DaRkNeZRaVer
Enthusiast
Soo oben noch Stabil im Prime, kaum einmal Bad Company gestartet freezed der Rechner....! Zum Mäuse melken! Runde Zahlen im FSB findet mein Board scheinbar garnicht gut, also musst ich anstelle von einem 1600 FSB einen 1610 FSB nehmen. Das alles immernoch mit nem 9er Multi. Imom läuft er bei FSB 1610 und nem VCore von 1.52 ist das nicht etwas arg hoch?
Ist jetzt doch nach einiger Zeit abgestürztz heißt das dann zu wenig oder zu viel spannung?
Sooo jetzt endlich um 18:15 habe ich einen entgültigen stabilen Wert!
Habe mich durch die diversen FSB Löcher getastet und habe jetzt einen FSB von 1580 bei einem 9er Multi und einem VCore von 1.45. Temps liegen auch wieder in einem angenehmen bereich.
Achja und noch etwas schönes ist als kleiner Nebeneffekt passiert! Ich kann endlich wieder CPUz benutzten, sogar die aktuellste Version.
Ist jetzt doch nach einiger Zeit abgestürztz heißt das dann zu wenig oder zu viel spannung?
Sooo jetzt endlich um 18:15 habe ich einen entgültigen stabilen Wert!
Habe mich durch die diversen FSB Löcher getastet und habe jetzt einen FSB von 1580 bei einem 9er Multi und einem VCore von 1.45. Temps liegen auch wieder in einem angenehmen bereich.
Achja und noch etwas schönes ist als kleiner Nebeneffekt passiert! Ich kann endlich wieder CPUz benutzten, sogar die aktuellste Version.
Zuletzt bearbeitet: