Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieh es mal so, du hättest jetzt Platz für die MB Kühler...@mgr R.O.G.
Dann sieht es aber sooo leer im Tower aus
Es ist bald soweit! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir den letzten Meilenstein auf dem Weg zu Windows 7 erreicht haben: Release to Manufacturing (Produktionsfreigabe). Derzeit werden die Exemplare von den Herstellern auf neuen PCs installiert. Das Produkt ist dann ab dem 22. Oktober erhältlich. Für diese Leistung dürfen Sie sich selbst auf die Schulter klopfen: Sie haben dazu beigetragen, ein Betriebssystem zu gestalten, das uns allen gefallen wird.
Der 06er hat CPU limitierung, der Vantage geht wie der 03er NUR auf grafikleistung, deswegen habt ihr mehr Pkt.
@[SoD]r4z0r/Madmax
Ich glaube es gibt niemanden sonst, der in Vantage mehr Punkte hat, ihr habt du wohl irgend nen alten schlechten 3Dmark06 genommen und ihn mit eurem aktuellen Vantage Score verglichen. Wenn man die Benchmarklisten durchklickt sieht man bei allen, dass bei Vantage weniger ist.
Die Durchläufe mach ich auch immer hintereinander, d. h. erst Vantage, dann 06...Resolution: 1280*1024
Anti-Aliasing: None
Filtering: Optinal
HLSL VS Target: 3_0
HLSL PS Target 3_0
Repeat Tests: Off
Das man im Vantage mit Phys-X mehr Points hat, wie im 06er kann ich auch bestätigen! Ich hatte mal 2x280er GTXen zum testen da und kam damals auf 26699 Points im Vantage. Unser toyzruz hat mich später dank neuerem Treiber vom Treppchen geschmissen^^. siehe 3D Mark Vantage Benchmarkthread
hab somit noch 7 Wochen ferien
alter Falter ... bin ja schon froh das ich eine Woche Urlaub in KW35 hab, nachdem ich jetzt schon zwei Wochen beruflich im Hotel im Raum München rumhänge und da kommt Er mit 7 Wochen
hmmmmmm ... ob ich mir wohl SO eine bestelle? ... hrhrhr
Ansich sind die exemplare die für unseren Markt bestimmt sind,noch garnischt angelaufenHatte mal gelesen, dass die bereits komplett vergriffen wäre...
Schau mal hier rein:http://www.ocaholic.ch/xoops/html/modules/smartsection/item.php?itemid=307&page=2Wäre interessant zu wissen was die im SLI Verband für scores hinlegt... Naja, irgendwer wirds schon testen...
Es ist ein nVidia PhysX Update draussen.
http://downloads.guru3d.com/downloadget.php?id=2354&file=1&evp=5e172f275e966bc87e279394d56dd86f
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------
Mal ne Frage: In welcher Position muss der Schieberegler auf dem Board sein? Links oder rechts