analogwarrior
Enthusiast
Röhre hab ich leider keine mehr - am TV tut sich aber beispielweise auch nix wenn ich den an die Grakas anklemme. Wegen Graka tauschen ... ließ mal etwas weiter oben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...hm wo bleibt die dritte...
Was ich aber net gedacht hätte, das Prime+Furemark + OC problemlos läuft .
Hast du mal einen Stromverbrauchsmesser dran gemacht? Würde mich echt interresieren wieviel dein Rechner dann verbraucht^^.
PS: Dein NT-Lüfter dreht sicherlich auf bei Volllast und hinten kommt extrÄÄÄÄm heisse Luft aus dem NT oder?
Röhre hab ich leider keine mehr - am TV tut sich aber beispielweise auch nix wenn ich den an die Grakas anklemme. Wegen Graka tauschen ... ließ mal etwas weiter oben
ich hab leider son ding nicht... aber ne freundin.. werd mir das mal anschaun... wird sicherlich ne interessante sache ich berichte dann...Hast du mal einen Stromverbrauchsmesser dran gemacht?
Bis auf deine [SoD]r4z0r, will mit "humanen" werten arbeiten
Netzteil
Der Stromverbrauch würd mich auch mal interessieren
Hei,ja Jungens was soll ich denn sagen? Nun falte ich schon über 2 Jahre.
Sie denken drüber nach mir ne Trafostation zu machen,mein Stromverbrauch hat sich von 8.000 KWh auf 16.000KWh verdoppelt.
Ich soll in den Rat der örtlichen Stadtwerke weil niemand weiß wie ich das schaffe und alle es wissen wollen.
Olano.de schrieb:vielen Dank für Ihre Anfrage.
In der Regel geben wir auch möglichst immer alle vom Hersteller übermittelten
Informationen weiter. Weitere Informationen liegen uns daher auch nicht vor.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne auch weiterhin zur Verfügung.
@Miraculix : danke ... obwohl meine Hoffnung immer weiter sinkt, habe heute irgendwo in nem Forum Jemand mit einem identischen Fehler aufgestöbert
der hatte es auch mit nem anderen NT probiert, leider ohne Erfolg. Naja probieren muss ich's trotzdem - und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
phaa das kenn ich... als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe wollten die uns einen industrievertrag andrehen^^ und mein vadda meinte nur noch... pc aus!Ich soll in den Rat der örtlichen Stadtwerke weil niemand weiß wie ich das schaffe und alle es wissen wollen.
Wahrscheinlich rückt demnächst die GSG9 bei Dir an, weil die denken, dass du der Kiffer vor dem Herrn bist und ne exträäääääme Hanfplantage im Keller hast
er ist mir jetzt mehrfach abgest. hab nun die spannung mal wieder runtergedreht... evt vtt vcore verh. schuld!so anbei ein screeny von 1750/1750... aber ich muss dazu sagen der vcore ist eigendliche auf kurz über 1,34... wollt nur net noma neustarten^^
1840 linked
vcore 1.35
1,34 vtt
1,72 nb
pll auto
mem 1,9
sb 1,55
OMG...16.0000KW*0,20€= 3200Euronen... Sie denken drüber nach mir ne Trafostation zu machen,mein Stromverbrauch hat sich von 8.000 KWh auf 16.000KWh verdoppelt.
Ich soll in den Rat der örtlichen Stadtwerke weil niemand weiß wie ich das schaffe und alle es wissen wollen.
Wahrscheinlich rückt demnächst die GSG9 bei Dir an, weil die denken, dass du der Kiffer vor dem Herrn bist und ne exträäääääme Hanfplantage im Keller hast
Sollte dein NT bei ihm nichts bringen und sonst keiner in seiner Nähe wohnen, der ihm helfen könnte, dann darf er das Brett gerne zu mir schicken zu prüfen .Hei,dann meine Empfehlung,schicke es ROGGI dann weißt du ob das Brett nen Schaden hat.
OMG WTF!!!Der ist für das SIIE der Papst.
1. setze mal nur so zum testen die V-Core und/oder VTT jeweils eine oder gleich 2 Stufen hoch, könnte sein das es dann stable ist .also ich bekomm win7 einfach nicht ohne nvlddmkm driver stopped responding und wurde wiederhergestellt zum laufen ...
190.38 bis zum aktuellen beta alles durch ... xmal schon neuinstalliert (ja.... 7 key kann ich auch bald auswendig ...
hmmm ... bin noch auf der suche ... diese fehler habe ich nur mal zu beginn von vista zeiten /xp zeiten gehabt ... und als ich noch vista drauf hatte, kam der nur, wenn ich "falsch"geoced hab ... also unter vista läufts nur 7 macht mucken
[/COLOR]wie war nochma das verhältnis vtt und vcore zueinander ?
Ähmm, als Primestable würde ich es aber net nach ein paar Minuten bezeichnen... Musst es schonmal paar Stunden laufen lassen (mindestens 3h!, besser mehr wie 6 Stunden!!!).
@Roggi
Ja 250.-- im Monat meine Vorauszahlung an die Jungens der Ströme,isch habe einen Sondertarif der kostet nur 18.9
Wieviel Strom verbrauchst du???
Also Pro Monat...
Hei.also ich verballer zwischen 1.100 und 1.400 KWh pro Monat.
Lese jeden Monat ab und führe Buch,bin ja ordentlich.
Aber ich habe auch ne recht große Hütte,meine Lady schaut viel TV und hier laufen manchmal 3 Rechner.Einer läuft fast immer.
Ja und ansonsten sind wir auch nicht so sparsam mit den Strömen.
Asoo, du liest am Zähler ab
Gute Idee, werd ich dann am WE auch mal machen
@analogwarrior
Hei,so das Schmuckstück ist unterwegs zu Dir.
966979108561 ist das DHL Nümmerchen,wenn du Langeweile haben solltest.