[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also an dem letzten verbliebenen Ram von OCZ kann es nicht liegen meinst du doch auch?:confused:Habe leider keine anderen hier im Moment,sodass ich das nicht testen kann.

Ich habe ihn in allen 4 Slots getestet nix, hochfahren ist gut,wenn du kein Cmos machst bleibt er nur zwischen INI und RAM in der Schleife,erst nach nem Cmos geht er auch mal den VGA Bios anzeigen,aber dann auch die gleiche Fehlermeldung.:rolleyes:

Hast du immer wieder neu cmos gemacht oder einfach nur immer hoch und runter gefahren.?
Die Kiste wurde noch nie OCed und lief fast nen Monat 24/7 und dann sowas aus heiterem Himmel,schon komisch.

Er meckert mich laut und deutlich an wenn er das VGA Bios laden soll?? Warum??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm mal nur einen Riegel und den steckst du in den Ramslot der am weitesten von der CPU weg ist. Dann Rechner in standby versetzen!!! Dann hinten an der I/O-Blende mal für ca. 5Sekunden den cmosclr-Taster GEDRÜCKT halten, dann loslassen und Rechner starten.

Hat bei mir bisser IMMER geklappt, auch bei Hardcore-OC. Sollte er aber nicht sofort booten und Det.-Ram da stehen, dann nochmal mit der Resettaste versuchen neu zu starten. Klappts wieder nicht, noch paarmal das Gleiche versuchen. Sollte er immer noch bei DetRam hängen bleiben, dann nochmal cmos wie oben beschrieben machen, aber zunächst Rechner komplett vom Netz nehmen und mindestens 20Sek. warten, dann wieder ran ans Netz, so das er sich im standby befindet. Erneut den cmostaster hinten für ca.5Sek GEDRÜCKT halten, loslassen und einschalten.

Bist du im Bios, dann unbedingt die vorgeschriebene Ramspannung setzen!!! Hoffe es hilft.
 
Nimm mal nur einen Riegel und den steckst du in den Ramslot der am weitesten von der CPU weg ist. Dann Rechner in standby versetzen!!! Dann hinten an der I/O-Blende mal für ca. 5Sekunden den cmosclr-Taster GEDRÜCKT halten, dann loslassen und Rechner starten.

Hat bei mir bisser IMMER geklappt, auch bei Hardcore-OC. Sollte er aber nicht sofort booten und Det.-Ram da stehen, dann nochmal mit der Resettaste versuchen neu zu starten. Klappts wieder nicht, noch paarmal das Gleiche versuchen. Sollte er immer noch bei DetRam hängen bleiben, dann nochmal cmos wie oben beschrieben machen, aber zunächst Rechner komplett vom Netz nehmen und mindestens 20Sek. warten, dann wieder ran ans Netz, so das er sich im standby befindet. Erneut den cmostaster hinten für ca.5Sek GEDRÜCKT halten, loslassen und einschalten.

Bist du im Bios, dann unbedingt die vorgeschriebene Ramspannung setzen!!! Hoffe es hilft.

Es ist eh nur ein Riegel drin,der andere ist schon seit 14 Tagen fertig.:rolleyes:

Und der eine steckte in jedem Slot,ich denke entweder ist auch der Riegel zum Teufel,oder ich habe mal wieder nen Graka Problem.:fire:
Wenn ich mal ins Bios käme,dann wäre ich ja zu Hause,halb jedenfalls.:wink:

Und habe es genauso gemacht wie du schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was steht denn am LCD-Poster?


Verstehe nicht warum du immer die schönen Riegel zum abrauchen bringst... Ist mir bisher noch NIE passiert. Hoffe du ziehst vor rumbasteln am Rechner den NT-Stecker raus und erdest dich auch entsprechend!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich noch nie. Hab auch k.a. was der Fehlercode bedeutet. Mal googeln danach (ich suche mit).

Mache mal folgendes: Nur mit dem Nötigsten versuchen zu booten, also 1 Ramriegel, 1 Graka und logisch CPU drinne lassen + Tastatur dran lassen, alles andere Runter bzw. abstöpseln (Wakü muss natürlich dran bleiben). Den Rest weg lassen (Platten, Laufwerke Soundkarte etc...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich noch nie. Hab auch k.a. was der Fehlercode bedeutet. Mal googeln danach.

