[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich blöd an,aber so ist das nunmal wenn man Bananenprodukte kauft:kotz:

Mein neues Case ist auf dem Weg zu mir,juhu:love::love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann ab in die rma damit und fertig,da würd ich mich garnet mit rumschlagen.
die gtx die läuft,rennt die in beiden blauen pcie ports?

das stimmt... aber wenn es aus der rma kommt u es lüppt dann ist es ja egal.
da lob ich mir k&m wenn in den ersten 6 monaten was den geist aufgibt tauschen die es im laden (sofern vorrätig) sofort aus. u danach ging es bei mir auch recht zügig.

ist schon weggeschickt ...


Wenn wir mal zusammenfassen:
Mit einer GTX480 hast du quasi null Probleme. Mit der anderen GTX480 jedoch gibts nur Probleme.
Daraus schlussfolgere ich, das wohl eine der beiden Grakas eine Macke (bzw. einen Defekt) hat! Würde aber zunächst erst nochmal die "Defekte" mal testen im NICHT overclockten System!!! Spinnt dann immer noch dein System, dann wenn möglich beide Grakas mal in einem anderen Rechner testen (ich würde mich bereit erklären :d). Stellt sich dort dann aber auch heraus, das mit einer alles lüppt, mit der anderen jedoch nicht, dann liegts an der Karte. ---> RMA :heul:.

Jepp, ich würde auch :kotz:.

Zu alternate gedüst -> Problem geschildert -> Graka abgegeben-> Gutschrift bekommen -> neue Graka ausgesucht und gleich mitgenommen fertig. Thats Service ... alternate halt! Dort kostet HW halt bissel mehr wie woanders, aber im Servicefall zeigt der Laden seine Stärke :wink:.

@toyzruz
Warum hast die 480er denn net bei alternate geholt? Wohnst doch gleich dort um die Ecke :fresse:?

alternate war net lieferbar ... und was du zu alternate sagst: unterschreib ich zu 120%! Was die mir schon innerhalb von ner 3/4Stunde umgetauscht haben ... das ist escht der absolute Pluspunkt von dem Laden! RMA absolut NULL PROBLEME!

achja ... getestet habe ich nur mit cpu oc ... die eine lief die andere nicht (im selben slot mit den selben stromsträngen vom netzteil ... da wars dann für mich kklar... selbst die 2z install hat gefreezed mit der defekten gtx...

naja ... solnag ichs jha umtauschen kann gehts ... wakü war ja auch nicht drauf ;)
 
Campen,sowas mach ICH doch nicht:)

Dieses wirds:
lianli_pc-v2000.jpg


Ein Lian Li PC-V2000,in unverbasteltem,fast Originalzustand:love::love::love:
Endlich genug Platz für meine Hardware,fast jedenfalls:coolblue:
 
tach leute bin wieder on, hab jetzt meine beiden gtx275 auf dem striker kann aber nicht vantage laufen lassen massive fehler habt ihr da erfahrung
 
gute Wahl. Bestes Gehäuse das ich bisher hatte!

Viel Spaß damit ;-)

Denke ich auch,schade das Lian Li diese Design Linie verlassen hat.
War lange auf der Suche nach einem Top Case,nun bin ich fündig geworden.
Ich werd es warscheinlich weiß Pulvern lassen,damit es noch etwas edler wirkt:)
Man,ist die vorfreude groß,wie ein kleines Kind:):)
 
tach leute bin wieder on, hab jetzt meine beiden gtx275 auf dem striker kann aber nicht vantage laufen lassen massive fehler habt ihr da erfahrung

Sind Treiber Aktuell und vor allem hast du SLI Aktiviert?
Was hast du für ein Netzteil?

edit: hab gerade bei dir im Sysprofil nachgeschaut, das 900W sollte mehr als ausreichen glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke ist alles gut angekommen, jo neusten treiber drauf und sli ist aktiviert
 
Campen,sowas mach ICH doch nicht:)
Ein Lian Li PC-V2000,in unverbasteltem,fast Originalzustand:love::love::love:
Endlich genug Platz für meine Hardware,fast jedenfalls:coolblue:

Du Camper, du musst mich erstmal ingame adden, danach darfst erst weitercampen:heuldoch:
r4z0r1337 so einfach :p

Bzgl. deinem Case, sieht nicht schlecht aus, wobei mir das V2010 etwas besser gefällt.
Aber hab mal ne andere Frage, weiß jemand wo ich noch (innerhalb der EU) an n Lian Li V2010Black komm? Sollte neu sein und von irgend einem Shop.
[Mein V2010 hat nämlich mittlerweile zu viele Kratzer, deshalb will ich n neues :d)
 
sorry, aaaa... also das wasser am anfang wird grafisch nicht korrekt dargestellt es schaut aus wie eine wasser wand von oben nach unten

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:08 ----------

gleich beim ersten bench
 
ich würd die beiden mal einzeln im vantage laufen lassen ... vllt. kommt der fehler nur bei einer graka ;)

(treiberproblem kann natürlich sein ... aber treiberfehler kann ich in meiner ganzen pc-bastel-oc geschichte an einer hand abzählen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
denke das es eine einstellungs sache ist oder ein fehler von 3dmark weis es halt nicht wüsste uach nicht was ich da jetzt machen könnte

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------

bei spielen gibt es keine grafikfehler

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------

vielleicht hat es ja auch mit win 7 64bit was zu tun
 
den habe ich leider nicht drauf wollte aber gleich mal aquamark3 testen
 
so werd mal off gehen melde mich morgen abend noch mal vielleicht habt ihr ja bis dahin eine idee
 
Zuletzt bearbeitet:
[SoD]r4z0r

Wer Campt denn hier,ihr Nooooooooooobs:d:d

Wirst geadded wenn ich mal wieder on bin,also am Wo-ende.

Zum Case:
Rein von der Optik gefällt mir die Lochblech Optik vom V2000 besser.
Aber beim V2010 ist natürlich das Standard ATX nicht schlecht.Geschmackssache halt,ick freu mick:love:
 
toll --- die rma abteilung von caseking will die defekte 480 an den Hersteller zurückschicken ... warum hab ich depp auch "Austausch" angekreuzt ...
habe die jetzt höflich drum gebeten mir den Betrag im rahmen der 2wöchigen Rückgabefrist doch noch zurückz u überweisen ...

Meint ihr die machen das?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh