[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hei,mach mir mal einer ein Bildchen wie das Teil aussieht,ich habe noch mehr Strippen hier den ganzen Schrank voll,aber weiß nicht was er will?:hail:

Dann packe ich es Morgen in einen Umschlag.:wink:

also sieht genau so aus:

atx8pinverlaengerung30c.jpg


da müssen dann an beiden Seiten der Stecker der auf der rechten Seite
zu sehen ist dran sein - denn das hier ist ja nur eine Verlängerung ;)
 
Hei,meinst du sowas??





Kann ich Dir Morgen losschicken kleine Hifi Tüte und ab geht es.


Hei,sehe schon das meinst du nicht,da habe ich nur einen kleinen der auf 6 geht,ich schau noch mal.

Nein,nur auf einen 6 er PCI habe ich das kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ... das mit dem blauen und den schwarzen Stecker sieht sehr gut aus ;)

edit: das andere natürlich auch ... ist halt nur zusätzlich noch ein 4-pin Stecker drann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei,gut das andere ist genauso,also schicke ich dir die beiden Morgen los???
Oder kannst du andere Hilfe haben??:wink:

Soll ich sie Morgen los schicken??
 
Zuletzt bearbeitet:
So leutz...
Ich habe es geschafft, unbewusst 4GB Ramauslastung unter Se7en Ultimate 64Bit zu bekommen:fresse::stupid:

Ging ganz einfach
Von den Skidrows CoD6 bekommen, installiert, gestartet...
Hatte im Hintergrund nur den ganzen Treibermist, MSN und ICQ am laufen.
Auf einmal war es voll am laggen und ich voll baff.
Grafikeinstellungen (außer Auflösung) alles auf Low.
Nochmal probiert, gleiches Problem.
Taskmanager und dann n Schock bekommen.
3,9X GB Ramauslastung:fresse:

Nach testen bin ich drauf gekommen, dass CoD Dateien im Ram speichert, die dann aber nicht wieder löscht!
Dadurch sammeln sich da ganz schnell Daten, und voll is der Ram:motz:

Ne andere erklärung hab ich nicht:grrr:


Jetzt hau ich Se7en neu drauf und probier danach nochmal:fresse:

Bis denne ;)

PS.:
Zu dem V-Fred in meiner Signatur: Mein Bruder [Thestroyer] verkauft jetzt seinen Rechner [i7 920, 6GB Ram, RIIE, 2GTX280@SLI] uvm, inkl. WaKü, MoBo Kühler von Bitspower:hail:
 
Soo endlich bin ich soweit ^^

Was lange währt wird endlich gut! :asthanos:

Multi 8.5
Linked
sync
1790 MHz

Spannungen:

Vcore: 1,34375
LLC: disabled
PLL: 1,50
VTT: 1,28
Memory: 1,86
NB: 1,44
SB: 1,50

Rest: Auto

Ram Timings:

P1&P2: Auto

7-7-7-22

Rest: Auto

Läuft mit diesen Settings super stabil, keine Freezes mehr! :hail::hail::hail:

Jetzt wird erstmal CoD MW2 gezockt ;)
 
also ... ich habe gerade noch mal nachgeschaut: ich hatte doch ein passendes Kabel - es gibt ja auch 8-pol pcie Kabel mit die genau die gleiche Steckerform haben. Brauchst mir das Kabel also doch nicht schicken. Allerdings bin ich jetzt noch verwirrter als vorher :confused:

Das board startet jetzt gar nicht mehr ! Also das Netzteil läuft gar nicht erst los so bald ich das gesuchte Kabel eingesteckt habe - ich habe auch Roggis Tip versucht und mal nur ein 4-pin Kabel benutzt - genau das gleiche, kein Mucks !! So bald das Kabel raus ist kein Problem - das Netzteil startet ... allerdings bootet das board dann nicht weil ja die zusätzliche Stromzufuhr zur cpu fehlt. Wieso startet jetzt denn jetzt nix mehr wenn ich Dein Netzteil dran habe ?! Habe auch mal probiert beide Netzteil dran zu hängen - also Deins an Graka und 24pin board Anschluss und meins an den 8 pin cpu Anschluss ... dann startet es zwar, bringt mir aber wieder die altbekannte Fehlermeldung :motz:
 
also ... ich habe gerade noch mal nachgeschaut: ich hatte doch ein passendes Kabel - es gibt ja auch 8-pol pcie Kabel mit die genau die gleiche Steckerform haben. Brauchst mir das Kabel also doch nicht schicken. Allerdings bin ich jetzt noch verwirrter als vorher :confused:

Das board startet jetzt gar nicht mehr ! Also das Netzteil läuft gar nicht erst los so bald ich das gesuchte Kabel eingesteckt habe - ich habe auch Roggis Tip versucht und mal nur ein 4-pin Kabel benutzt - genau das gleiche, kein Mucks !! So bald das Kabel raus ist kein Problem - das Netzteil startet ... allerdings bootet das board dann nicht weil ja die zusätzliche Stromzufuhr zur cpu fehlt. Wieso startet jetzt denn jetzt nix mehr wenn ich Dein Netzteil dran habe ?! Habe auch mal probiert beide Netzteil dran zu hängen - also Deins an Graka und 24pin board Anschluss und meins an den 8 pin cpu Anschluss ... dann startet es zwar, bringt mir aber wieder die altbekannte Fehlermeldung :motz:

Die PCIe kabel sind wahrscheinlich anders belegt als das P8 Kabel ;-)))). Zumindest bei meinem BQ, denn das hatte ich auch vor, das PCI Kabel am zweiten P8 des Classifieds anzustöpseln ;-)
 
also dann lieber Druide Miraculix ... bitte doch das Kabel schicken :fresse:

kann mir zwar kaum vorstellen das sich was ändert aber den Versuch ist es wert :wink:
 
Da fällt mir was ein, was ich euch nicht vorenthalten will..

Mein Rechenknecht primelt grad mit 21 x 210 (4,4 ghz) mit dem Classified und nem i7 920 D0. ;-) für 24/7 sicher mal keine schlechte Einstellung!

Irgendwie brauch ich glaub ich dochmal nen chiller, zumindest zum testen. Ich denke, da wären locker 4,6 Ghz für Alltagsbetrieb drin. aber ohne Chiller stößt man an seine Grenzen, zumindest Temperaturtechnisch^^
 
Da fällt mir was ein, was ich euch nicht vorenthalten will..

Mein Rechenknecht primelt grad mit 21 x 210 (4,4 ghz) mit dem Classified und nem i7 920 D0. ;-) für 24/7 sicher mal keine schlechte Einstellung!

Irgendwie brauch ich glaub ich dochmal nen chiller, zumindest zum testen. Ich denke, da wären locker 4,6 Ghz für Alltagsbetrieb drin. aber ohne Chiller stößt man an seine Grenzen, zumindest Temperaturtechnisch^^


Warum nicht LN2?
Oder ne doppelte Kaskade?:fresse:

Naja, hab eben wieder Se7en neu installiert...
In sage und schreibe 9 Minuten war der mit der installation fertig :banana:
Werd am WE ein letztes mal mit meinem E6500K aufm SIIE benchen...
Danach werde ich das gute Stück verkaufen :(
Und mein Rampage Extreme... :(

Wenn jemand interesse hat, einfach laut schreien :d

Naja, egal auch.
Hat jemand von euch schon mal intern ne S-ATA HDD angeschlossen und wieder entfernt?
Bzw. ist des machbar?
 
@analogwarrior

Hei und Morgen,also ich habe die beiden Strippen heute Morgen zu den gelben Jungens gegeben,sie kommen per Brief vielleicht hast du sie Morgen schon.:wink:
 
Von den Skidrows CoD6 bekommen, installiert, gestartet...
Jetzt wird erstmal CoD MW2 gezockt ;)
Ich werds mir wohl auch holen und einfach hoffen das IW irgendwann Mods und DC-Server nachliefert :fresse:. Dann können wir ja mal versuchen zusammen zu zocken^^.
Was lange währt wird endlich gut! :asthanos:

Multi 8.5
Linked
sync
1790 MHz

P1&P2: Auto
Na schaut doch gut aus. Versuche mal ob du deinen Speicherdurchsatz net doch erhöhen kannst, also P1+P2 auf enabled stellen! Musst dann aber eventuell wieder an den Voltages (u.a.NB) rumschrauben :fresse:.
also ... ich habe gerade noch mal nachgeschaut: ich hatte doch ein passendes Kabel - es gibt ja auch 8-pol pcie Kabel mit die genau die gleiche Steckerform haben.
Das klappt normal nicht, da PCIe-8Pol anders belegt sein wird wie das richtige 8-Pol CPU-Stromsteckerchen ;).
Mein Rechenknecht primelt grad mit 21 x 210 (4,4 ghz) mit dem Classified und nem i7 920 D0. ;-) für 24/7 sicher mal keine schlechte Einstellung!
Hehehe...ich wusste das du das versuchen wirst und auch hinbekommst mein Freund. Feines Ergebniss für 24/7 :d.

PS: Wann kommt der Chiller :coolblue: :fresse:?
 
Ich werds mir wohl auch holen und einfach hoffen das IW irgendwann Mods und DC-Server nachliefert :fresse:. Dann können wir ja mal versuchen zusammen zu zocken^^.

Na schaut doch gut aus. Versuche mal ob du deinen Speicherdurchsatz net doch erhöhen kannst, also P1+P2 auf enabled stellen! Musst dann aber eventuell wieder an den Voltages (u.a.NB) rumschrauben :fresse:.

Das klappt normal nicht, da PCIe-8Pol anders belegt sein wird wie das richtige 8-Pol CPU-Stromsteckerchen ;).

Hehehe...ich wusste das du das versuchen wirst und auch hinbekommst mein Freund. Feines Ergebniss für 24/7 :d.

PS: Wann kommt der Chiller :coolblue: :fresse:?

Noch ist es nicht 100% stable, aber das sollten nur noch Kleinigkeiten in den Einstellungen sein ;-). Muss den Speicher nochmal entschärfen, dann sollten vielleicht auch 4,5 Ghz gehen, da der IMC extrÄÄÄÄm mehr saft braucht mit extrÄÄÄmen timings!

Chiller ist mir eigentlich zu Aufwenig... Vielleicht häng ich zu den 2 Tripples noch nen Mora für die CPU. Dann sollte auch schon einiges mehr an Kühlleistung da sein... Bin nur grade auch noch am Überlegen, ob ich mir nicht 3 x 285er GTX ins Sys hänge und eine der 8800er die Physik berechnen lasse. (über Sinn und Unsinn der Aktion brauchen wir dabei ja nicht wirklich reden... :stupid: :fresse: ). Das Classified ist ja genau dafür gemacht. Wären dann angebunden mit 16/16/16 für die 285er und 4x für die 8800er Physix.. ExtrÄÄÄÄÄm überflüssig... aber: :hail: :hail: :hail:
 
Blue mein Freund, lasse es sein mit 3x285erGTX...denn:
1. reichen 3xG80er imho noch aus und
2. 3xFermi klingt doch besser :fresse: :love: :hail:

PS: Wenn das jemand mitliest und sich an den Kopf packt: "die sind ja extrÄÄm bekloppt...3 x Fermi ... braucht kein Mensch "
Da habt ihr sicher recht, aber wir sind nunmal "Die ExtrÄÄÄÄÄÄmen" und die brauchen das, denn "normal" sind die anderen
:fresse:

PS: Hoffentlich ist es bald 14.30Uhr...waiting for Feierabend^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue mein Freund, lasse es sein mit 3x285erGTX...denn:
1. reichen 3xG80er imho noch aus und
2. 3xFermi klingt doch besser :fresse: :love: :hail:

PS: Wenn das jemand mitliest und sich an den Kopf packt: "die sind ja extrÄÄm bekloppt...3 x Fermi ... braucht kein Mensch "
Da habt ihr sicher recht, aber wir sind nunmal "Die ExtrÄÄÄÄÄÄmen" und die brauchen das, denn "normal" sind die anderen
:fresse:

PS: Hoffentlich ist es bald 14.30Uhr...waiting for Feierabend^^

Als ob ich 3 x den G300 ausfallen lassen würde :fresse: :fresse: :fresse:. Dachte das mit den 3 x 285GTX so als "Übergang", bis es dann mal vernünftige Wasserkühler für den G300 gibt :asthanos: :asthanos: :asthanos:
 
so ich habe meine kiste gestern nochmal 3 stunden unter absoluter last laufen lassen..prime furmark packen kopieren winamp visual... hat alles schön gekocht und richtig heiß geworden..(geil) joa keine zikkereien... borderlands lief auch fürne stunde.. längeres zoggn muss ich später testen..keine zeit:-(
aber @gr R.O.G. wenn ich ihn dann auch 1800/2800 drehe wird er inst. was würdest du vom gefühl her sagen wo ich drehen sollte...? ich könnte mir die NB vorstellen..
 
@fhomann & mgr R.O.G:

Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung in Eurer Gemeinschaft und die ausführlichen Antworten. Habe jetzt erstmal meine Signatur erweitert ;o)

Dank eurer Tipps habe ich, bis auf die CPU Spannung, für alles den "Standardwert" manuell eingetragen.

CPU: AUTO (1,38V)
CPU-VTT: 1,12V
CPU-PLL: 1,50V
NB: 1,30V
SB: 1,50V
Dimm: 2,00V

Bei der CPU bin ich etwas skeptisch.
Auf der Intel-Seite finde ich folgende Spezifikation für den q9550:
VID Voltage Range: 0.85V – 1.3625V

Wie ist das zu verstehen? Handelt es sich hier um Minimum und Maximum?
Bei CPU-Spannung auf "Auto" läuft diese schon mit 1.375 V? Ist das zuviel?

Gibt es ein absolutes Maximum bei der CPU-Spannung oder ist die damit verbundene steigende Temperatur der kritische Punkt?

Zur Temperatur: Auch hier verrät die Intel-Seite einen Wert der mich etwas stutzen lässt: Thermal Specification: 71.4°C

Dieser kommt mir sehr niedrig vor für eine maximale CPU-Temperatur? Verstehe ich den Wert falsch?

Liebe Grüße!
 
Ich werds mir wohl auch holen und einfach hoffen das IW irgendwann Mods und DC-Server nachliefert :fresse:. Dann können wir ja mal versuchen zusammen zu zocken^^.

Das wird wohl nicht gehen dank SKIDROW :fresse:

Na schaut doch gut aus. Versuche mal ob du deinen Speicherdurchsatz net doch erhöhen kannst, also P1+P2 auf enabled stellen! Musst dann aber eventuell wieder an den Voltages (u.a.NB) rumschrauben :fresse:.

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11575348&postcount=536

Du sagst doch selber das es nicht viel bringt?!?!? :confused:
 
@fhomann & mgr R.O.G:

Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung in Eurer Gemeinschaft und die ausführlichen Antworten. Habe jetzt erstmal meine Signatur erweitert ;o)

Dank eurer Tipps habe ich, bis auf die CPU Spannung, für alles den "Standardwert" manuell eingetragen.

CPU: AUTO (1,38V)
CPU-VTT: 1,12V
CPU-PLL: 1,50V
NB: 1,30V
SB: 1,50V
Dimm: 2,00V

Bei der CPU bin ich etwas skeptisch.
Auf der Intel-Seite finde ich folgende Spezifikation für den q9550:
VID Voltage Range: 0.85V – 1.3625V

Wie ist das zu verstehen? Handelt es sich hier um Minimum und Maximum?
Bei CPU-Spannung auf "Auto" läuft diese schon mit 1.375 V? Ist das zuviel?

Gibt es ein absolutes Maximum bei der CPU-Spannung oder ist die damit verbundene steigende Temperatur der kritische Punkt?

Zur Temperatur: Auch hier verrät die Intel-Seite einen Wert der mich etwas stutzen lässt: Thermal Specification: 71.4°C

Dieser kommt mir sehr niedrig vor für eine maximale CPU-Temperatur? Verstehe ich den Wert falsch?

Liebe Grüße!

Auch von mir mal herzlich willkommen bei den "Bekloppten" ;-).

Also die Spannungswerte schauen eigentlich ganz gut aus, außer:

CPU: mit Standardeinstellungen wird die sicher keine 1,38V brauchen. Solltest mal runterdrehen... wieviel ist eine gute Frage, aber 1,38 ist für stock zuviel auf jeden fall. Allerdings droopt das Board ja unter last noch. Denke, da würden unter Last sowas um die 1,33 - 1,34 rauskommen (für mich immernoch zu hoch!

VDimm solltest auch runternehmen, denn ich denke nicht, dass das deine Riegel wirklich benötigen. Schau mal in die Specs von OCZ. Denke, da sollte 1,90 stehen. Das Board übervoltet die Dimms, so dass 1,84 im Bios reichen sollten!

Für 24/7 solltest du dich so an den 1,45 V MAXIMAL halten, wenn es die Temps zulassen. Ich glaube, das ist auch das max. von Intel, was zugelassen ist (oder wie ist das genau@roggi?)

71,4° ist die maximal zugelassene Temps von Intel am Heatspreader der CPU. Also nicht die Kerne! Für 24/7 würde ich die auch nicht wirklich überschreiten. Muss aber jeder selbst entscheiden, wie weit man mit Spannungen und temps gehen sollte.

Bei Fragen kannste Dich immer an die "Bekloppten" hier wenden, die werden Dir sicher immer weiter helfen. Also einfach raus damit. sowas wie "google ist dein Freund" gibts hier nicht! Hier wird immer geholfen, egal wie oft man die gleiche Frage stellt ;-)
 
CPU: AUTO (1,38V)
CPU-VTT: 1,12V
CPU-PLL: 1,50V
NB: 1,30V
SB: 1,50V
Dimm: 2,00V
dim vielleicht zu hoch... mach da mal 1,95(ausgelesen) und nb kann wenns instabil ist auch noch mehr. vcore ist eig. i.o. evt ein bischen zu hoch... das board gibt von haus aus immer etwas mehr...bei der spannung musst du aber immer auf die temperatur achten!!!ganz wichtig.
würde mich immer so zwischen 60 und 65 bewegen. mehr nur kurzzeitig... 71 grad darf er laut hersteller nicht überschreiten...

VID Voltage Range: 0.85V – 1.3625V
das ist der spannungsbereich wo die hw arbeitet und arbeiten darf. drüber kann er n abgang machen.

Bei CPU-Spannung auf "Auto" läuft diese schon mit 1.375 V? Ist das zuviel?
jein... wie du ja an der range siehst minimal zu viel... aber aus meiner sicht nicht kritisch solange die temps passen! kannst ihn aber auch 2-3 punkte runterdrehen. stabil ist er dann auch noch auf default.

Gibt es ein absolutes Maximum bei der CPU-Spannung oder ist die damit verbundene steigende Temperatur der kritische Punkt?
nein... ich hatte meinen schon auf fast 1,5v und einige hier auch um einiges höher. aber er kann dann jede sekunde kaputt gehen. ins sachen temps wie gesagt bis 65 würde ich gehen für einen 24/7 betrieb.

Dieser kommt mir sehr niedrig vor für eine maximale CPU-Temperatur?
ne haste richtig verstanden. ist halt ne andere produktionsart als früher... 45 nm dadurch weniger leistungsaufnahme und auch weniger temps.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:30 ----------

:fresse:
Hier wird immer geholfen, egal wie oft man die gleiche Frage stellt ;-)
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue mein Freund, lasse es sein mit 3x285erGTX...denn:
1. reichen 3xG80er imho noch aus und
2. 3xFermi klingt doch besser :fresse: :love: :hail:

PS: Wenn das jemand mitliest und sich an den Kopf packt: "die sind ja extrÄÄm bekloppt...3 x Fermi ... braucht kein Mensch "
Da habt ihr sicher recht, aber wir sind nunmal "Die ExtrÄÄÄÄÄÄmen" und die brauchen das, denn "normal" sind die anderen
:fresse:

PS: Hoffentlich ist es bald 14.30Uhr...waiting for Feierabend^^

3x GTX385 klingt natürlich geil:hail:
Hab um 14:30 auch Feierabend^^


Ich werds mir wohl auch holen und einfach hoffen das IW irgendwann Mods und DC-Server nachliefert :fresse:. Dann können wir ja mal versuchen zusammen zu zocken^^.?

Also wir steamless freaks können ja über hamachi zocken :banana:
ansonsten, wenn wir es kaufen auch so:wink:
 
so ich habe meine kiste gestern nochmal 3 stunden unter absoluter last laufen lassen..prime furmark packen kopieren winamp visual... hat alles schön gekocht und richtig heiß geworden..(geil) joa keine zikkereien... borderlands lief auch fürne stunde.. längeres zoggn muss ich später testen..keine zeit:-(
aber @gr R.O.G. wenn ich ihn dann auch 1800/2800 drehe wird er inst. was würdest du vom gefühl her sagen wo ich drehen sollte...? ich könnte mir die NB vorstellen..
Naja, bei Ramtakt 2800 wundert mich das net, also das es instabil wird :fresse:.

Nee, im Ernst, du meinst sicher 1800/1800. Schreibe dir am besten erstmal alle Einstellungen (Takt, Voltages etc.) auf mit denen du die Kiste absolut Rockstable bekommen hast. Oder du speicherts es als Profil im Bios ab ;).

Nun kannste dich an die 1800/1800 wagen. Schmiert er ab, dann würde ich zunächst erstmal die NB bissel anheben. Reicht das jedoch nicht, dann geht die Fummelei erst richtig los. Denn dann musst du auch bei den anderen Voltages Hand anlegen und diese erhöhen. Problem dabei: erhöhst du z.b. nur die V-Core, dann kann es sein, das andere Voltages net mehr passen (z.b. VTT). Habe die Erfahrung gemacht, das im Grenzbereich die Voltages zueinander passen müssen, sonst bekommt man den Rechner nie stable. Auch die GTLs kannste dann mal miteinbeziehen und GTL0-3 so bis +50 testen.
@fhomann & mgr R.O.G:

Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung in Eurer Gemeinschaft und die ausführlichen Antworten. Habe jetzt erstmal meine Signatur erweitert ;o)

Dank eurer Tipps habe ich, bis auf die CPU Spannung, für alles den "Standardwert" manuell eingetragen.

CPU: AUTO (1,38V)
CPU-VTT: 1,12V
CPU-PLL: 1,50V
NB: 1,30V
SB: 1,50V
Dimm: 2,00V

Bei der CPU bin ich etwas skeptisch.
Auf der Intel-Seite finde ich folgende Spezifikation für den q9550:
VID Voltage Range: 0.85V – 1.3625V

Wie ist das zu verstehen? Handelt es sich hier um Minimum und Maximum?
Bei CPU-Spannung auf "Auto" läuft diese schon mit 1.375 V? Ist das zuviel?

Gibt es ein absolutes Maximum bei der CPU-Spannung oder ist die damit verbundene steigende Temperatur der kritische Punkt?

Zur Temperatur: Auch hier verrät die Intel-Seite einen Wert der mich etwas stutzen lässt: Thermal Specification: 71.4°C

Dieser kommt mir sehr niedrig vor für eine maximale CPU-Temperatur? Verstehe ich den Wert falsch?

Liebe Grüße!
Deine obigen Spannungen sind also für Standardtakt und diese hast du im Bios so eingestellt oder?
Lese bitte zunächst mal deine "Standard-Vcore" (auch VID genannt) mit dem Tool CoreTemp aus.Gemeint ist dort die VID^^. Denke das 1,38V mit Sicherheit nicht die VID sein wird, sondern deutlich weniger. Sorgen brauchst dir aber nicht machen, denn Intel lässt beim Q9550 max. 1,45V-Core und max. 1,45VTT zu!

Ramvoltage: 2,0V sind deutlich zuviel! Unser Ram ist ausgelegt für max.1,95V (dank OCZs EVP). So hoch musst du die Ramvoltage aber auch meist nur bei Ramtakt anähernd oder gleich 2000MHz stellen. Bei mir lüppt der übrigens auf 1600MHz mit im Bios eingestellten 1,70V + 7-7-7-20 1t^^.

VID-Range: Das ist quasi der Korridor, in dem Intel die CPUs ausliefert. Jede CPU hat eine feste VID im Herstellungsprozess bekommen und diese bewegt sich halt innerhalb des Korridors. Wie vorher schon gesagt, lässt Intel aber max. 1,45Vcc(V-Core) und max. 1,45Vtt zu. Nachlesen kannste das in Intels Data-Sheet zur Q9000er Serie unter Punkt 2.6 >> Klick <<.

Temperatur: Die 71°C ist die max. zulässige Heatspreader Temperatur. Auslesbar mit Everest. Diese hat NICHTS mit den Kerntemperaturen zu tun!!!

Ähmmm...bitte mal übersetzen was du damit meinst :confused:. Habe das noch nie gehört^^.
In Games bringts nüscht. In Benches, wo es auf jeden Punkt ankommt, allerdings schon ;).
3x GTX385 klingt natürlich geil:hail:
Hab um 14:30 auch Feierabend^^
3xGTX385 wäre echt OberextrÄÄÄÄÄÄm...mal sehen wann der erste sowas in seiner Signatur hat.
PS: Feierabend vorverlegt auf 13.30Uhr :heuldoch:
 
Ähmmm...bitte mal übersetzen was du damit meinst . Habe das noch nie gehört^^.
Das ist eine von Skidrow gesaugte Version.Die sind in den meisten Fällen eh nich DC-Server fähig,da crack-exen,und no CD Patches u.s.w. benutzt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh