[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bevor ich es vergesse da ich morgen gegen mittag in die Schweiz fahre
012.gif
Ich wünsche Euch allen lieben
smilie_xmas_582.gif
StrikersIIExtremers
023.gif

009.gif
ein schönes, friedliches und besinnliches
smilie_xmas_097.gif
009.gif

smilie_xmas_242.gif
lasst Euch recht reich bescheeren
smilie_xmas_243.gif


macht mir nichts
xdo_kaputt.gif
oder
052.gif



und passt auf Eure
smilie_pc_103.gif
auf

man sieht sich dann wieder ab 29ten




Ist das geil:lol::lol::lol:

Auch dir ein schönes weihnachtsfest markus:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Euch allen auch ein frohes Fest! War lange nicht mehr hier..., da mein SIIE einfach keine Probleme macht (ist nach wie vor das erste ;) )
BTT: Gibt es inzwischen was Neues zum SIIE? Bios z.B.? Letzter Stand bei mir war das 1104 Bios.
LG
 
@all
:bigok: :xmas: Wünsche euch allen MERRY X-MAS :xmas: :bigok:


:bigok: GEILE TEMPS :drool:! Der Umbau hat sich echt gelohnt :bigok:

Ja Temps sin spitze gell?!

Auch von mir:
:xmas:ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTEN und schöne FEIERTAGE!:xmas:

(Von der Mami hab ich mir gta4 gewünscht ... das wird lustig ... soll ja genauso zickig sein wie unser liebes Board...) :bigok::banana:
 
Aaalso das 1.500 er Netzteil ist drinne und schau mal einer guck,sofort klappts auch mit den 3 Karten,also was habe ich gelernt? 3 Karten und Wakü brauchen mehr als 850 Watt,zumindest in meiner Kiste.:xmas:



Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsche ich!
Genießt die "ruhige Zeit" mit euren Lieben!




 
Ich schließ mich mal an und wünsche allen Extremen hier ein schönes Weihnachtsfest! ;)
 
Ich hoffe ich habe als abtrünnigrer:lol::lol: auch noch das recht auch allen einFrohes und besinnliches Weihnachstfest zu wünschen:bigok:
 
Aber na klar hast du das Recht, warst ja seit Anfang an mit dabei und deine Hilfestellungen sowie deinen unerschöpflichen Humor möchte hier sicher keiner missen :).

Danke auch allen anderen und euch natürlich auch MERRY X-MAS :xmas: :bigok:
 
Hey all,der MadMaxx wünscht euch allen

Frohe Weihnachten und ein schönes Fest ,
mit vielen Geschenken unter eurem Weihnachtsbaum





 
:lol::lol::lol::lol::lol: Da kaufen wir uns doch lieber die Bauteile selber u bauen unseren eigenen power pc als das wir uns durch sowas die ganze hütte abfackeln:eek::eek:

Acer hat das mit den weihnachtskerzen anzünden wohl etwas zu ernst genommen:d

http://www.tomshardware.com/de/Ruckruf-Acer-ASG7200-ASG7700,news-242145.html


Du zahlst wenn es gut geht bis zu 6000euro für so nen predator u dann macht er mal kurz wie ein kleines hündchen wuff und du kannst den guten in ner urne zu grabe tragen:angel:

Die hätten das ding lieber :fire:Fire Devil:fire: nennen sollen anstatt predator:banana::banana:

Edit:hab gerade mal auf deren website geschaut die bewerben das ding mit Killerperformance wie ist das jetzt gemeint:fresse:

So langsam wird mir auch klar was die mit den tiefgreifenden Begriffen aussagen wollten:d



Ich brauche heute keinen glühwein mehr mir tut jetzt schon der bauch weh vom lachen:lol:l:lol:

Burnt metallic orange das passt dann schön zu de flämmche "ja ne is klar":d


Liebe holländische nachbarn bitte passt auf wenn ihr euch dieses im oranje look gehaltene rechnerchen zulägt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was anderes
Ich lese hier im Forum schon seit paar Jahren still mit und seit fast einem Jahr als angemeldeter User. Muss echt sagen das es hier riesig Spass macht Erfahrungen rund um PC auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu bekommen. Besonders die "Striker I und II Familie" ist mir dabei besonders ans Herz gwachsen :).
Daher freue ich mich, dieses demnächst auch in aller Öffentlichkeit durch dieses Polo-Shirt (Weihnachtsgeschenk) zum Ausdruck bringen zu können. Ich bin stolz ein LUXXER zu sein :bigok:

Hoffe das viele von euch sich auch so ein Shirt holen werden :xmas: (auch du toyzruz, auch wenns kein Kapuzenpulli ist :fresse:).
 
Zuletzt bearbeitet:
(auch du toyzruz, auch wenns kein Kapuzenpulli ist :fresse:).

toy du weisst doch es herrscht vermumungsverbot in deutschland du alter terrorist:shot:

Also gibt es auch keines mit kapuze:bigok:

Jepp das könnte man sich mal holen u wenn man sich dann so gott will doch mal auf der gamesconvention trifft erkennt man sich gleich:bigok:

Wird es auch bald n Hardware Luxx bollerwagen geben damit man seine schweren sli systeme zur lan party rollen kann:fresse:

@rog : so wir haben uns also schon wieder nen E8500 ergaunert:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja haben wir :fresse:. Meine E8500 oder der neue bekommt ein Bekannter verpflanzt ;). Ich fürchte aber das der Neue wohl bei mir bleibt, sofern er kühler bleibt bzw. neue Rekorde aufstellen kann...

Shirt-Größe L passt mir perfekt, denn die HW-Luxx Polos fallen sehr groß aus. Trage sonst meist XL ... Also kaufen marsch marsch :). PS: Kommste mit uff den R.F.R Server?
 
Ja haben wir :fresse:. Meine E8500 oder der neue bekommt ein Bekannter verpflanzt ;). Ich fürchte aber das der Neue wohl bei mir bleibt, sofern er kühler bleibt bzw. neue Rekorde aufstellen kann...

Shirt-Größe L passt mir perfekt, denn die HW-Luxx Polos fallen sehr groß aus. Trage sonst meist XL ... Also kaufen marsch marsch :). PS: Kommste mit uff den R.F.R Server?

Mach mal ts an;)
 
Was anderes
Ich lese hier im Forum schon seit paar Jahren still mit und seit fast einem Jahr als angemeldeter User. Muss echt sagen das es hier riesig Spass macht Erfahrungen rund um PC auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu bekommen. Besonders die "Striker I und II Familie" ist mir dabei besonders ans Herz gwachsen :).
Daher freue ich mich, dieses demnächst auch in aller Öffentlichkeit durch dieses Polo-Shirt (Weihnachtsgeschenk) zum Ausdruck bringen zu können. Ich bin stolz ein LUXXER zu sein :bigok:

Hoffe das viele von euch sich auch so ein Shirt holen werden :xmas: (auch du toyzruz, auch wenns kein Kapuzenpulli ist :fresse:).

Geht mir genauso ... habe im ramapgae 2 ex ST mal weihnachtsgrüße gepostet ... keine Reaktion ... keine netten Sprüche wie bei uns hier ... sin hier halt alle einmalig! :banana:

EDIT!

Polo kommt mir nett ins Haus :shot: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ein bissel in die andere Richtung "geoced" :fresse:.
CPU: Standarttakt (FSB-QDR 1333 x 9,5 = 3,16 GHz) + C1E und Speedstep auf "enabled" -> Multi6 = 2,0GHz incl. V-Core runter von VID auf 1,120V
GPUs: im IDLE Profil1: Core Clock: 435 Shader Clock: 1019 Memory Clock: 675
Weiter runter takten kann ich die GTXen leider nicht, im EVGA-Precisiontool 1.3.3 sind die "Regler" damit ganz links ...

Durch diese "Stromspareinstellungen" verbraucht der Rechner im IDLE "nur" noch ~ 248Watt. Denke es wäre sicher noch viel mehr drinne, wenn es bei den GPUs eine ähnliche Stromsparfunktion wie bei den CPUs gäbe, nämlich im IDLE runter mit der GPU-Voltage + Takt, vielleicht gar eine ungenutzte GPU komplett abschalten (Schlafmodus)!

Mal zum Vergleich, unter Vollast (z.B. CoD4 zocken :shot:) läuft die CPU wieder auf Vollgas 3,16GHz (Standarttakt) + VID-Spannung und die GPUs mit Core Clock: 576 Shader Clock: 1350 Memory Clock: 900.
In der Spitze zieht der Rechner dann bei In-Gameeinstellung alles auf max.Qualität, einschließlich 4xAA/16xAF (mehr gibt das Game net her ohne im Treiber rumzufummeln) mal eben ~501Watt aus der Dose :fresse:. Wohlgemerkt in der SPITZE! Average sinds so um 420-440Watt...
 
sry rog ... aber das interessiert wohl keinen der Extremen :lol: Sparfunktion :lol: Runtertakten :shot: STROMSPARFUNKTION :shot: :lol:

... was fürs unwort 2008 :banana: hihi...
 
sry rog ... aber das interessiert wohl keinen der Extremen :lol: Sparfunktion :lol: Runtertakten :shot: STROMSPARFUNKTION :shot: :lol:

... was fürs unwort 2008 :banana: hihi...

Hehe, ich weiß. Wollte halt nur mal sehen wo man bissel Strom einsparen kann :heuldoch:.
Meine Kiste läuft nun wie immer, also 1600er FSB Synch. E85er@ 3,8GHz (ohne C1e u. Speedstep). Die Grakas takte ich allerdings im IDLE dennoch runter, zum surfen braucht man keine volle Leistung ;) -> ~255Watt.
Wie schauts eigentlich aus beim neuen Wakühler toyzruz, konntest du dadurch auch bissel höher ocen?

Wann zocken wir mal zusammen :shot:??
 
Hoffe mal das wird noch in diesem Jahr :fresse:.
 
geduld ... kommt schon noch alles --- :) *suprise suprise"


Nix surprise,surprise.Lass das Wasser fließen.:wink::d


@Roggi

Das NT schnurrt wie das Uhrwerk einer Patek,feine Sache son 1.500 er und reichlich Kabel.:lol:
Habe ihm noch gleich 2 weitere Gehäuse Lüfter spendiert und die TT Dinger gegen Noctuas getauscht,
vernünftige Lüftersteuerung rinn und die Temps sind bei 3 Karten unter Last keine 40°,fein,fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabends Jungs, schau mal fix hierein bevor ich morgen dann wieder die Heimreise antrete, ist ja nix los hier ^^ liegen wohl alle vollgefressen in der Ecke :d
 
Nabend an alle hatte gerade wieder mein ersten Freeze beim surfen so ein scheiß hatte ja ein paar tage ruhe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh