UHJJ36
Urgestein
Du Muschi bist doch der erste der nach ner halben Stunde seiner Trulla wieder am Rockzipfel hängt
Ja Mann, wenn sie nur nicht so gut aussehen würde die alte Hartgeldnutte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du Muschi bist doch der erste der nach ner halben Stunde seiner Trulla wieder am Rockzipfel hängt
hey leute. noch eine frage
OCZ DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit (OCZ3P1600C6LV4GK, Platinum)
4 stück von denen auf dem s2e ... meint ihr das das klappt bei 1600mhz synced (400fsb, 6-8-6-24 1t)? vollbelegeung solle ja zu problemen führen ...aber bei 1600mhz?
hey leute. noch eine frage
OCZ DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit (OCZ3P1600C6LV4GK, Platinum)
4 stück von denen auf dem s2e ... meint ihr das das klappt bei 1600mhz synced (400fsb, 6-8-6-24 1t)? vollbelegeung solle ja zu problemen führen ...aber bei 1600mhz?
Bei 1333 MHz kanns gehen, bei 1600 wirds schon derb eng.
Ich will ja nicht nörgeln,aber ich weiß nicht wie man sich freiwillig auf son Ärger einlassen würde.
Wieviele Leute hier mehr als 4Gig auf dem S2E wirklich am laufen hatten,kann man an einer Hand abzählen!!Ich dachte du wollst nen stablen Rechner!?Ein Kit davon ok,aber 2,das kannst dir abschmincken das wird 100% nichts.
4 Gig Mushkin oder ordentliche OCZ,Corsair,damit läuft die Kiste.
Die Teile OCZ Platinum DIMM Kit 4GB PC3-16000U CL9-9-9-28 (DDR3-2000) (OCZ3P20004GK) ab 112.04 € | heise online-Preisvergleich die laufen erste Sahne,sofern es nur ein Kit ist.
Wenn ich könnte dann würde ich mal meine TeamGroup Xtreem bei jemand von Euch testen.
Mit meinem RE laufen die echt juut, mit 950MHz CL6 6-8-6-18!
mfg
Webbie
ch frag mich, wie sieht es aus, wenn man 8GB haben will und anstatt 4x2GB 2x4GB nimmt??
Z. B. so einen hier?
OCZ Reaper HPC Edition Low-Voltage DIMM Kit 8GB PC3-16000U CL9-9-9-30 (DDR3-2000) (OCZ3RPR2000LV8GK) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
ABER NICHT STABLE
Ich frag mich, wie sieht es aus, wenn man 8GB haben will und anstatt 4x2GB 2x4GB nimmt??
Z. B. so einen hier?
OCZ Reaper HPC Edition Low-Voltage DIMM Kit 8GB PC3-16000U CL9-9-9-30 (DDR3-2000) (OCZ3RPR2000LV8GK) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:50 ----------
Testen, ob die Sync laufen oder wieviel die max. mitmachen?
1T oder 2T?
Aber wenn du ein RE hast, dann muss der RAM doch mehr oder weniger Sync laufen, oder wie bist du auf die 950MHz gekommen?
Denn wenn ich meinen RAM Sync aufm RE am laufen haben will, dann bräuchte ich doch n 550er FSB... Und mit LuKü ist das eig. unschaffbar glaub ich (Mein RE hatte mit nem E8500 bereits 600MHz FSB mitgemacht.)
Oder gibt es andere Einstellungen, mit denen man die RAM-Frequenz manuell einstellen kann? Und wie sieht es mit dem XMP-Profile aus?
Grüße
€dit:
So siehts aus, wenn UHJJ34 BC2 zocken möchte:
Halten Sie Ihr Passwort geheim.
[SoD]r4z0r: ich muss vorher noch spülen, mein bruder auch^^
^0[R.^1o.^3G^0] UHJJ36: läuft
[SoD]r4z0r: wir wären in ca. 1 std dabei
^0[R.^1o.^3G^0] UHJJ36: noobs
[SoD]r4z0r: pfff
[SoD]r4z0r: der spül spült sich nicht von alleine
^0[R.^1o.^3G^0] UHJJ36: ich hab nicht ewig zeit
^0[R.^1o.^3G^0] UHJJ36: will dann später mit kumpel auf party
[SoD]r4z0r: asoo^^
Cobra[GER]CB hat Chatroom betreten.
Cobra[GER]CB: wasse los
^0[R.^1o.^3G^0] UHJJ36: feuer mariane feuer
^0[R.^1o.^3G^0] UHJJ36: jens holt mich dann
^0[R.^1o.^3G^0] UHJJ36: der will unbedingt ins centrum
Cobra[GER]CB: wasse da schon wieder
^0[R.^1o.^3G^0] UHJJ36: na wie immer mittwoch
Cobra[GER]CB: assibeat
^0[R.^1o.^3G^0] UHJJ36: noar
^0[R.^1o.^3G^0] UHJJ36: nutten und koks sind schon da
Cobra[GER]CB: ja könnt ja vorher mal vorbei kommen
^0[R.^1o.^3G^0] UHJJ36: machmer
^0[R.^1o.^3G^0] UHJJ36: ich bin mal balern
^0[R.^1o.^3G^0] UHJJ36 hat die Verbindung getrennt.
Ich glaube auch nicht das das Problemlos läuft.
Zum einen sind das Low Voltage Ram,denen man auf dem S2E wahrscheinlich wesentlich mehr Saft geben muss,zum anderen ob das Brett überhaupt damit klar kommt 4 Gig in einem Slot zu haben.
Zwischen der Entwicklung des S2E und dem Ram liegt ja auch mal ne ganze Zeit.
Also ich wäre sehr sehr skeptisch....ach was ich glaub nicht das das funzt.
Also synchron läuft der RAM net, schon komisch aber mit FSB:RAM(3:5)
ist auch der einzige ramteiler mit dem ich auf 950MHz komme.
Hab auch schon FSB 590 gehabt aber nicht stable Alles mit LuKü!
FSB 570 ist stable!
XMP Profile funzen nicht.
War ja einfach mal ne Überlegung^^
Ich werd ma die Asus Leutchen fragen
6-8-6-18-60-1T 1900MHz klingt so an sich ganz gut^^
Mein RAM macht bei 2000MHz, 1800MHz FSB 7-7-7-22-30-2T mit. Wär die Frage, wie weit die Row Refresh Cycle Time und Command Rate viel ausmacht oder nicht^^
Irgendwie bin ich aber zu blöd, mich im RE Bios zurecht zu finden.
Ich hab ja n Pentium E6500K - sprich freier Multi. Entweder ist die CPU einfach schlecht oder ich bin zu blöd mit dem RE zu ocen.
So sah mein bisheriger Rekord aufm RE aus, mit LuKü natürlich.
War ja einfach mal ne Überlegung^^
Ich werd ma die Asus Leutchen fragen
6-8-6-18-60-1T 1900MHz klingt so an sich ganz gut^^
Mein RAM macht bei 2000MHz, 1800MHz FSB 7-7-7-22-30-2T mit. Wär die Frage, wie weit die Row Refresh Cycle Time und Command Rate viel ausmacht oder nicht^^
Irgendwie bin ich aber zu blöd, mich im RE Bios zurecht zu finden.
Ich hab ja n Pentium E6500K - sprich freier Multi. Entweder ist die CPU einfach schlecht oder ich bin zu blöd mit dem RE zu ocen.
So sah mein bisheriger Rekord aufm RE aus, mit LuKü natürlich.
mgr R.O.G.;15063540 @DaRkNeZRaVer Ich hatte auchmal so Freezesprobs. Ursache war mein defektes NT. Hatte alles versucht und Monatelang damit gekämpft schrieb:Mhh du könntest vielleicht sogar recht haben. Ich hab gerade mal spaßeshalber eine Grafikkarte ausgebaut. Und siehe da vorher noch wärend des MW2 zockens abgestürzt und angefangen konstant zu pipen, fährt er wieder normal hoch. Werde jetzt mal das System komplett auslasten mit Prime und Furmark mal sehen ob es geht. Dabei ist er nämlich heute mit beiden Grafikkarten abgestürtzt. Mhh habe ein Xilence 580 Watt drinne dürfte doch wohl für:
2x8800GTS G92, einen auf 3,5 GHz übertakteten Q6600, 6GB RAM (3x2GB), 1xLaufwerk, 2x IDE Festplatten und 5xLED 120mm Xilence Lüfter reichen? Oder irre ich mich da total?
Die sind ansich nicht schlecht,liegt ja aber auch immer im Auge des Betrachters.Werd mir jetzt mal mein neues Lian Li Case bestellen, eine frage hab ich nur..verbaut lian li gute fans oder sollte ich mir gleich neue mitbestellen?^^
Jepp, Bekannter von mir hat auch ein schönen großen Lian Li Tower und die originalen Lüfter sind ok. Der Tower hat sogar ne Lüftersteuerung und Staubfilter ab Werk eingebaut. Feine Sache .Die sind ansich nicht schlecht,liegt ja aber auch immer im Auge des Betrachters.
Ich finde sie nicht laut.
Xilence 580 Watt@H5N1Martin was war denn das für ein NT?