@Blue-Screen
Also, habe den Test oben abgebrochen da es für mich als "stable" zu bezeichnen ist^^.
Selben Settings wie oben mit vollgenden Änderungen:
1. 9-8-8-24 2t = 1 Memtestfehler (könnte man wohl mit mehr Saft beheben^^ mach ich aber nicht!)
2. 9-9-9-24
1t = bootet rein ins Vista, ABER Geforcetreiber meckert und meldet: "Anzeigetreiber wieder hergestellt"
Glaube das liegt eventuell an den Stromsparmodus der GTX280! Vielleicht könnte es mit ner guten alten G80er klappen^^
Mehr will ich auch garnet weiter testen, habe halt keine Lust mein Vista nochmals zu schrotten
. Daher werd ich mal ausloten wie weit ich mit der Ramvoltage runter kann bei 1600MHz synch und 7-7-7-20 1t. Bei 1,80V(im Bios eingestellt) bin ich schon^^.
Muss echt sagen, das Corsair mit dem Ram verdammt gute Kompatibilität zum 790i geschaffen hat, einfach perfekt programmiertes SPD, KLASSE RAM
.
Update:
Also bei 1600MHz synch. mit 7-7-7-20 1t muss man (also ich) 1,80V im Bios einstellen. Mit 1,70-1,72V no boot, ab 1,74V-1,76V bleibt er hängen mit Grafikfehler beim ROG-Bild und Poster sagt: TEST MEM. Bei 1,78V bootet sauber durch, aber Memtest meldet Fehler. Mit 1,80V sind die dann weg und System lüppt "Rockstable".
Mal schauen was beim Everestbench rauskommt bei 2000 synch^^. Denke mal das er beim Lesen die 13K knacken kann. Schreiben und Kopieren mal schauen.
Das hier hat mein OCZ zusammengebracht:
Und das ist mein Personalbest mit dem OCZ:
edit: LOS JUNGS SCHREIBT MAL WAS, DENN AB 2500 POSTS GIBTS NEUEN THREAD
.