MadMaxx
Enthusiast
Für`n i7 Board,weiß nur noch nicht welchesFür welches Board is der Xeon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für`n i7 Board,weiß nur noch nicht welchesFür welches Board is der Xeon?
Ist jemanden zufällig ein Link vor die Läufe gefallen von einem >AKTUELLEN< Test von WaKü CPU-, GTX280- und Chipset - Kühlern ?!
Das sind teilweise alles so alte Kamellen...
@Fusselfrei
Wie läuft der Corsaren Speicher?
@Miraculix Wieso abgeben ? Ist was neueres auf dem Markt ?
Hei,die passen nur auf 260/280 er Karten und ich habe keine 280er mehr.
Weil du deine GraKas auch immer grillst... Verschließ wie in nem Großunternehmen, und das alleine
ach was laber ich da... das is dick im vierstelligem... ich streich mal dies und das raus
Hei und kaufe keine Laing die ist viel zu laut,die Aquastream XT Ultra sind große Klasse mit Aquaero,du kannst alles regeln über USB Anschluss und der Software.
Hei Blue mein Freund,ja wenn sie 24/7 Falten nicht abkönnen was kann ich dafür.Du hast Recht ich habe insgesamt 6 Zotac 280 AMP verbraucht seit letzten
Oktober,sehr Verschleiß freudiges Zeugs.
Da lobe ich mir meine BFGs die mucken nicht.
Hallo Leute!!
Habe gerade meinen PC in Betrieb genommen.
Striker II Extreme mit E8400 Wolfdale E0.
Wollte ein wenig takten und bin schon bei 3,6Gig hängengeblieben. Werde es mit der Anleitung von oben mal versuchen.
Wollte nur fragen, ob das normal ist, dass der Multi immer zwischen 9x und 6x hin und her hüpft? Habe das Intel Speedsteping ausgeschalten!
Bitte um kurze Antwort.
Lol,wer will denn eine Laing runter regelnZum Thema Regeln, meine Laing hat auch eine integrierte Steuerung
Was ich nicht verstehe ist, warum das alles so lange dauert. Sind die S2Es mittlerweile nur noch schwer zu bekommen ?!
Eben das hab ich mir auch gedacht,und die Kohle hab ich da auch gleich Bar eingesackt.Und das mit dem 240€ ist mal garnicht so schlecht find ich,soviel würdest du wohl sonst nicht bekommen wenn du es verkaufen würdest.
Und die Daumen drück ich dir auch!
3,6GHz und Max. OC, glaub nicht.
Wie sieht es mit den Spannungen aus?
Ist Speedsteping oder INTEL EIST aus?
Denn so weit ich weiß ist INTEL EIST für das runtertakten per Multi zuständig...
Ich kann mich einfach nicht entscheiden Aber ich tendiere so in richtung Evga Classifield.Soll ja auch wieder so ein wenig ExtrÄÄmm werdenWeisst du denn schon was du für ein Brett nimmst?
Speedsteping ist aus.
Was könnte das mit dem Multi-Springen noch auf sich haben?
Habe bis jetzt nur die VCore verändert. Bin noch Neuling am Striker II Extreme...
Welche Spannungen sind noch wesentlich für CPU Übertaktung? Soll ich mit Multi runter und dafür mit FSB rauf, oder Multi lassen und einfach nur mit FSB etwas höher?
Nee mein Asus Communikator hat ne Softwaremacke, also muss ich den zurück schicken.
Da hab ich als ersatz das alte Siemens genommen, das ging mir aber nach ner Woche so auf die Eier da hab ich mir für 40€ ein Ersatzhandy (Nokia 2610) geholt
Das passt eigentlich schön ins Striker Forum rein, wieder einmal nur Stress und Geld rausgeworfen wegen ASUS
Jungs ich habe mir endlich mal nen anderen Monitor geholt
CoD spielt sich auf 1920x1080 schon tierisch geil