Mache mal folgendes: Nur mit dem Nötigsten versuchen zu booten, also 1 Ramriegel, 1 Graka und logisch CPU drinne lassen + Tastatur dran lassen, alles andere Runter bzw. abstöpseln (Wakü muss natürlich dran bleiben). Den Rest weg lassen (Platten, Laufwerke Soundkarte etc...)

Eine Graka ist schlecht habe ja Wasser im Tank,dann müsste ich es raus lassen.
Oder nur Pcie Stecker raus? Aber dann meimelt er ja auch.

Da ist ein Laufwerk+ 1 kleine Platte dran sonst nix.Auf dem Rechner ist sonst auch nix nur das Os ohne jeden Zusatz,bis auf Virenmist.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hast du wahrscheinlich schon gelesen miraculix oder?`

Howdy

I just had this same ErrorM56 problem on a Striker Ex II board I was booting for the first time. Turns out that, in this case, it does not like the monitor plugged into the upper plug on the card. I just moved it to the lower and it boots. Wierd.

Oh, and I was using an XFX 9800 X2 also.

ausm asus forum
 
das hast du wahrscheinlich schon gelesen miraculix oder?`

Howdy

I just had this same ErrorM56 problem on a Striker Ex II board I was booting for the first time. Turns out that, in this case, it does not like the monitor plugged into the upper plug on the card. I just moved it to the lower and it boots. Wierd.

Oh, and I was using an XFX 9800 X2 also.

ausm asus forum

Ja,auch das man nen VGA Stecker nehmen sollte,Monitore habe ich alle meine 3 durch 22 er 20.1 und 24 er immer dasselbe.
 
Hmm, stecke mal den Ram um in einen anderen Slot. Und wie gesagt, mal NUR mit dem nötigsten versuchen zu booten!!

Hilft das nicht, dann nimm doch mal anderen Ram aus dem anderen Rechner versuchsweise halt. Bios hast du aber das 1104er druff oder?

Edit:
Hab gesehen das du momentan leider keinen anderen Ramriegel zur Hand hast und 2 grakas net rausnehmen kannst wegen Wakü.
Hmm, nach rumgoogeln werde ich den Eindruck nicht los, das es an der Graka liegen könnte. Viele 9800-Besitzer (vor allem die mit X2) plagt das ErrorM56.

Das Asusforum kannste vergessen, dort hat keiner eine Antwort von einem Asusmitarbeiter bekommen zwecks diesem Prob. Sagt eigentlich alles über die Servicewüste Asus... Mal am Rande: Sollte ich auf Nehalem oder Phenom2 umsteigen, dann kommt mir als langjähriger Asusfan, diesmal KEIN ASUSBOARD in den Rechner. Vielleicht wachen die dann ja mal auf dort (wenn viele viele andere auch so denken UND HANDELN) und schieben ihre roten Zahlen nicht nur auf die Wirtschaftskrise :rolleyes:

"Hochmut kommt vor dem Fall" ... :wink:@Asus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, stecke mal den Ram um in einen anderen Slot. Und wie gesagt, mal NUR mit dem nötigsten versuchen zu booten!!

Hilft das nicht, dann nimm doch mal anderen Ram aus dem anderen Rechner versuchsweise halt. Bios hast du aber das 1104er druff oder?

Edit:
Hab gesehen das du momentan leider keinen anderen Ramriegel zur Hand hast und 2 grakas net rausnehmen kannst wegen Wakü.
Hmm, nach rumgoogeln werde ich den Eindruck nicht los, das es an der Graka liegen könnte. Viele 9800-Besitzer (vor allem die mit X2) plagt das ErrorM56.

Das Asusforum kannste vergessen, dort hat keiner eine Antwort von einem Asusmitarbeiter bekommen zwecks diesem Prob. Sagt eigentlich alles über die Servicewüste Asus... Mal am Rande: Sollte ich auf Nehalem oder Phenom2 umsteigen, dann kommt mir als langjähriger Asusfan, diesmal KEIN ASUSBOARD in den Rechner. Vielleicht wachen die dann ja mal auf dort (wenn viele viele andere auch so denken UND HANDELN) und schieben ihre roten Zahlen nicht nur auf die Wirtschaftskrise :rolleyes:

"Hochmut kommt vor dem Fall" ... :wink:@Asus

Ja ich denke wie du in der Sache,waren für lange Zeit meine letzten 3 Asus Boards,und ich kann mich gar nicht erinnern je ein anderes gehabt zu haben,allerdings kann ich mich auch nur bis Windoof 95 erinnern,was davor war weiß ich nicht mehr,man wird halt älter.:wink:

Also Rams bekomme ich nicht vor Freitag da meine Mushies auf Tour sind,es soll keine 280er AMPs mehr geben,was das nächste Prob.für Rechner 1 aufwirft da ja eine noch ganz ist und nur eine defekt,alles Schei.....e ,wie war das noch "erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" japp so fühle ich im Moment.

Und nu sitze ich am guten alten Asus:d P5E mit den beiden ATI 4870ern und das Brett schnurrt,läuft ist glücklich das es angeworfen wurde.:d

Danach ist nur noch Läppi,und dann die Kugel.:motz::wink::rolleyes:
 
Was höre ich da jungens ihr wollt doch nicht etwa auch nen mikey maus board euch holen:d:d

Was treibt ihr so die ganze zeit hier?

Bin leider imo schwer im graka sektor beschäftigt ach die neuen nvidia dinger sind ja soo aufregend:lol:

Edit:redet ihr nicht mehr mit dem alten scully oder muss ich erst den Dschihad ausrufen:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
tach,

ich wollte nur mal kurz was loswerden:

Anfang 2009 wollte ich nach meinem Urlaub mal endlich das System auf aktuellen Stand bringen.

Bedeutet
Von Bios 9xx auf 1104,
aktueller NFORCE Treiber
und aktueller NVIDA Treiber,

gesagt getan und dann... im laufenden Betrieb nur noch Freezes.
Teilweise nach 30 Minuten, teilweise nach 5 Stunden.

Ich hab das RAM entschärft bis zum geht nicht mehr.
Im Bios war alles auf default, null Übertaktung usw.

Dann...ich weis nicht, ich hatte es im Gefühl, habe ich das NForce Paket runtergeschmissen (Netzwerktreiber und alles was dabei war) und es neuinstalliert, aber ohne die NVIDIA Speichertreiber.

Seit dem kein Freeze mehr.

Also ich muss schon sagen... krass.

Vielleicht hilft es jemanden.

Übrigens: wenn ich nicht so faul wäre wegen der WaKü wäre das Board schon lange wieder rausgeflogen, das Board ist die Pest!

Wenn ich den Rechner anschalte, dann muss ich meist 2-3x reset drücken, bis der Rechner durchbootet und es auch bis ins Windows schaft. Oft bleibt er nach dem ersten einschalten beim detram hängen und pfeift wie doof. Dann nach dem ersten Reset läd er mit Bios-Werten die extrem falsch sind. Dann noch ein Reset und dann erstmal ein Bluescreen. Dann gehts meist.

Da hab ich mich schon drann gewöhnt. Von dem, dass es sich mit hohem FSB nicht stabil übertakten lässt und Daten Integrität die zerstört werden kann mal abgesehen.

Hach ja, das musste mal raus :)

.
 
Und nu sitze ich am guten alten Asus:d P5E mit den beiden ATI 4870ern und das Brett schnurrt,läuft ist glücklich das es angeworfen wurde.:d

Danach ist nur noch Läppi,und dann die Kugel.:motz::wink::rolleyes:
:fresse: :lol:

Sry, net böse sein, aber ich musste gerade bissel schmunzeln. War zu schön geschrieben :d
Hoffe natürlich das das Problemstriker demnächst wieder rennt :wink:.
Was höre ich da jungens ihr wollt doch nicht etwa auch nen mikey maus board euch holen:d:d

Was treibt ihr so die ganze zeit hier?
Hi scully, alter Weggefährte :wink:

Pers.Meinung: ASUS ist eine SERVICEWÜSTE! Verkaufen alleine reicht aber nicht, das Gesamtpaket incl. Service nach dem Kauf muss passen und da haperts gewaltig :rolleyes:
Beispiel?: Seit 180.XX Grakatreiber funzt die Steuerungssoftware "Smart Doc" nicht mehr und meine Grakas können nicht mehr geregelt werden! Bis gestern nichts neues auf der Asushomepage unter 8800GTX zu finden...
Bin aber net ganz so dumm, habe einfach mal bei einer GTX285 nachgeschaut und siehe da, dort gibts neue Version "Asus Smart Doc." und "Asus Games OSD"... Runtergeladen, installiert und meine 8800GTXen werden nun wieder schön Temp-abhängig geregelt so wie vorher...
IHR ASUSschlafmützen, wacht mal auf! Kann doch nicht so schwer sein das Programm u.a. bei der 8800er Serie auf die Downloadsite zu stellen...

Tja scully, ansonsten lüppt mein Rechner wieder tadellos. Der Grund für alle meine Probs war simpel: defektes NT! Habe nun keine Freezes, Abstürze oder sonstwas und schaue mal in meiner Signatur, da steht was von 4,41GHz :d.
tach,

ich wollte nur mal kurz was loswerden:


Dann...ich weis nicht, ich hatte es im Gefühl, habe ich das NForce Paket runtergeschmissen (Netzwerktreiber und alles was dabei war) und es neuinstalliert, aber ohne die NVIDIA Speichertreiber.

Seit dem kein Freeze mehr.

Also ich muss schon sagen... krass.

Vielleicht hilft es jemanden.

Warum nicht, vielleicht was für die erste Seite.

Bei mir war es das NT, was wegen Spannungsschwankungen zu Freezes etc. geführt hatte.

@all
Meine Benchreihe wird erweitert. Habe ja zuletzt mit identischen Settings gebencht. einmal mit 8800GTG@SLI und einmal mit einer HD4870X2. Heute bekomme ich noch 2x280GTX **freu** zum benchen. Mal sehen wie die sich schlagen...

Fehlt dann nur noch eine 295GTX oder zwei für Quad-SLI als Vergleichsbench.
Vielleicht hat ja JEMAND sowas und könnte sie mir mal ausleihen :fresse: :wink:

edit:
So erstmal nur eine 280GTX drinne, die 2. kommt später noch dazu. Erster Testlauf mit Crysis Warhead gemacht und Kinnlade auf den Tisch gefallen :fresse:
Grund: 2x8800GTX(SLI) = 23FPS average und 1x280GTX = 23FPS average ...
Also eine 280erGTX ist genauso schnell wie 2x8800GTX :).

So weiter gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Timings für 1800:

8-8-8-18 und die NB auf 1.44, Spannung bei 1.86

2000

9-9-9-20, aber die fahre ich nicht weil meine CPU nur 1860 FSB macht. Hier ist NB bei 1.5 und Spannung 1.88

Meine Riegel sitzen in den weißen Slots, ich glaube das ist Grundvorrausetzung. Mit den Quad und Riegel syncron auf 2000 MHZ ist glaube auch für Deinen ein schier unmögliches Unterfangen, oder irre ich mich da. Ich muß bei 1800-1860 syncron die NB sogar mind 1.55 geben, der SB 1.55 damit das System stabil bleibt.

Meine Rams steigen eigentlich nicht so schnell aus, ehr die CPU. Auf alle Fälle laufen meine wie oben geschrieben, unabhänig wie die CPU eingestellt ist.

Wenn Du Deine RAMs testen willst, dann mach das ohne CPU erstmal, sprich CPU Standart (inkl. FSB der CPU). Wie erwähnt machen ehr die Quads schlapp als der gute OCZ 2000er :love:

Sehr schön toyzruz :).

@RumpeLcomputer
Habe ja den gleichen Ram (2x2 GB DDR3 RAM OCZ DDR3-2000 Kit Platinum Edition (OCZ3P20004GK) und deine Settings decken sich 1:1 mit den meinen. Bei 1600 synch bin ich noch am ausloten was geht. Momentan 7-6-6-18 1t :). Die 1t gingen mit meinem alten 1600er EB leider nie bei 1600...

k.a. Ahnung welche Chips OCZ auf den 2000ern 2x2GB Modulen verbaut hat, aber die Dinger rennen jedenfalls wie der Teufel und sind zu 1000% kompatibel auf dem S2E. Bei mir stecken sie übrigens in den weißen Bänken.

@DerVollstrecker
Du hast ja auch die gleichen Ramriegel und daher sollte es bei dir eigentlich auch so laufen wie bei mir und Rumpel und MadMaxx :hmm:
Ich nutze das Bios 1104.

:hail: Danke Euch beiden für den super Tipp, hatte ewig nicht mehr probiert. Hatte die OCZ's in den blauen Bänken, in den weißen geht 1T @DDR3 1600 7.7.7.24 auf Anhieb problemlos. Werde gleich mal testen, ob ich statt 1600 FSB auch 1800 CL8 stabil fahren kann.:coolblue:
 
Mal guten Tag den Extremen sagen.:wink:

Na na, Rams umstecken, Vga kabel umstecken, Hardware raus und wieder rein.
Hardware kaputt oder doch nicht ?
Hätte schon längst alles aus dem Fenster geworfen. Beneide Euch für eure Geduld mit dem SIIE.
Mickey Maus schnurt wie ne Katze:love:
Mit 3200 Mhz Cpu und 1600 Mhz Ram 1t , reicht mir Dicke.
Geht ab und Spiele laufen allesamt auf Very High.
Könnte noch höher takten , aber wie gesagt is genug des guten.
Miraculix schohn Deine Nerven und wechsel zu X58 , aber kein Asus bitte.
Gruss Michael:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja kein Problem mit dem Board (ist nach wie vor das Erste und eines der Ersten SIIE), nur 1T wollte mit 4GB nicht.:d
 
:hail: Danke Euch beiden für den super Tipp, hatte ewig nicht mehr probiert. Hatte die OCZ's in den blauen Bänken, in den weißen geht 1T @DDR3 1600 7.7.7.24 auf Anhieb problemlos. Werde gleich mal testen, ob ich statt 1600 FSB auch 1800 CL8 stabil fahren kann.:coolblue:
:bigok: Immer wieder gerne. 1800 mit CL8 sollte gehen :cool:
PS: Mein S2E ist ebenso noch das erste und auch eines der ersten. Rennt wie der Teufel :).
Mal guten Tag den Extremen sagen.:wink:
Beneide Euch für eure Geduld mit dem SIIE.
Hi alter Weggefährte :d.
Jepp, hast recht, ohne Geduld geht beim S2E nichts. Allerdings ist nicht immer das Board selber schuld. Manchmal sinds andere HW-Komponenten, Treiber etc. die einen Richtung "Klappse" bringen könnten :asthanos:.
Mickey Maus schnurt wie ne Katze:love:
Geht ab und Spiele laufen allesamt auf Very High.
Gruss Michael:cool:
:bigok: also hast du für dich alles richtig gemacht.
PS: Ich kann aber auch alles @max. Optik zocken mit Sys1 ;).
... und ohne Striker wäre es zu langweilig, wo bleibt da die Herausforderung :fresse: :lol:

@all
So Benchreihe mit einer 280GTX abgeschlossen. Hammerkarte... Nun wird die 2. dazugesteckt, mal sehen was dann bei rum kommt im SLI.
Hab aber schon eine Vorahnung :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok: Immer wieder gerne. 1800 mit CL8 sollte gehen :cool:
PS: Mein S2E ist ebenso noch das erste und auch eines der ersten. Rennt wie der Teufel :).

Hi alter Weggefährte :d.
Jepp, hast recht, ohne Geduld geht beim S2E nichts. Allerdings ist nicht immer das Board selber schuld. Manchmal sinds andere HW-Komponenten, Treiber etc. die einen Richtung "Klappse" bringen könnten :asthanos:.

:bigok: also hast du für dich alles richtig gemacht.
PS: Ich kann aber auch alles @max. Optik zocken mit Sys1 ;).
... und ohne Striker wäre es zu langweilig, wo bleibt da die Herausforderung :fresse: :lol:

Guten Abend mgr R.O.G. ,
jo es kann auch mit dem Mickey nicht langweilig werden , wenn man hoch hinaus will. Das ist auch ne Herausforderung.
Aber alles im allem bin ich mit dem Umstieg von SIIE auf Giga Extrem sehr zufrieden. Vorallem es läuft auch noch am nächsten Tag mit den selben einstellungen und wird nicht überrascht mit Freez usw.
Genug mit der Werbung:asthanos:
Habt noch viel Spass mit SIIE:wink:
Gruss Michael
 
Bin fast fertig mit dem Benchtest der beiden 280GTXen. Die gezeigte Leistung ist enorm, ebenso die der HD4870X2. Im IDLE ziehen die neuen dank Stromspartechnik 30W(HD4870X2) und gar 50Watt(280GTX@SLI) weniger aus der Dose wie meine ollen G80er.
ABER: unter 3D-Volllast schauts bissel anders aus. 280GTX@SLI bis 510! Watt und die HD4870X2 bis 460Watt, meine 8800GTX@SLI immerhin bis 420Watt (komplette Rechner ohne Moni+Soundsystem bei 3,8GHz FSB-1600Synch, Grakas jeweils NICHT übertaktet)

kurzes Fazit: Meine beiden ollen 8800GTXen können links um wegtreten ... :fresse: :lol:

Allerdings: "flüssiger wie flüssig kann man nicht spielen", somit wäre ein Umrüsten eigentlich unsinnig!
 
Allerdings: "flüssiger wie flüssig kann man nicht spielen", somit wäre ein Umrüsten eigentlich unsinnig!

HAALLOOO!!! Ich glaub ich les nich richtig.... Is jetzt die ganze Welt verrückt geworden? Gibts denn niemanden mehr , dem Werte etwas bedeuten?! :motz:

Sin ma hier auf computerbild.de oder auf hardwareluxx.de ... im thread "Welche Grafikkarte für meinen 4,41ghz Prozzi" oder im "A S U S STRIKER 2 E X T R E M E" Thread???? :stupid::heuldoch::confused:

Also bitte... nich mehr so sprüche! :shot: :lol:
Die 8800er fliegen raus ... ferddisch! :lol: :lol: :lol:
 
Hmm...wenn ich dein Vantagemax aus deiner Sig. überbiete mit meinem NUR Dualcore schaun mer mal :fresse:

Hier mit E8500@4,5GHz FSB-2000 synch. ohne Graka-OC


In einer halben Stunde muss ich die GTXen 280 wieder abgeben :heul: :motz:

... mal sehen was geht wenn die bissel oced wurden :cool:
 
da km elektronik sich quer stellt habe ich das striker leider noch ein bisschen am aller wertesten

also hier was für euch zur belustigung :d

Gestern war ich so am daddeln auf einmal ging ram auslastung auf 99% hoch respektive 2,99 gb system instabil half nur noch reset

danach direkt wieder beim start 3 blue screens beim windows start mit unbekannter ursache

und dann wenn man mal ins windows kam noch ein paar freezes , hinterher , wenns dann mal läuft gehts unvermittelt wieder aus

und nicht genug heut wieder das mit dem ram voll auslastung ohne grund obwohl keine anwendung da ist die soviel frisst und dann system bricht zusammen

hat jemand paar wertvolle ratschläge?

mfg
silence2k9
 
Autor: (19.01.2009) - Folgenden Text veröffentlicht PC Games Hardware im Originallaut so, wie er von Acer an uns verschickt wurde.


[Quelle: siehe Bildergalerie]
"Sehr geehrte/r Acer Kunde/in,

bitte treten Sie in Ihrem eigenen Interesse mit dem Acer Service in Verbindung, falls sich einer der o.g. PCs in Ihrem Besitz befindet.

An den Geräten der Acer Aspire Predator Serie G7200 und G7700 wurde an einigen Geräten durch den Acer Service ein grundlegendes Problem festgestellt. So kann es unter bestimmten Umständen dazu kommen, dass das Gerät überhitzt und dadurch einzelne Komponenten schmelzen oder beschädigt werden könnten. In Einzelfällen besteht dadurch eine mögliche Brandgefahr. Als Reaktion darauf führen wir derzeit eine Rückrufaktion durch und bieten allen Besitzern eines Acer Aspire Predator PCs der o.g. Serien eine kostenfreie Beseitigung des Problems an.

Bis zur Beseitigung des Problems durch unseren Service empfehlen wir den Acer Predator PC nicht mehr in Betrieb zu nehmen und die Stromverbindung zu trennen. Weiterführende Informationen erhalten Sie von unseren Service Mitarbeitern. Alle Kontaktinformationen zum Acer Service finden Sie im Internet unter: www.acer.de unter der Rubrik "Service und Support". Telefonisch erreichen Sie die Acer Hotline unter: 01805 / 005520 (0,14 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz)."

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Schmeiß mich weg!!!
 
...ohne Worte

Hmm...wenn ich dein Vantagemax aus deiner Sig. überbiete mit meinem NUR Dualcore schaun mer mal :fresse:

Bezog sich auf unserem toyzruz seine 26271 Points im 3DM-Vantage. Hätte ich das obere bloss net gesagt...denn Quad is Platt :heuldoch:

:banana: Mucho Mega BANG :banana:

E8500@4,5GHz FSB-2000 synch / 2xGTX280(SLI) OC Anmerkung: alles nur Lukü:

:coolblue:

PS: Vielleicht wäre noch mehr möglich, hatte halt leider keine Zeit mehr um das max. der Grakas genau auszuloten. Am Shadertakt ist jedenfalls net mehr drinne. GPU-Takt geht wohl noch bissel was und der G-DDR3 Ram auf den Grakas ist einfach nur gut selektiert, daher krank, schaut mal (oben im Bild bei GPU-Z) wie hoch man den ocen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sagt mir von euch **********n keiner das die GTX280 so im Preis gefallen ist... ;)
Ich werd erst mal eine bestellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh