 1. Seite.:cool:

Aber auch alle anderen sorry,und ich spreche von 24/7 Betrieb eines Rechners mit 3 Karten.


Du weisst schon das die 280er bis zu 235watt verbraten im full load das wäre dann um einiges höher die stromrechnung als bei deinen karten u da hab ich den hungrigen core I7 noch gar nicht mit aufgezählt:fresse::d

 
Zuletzt bearbeitet:
Du weisst schon das die 280er bis zu 235watt verbraten im full load das wäre dann um einiges höher die stromrechnung als bei deinen karten u da hab ich den hungrigen core I7 noch gar nicht mit aufgezählt:fresse::d


Musst ja nicht 24/7 laufen lassen,so wie ich verrückter,und dann noch nen 1.500 er NT kaufen damit es auch rennt.

Extreme halt nech.:d:d
 
Da mache ich dir wenig Hoffnung,hast du es denn nicht gehört??:wink::heuldoch:

Der ist bei der Installation der letzten Schläuche unter dem AGB ertrunken.:hail:
Es war Äppelwoi in der WAKÜ und er konnte den Hals nicht vollkriegen.:coolblue: :lol: :lol: :lol:

... höhööö ----
Gleich gibts was ... (10 Minuten noch...)

awaiting ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja da scheint wohl was dran zu sein und sich dann wie immer auf das hohe Ross setzen und sagen wir sind die Besten, Ars.... geigen.:stupid:

Na aber es muss ja nicht Gigabunt sein,mal sehen wie die 2. Generation Bretter so daher kommt,ich wechsele erstmal nicht.:wink:
 
Danke für den Tipp Scully, ich halte im Augenblick auch Ausschau nach einem X58-SLI Board, möglichst eins was auch für Tri-SLI geeignet ist. Weiß noch nicht so recht welches in Frage käme...
 
Danke für den Tipp Scully, ich halte im Augenblick auch Ausschau nach einem X58-SLI Board, möglichst eins was auch für Tri-SLI geeignet ist. Weiß noch nicht so recht welches in Frage käme...


Für T-SLI sind sie alle geignet die 3 pcie slots haben:d

Aber bei asus wirds langsam mal zeit für nen bombenanschlag,so wie die sich den kunden gegenüber geben:motz:

Upps jetzt steh ich auf rollstuhlschäubles terrorliste weil ich das böse wort bombe gebraucht habe:lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für T-SLI sind sie alle geignet die 3 pcie slots haben:d

Aber bei asus wirds langsam mal zeit für nen bombenanschlag,so wie die sich den kunden gegenüber geben:motz:

Upps jetzt steh ich auf rollstuhlschäubles liste weil ich das böse wort bombe gebraucht habe:lol::lol:

Da stehst du schon lange weil du ja immer vom Kri...g redest.:heuldoch::d

Wer weiß ob sie dir nicht schon Besuch geschickt haben.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh