[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toll --- die rma abteilung von caseking will die defekte 480 an den Hersteller zurückschicken ... warum hab ich depp auch "Austausch" angekreuzt ...
habe die jetzt höflich drum gebeten mir den Betrag im rahmen der 2wöchigen Rückgabefrist doch noch zurückz u überweisen ...

Meint ihr die machen das?!?



Also bei Caseking dürfte die Wahrscheinlichkeit zumindest größer sein als bei großen Shops...
Da hilft aber trotzdem nur: Abwarten und Kaffee trinken *prost*

Aber so an sich ist Caseking ganz in Ordnung, mir war letztens mal bei denen bei nem Produkt n Rechtschreibfehler aufgefallen, kleine PN hier im Luxx an Caseking-Oliver [oder wie Er nochmal hieß], kurz darauf war der Fehler weg :)


€dit:
War heut Bier und Pizza kaufen, d. h. heut nacht wird Lvl 21 erreicht :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also caseking is echt super ... der fehler wurde von denen auch bestätigt... graka ist zu gaineward ...und der meinte, dass die keine rma über gainward hatten die länger als 3-4 Tage gedauert hat und mit bissi glück würde die schon montag wieder da sein ... was natürlich spitze wäre ;)=
 
Aber bitte mit PhysX
@Björn:heuldoch::heuldoch::heuldoch:
Deine Karte kann noch nischt mal PhysX, geschwige denn CUDA:asthanos:
 
3dmark 06
Single 480 GTX@stock
197.55
W7 x64
i7 960@4400mhz

--->28106<--- :shot:
 

Anhänge

  • 3dmark 06 single@stock 19755 4400mhz.PNG
    3dmark 06 single@stock 19755 4400mhz.PNG
    7,5 KB · Aufrufe: 56
Der scheiß i7 macht gleich mal 1000 Punkte mehr CPU Score... verdammt :fresse:

@Chris Cuda? was ist das? Kann man das essen?

Edit:



 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer Ergebnisse von euch :wink: :coolblue:.

Was mich aber am meisten beeindruckt ist Björn sein FSB von über 510MHz mit dem Quad! Intelchipsatz halt ... Davon können wir S2E-ler nur träumen :d. Und klar das toyzruz mehr Points gemacht hat, da er ja den i7er druff hat^^.

PS: Heute Abend wieder ne Runde BFBC2 zocken ihr ExtrÄÄmen?
 
Heute Abend stellen sich Björn und Björn wieder im Tank vor die feindliche Basis und streiten sämtliche Baserape Vorwürfe ab :banana: :fresse: :banana:
 
stell dich mal nicht so an :d gestern hast du dich nicht beschwert^^ die points sprechen für sich die wir gestern gemacht haben :fresse:

@Bjööööööörn
denk an das passiv baseraping mit den mienen :d
 
Ich werd heut nicht auf dem Schlachtfeld zur verfügung stehen :grrr: Meine Freundin hat mich in beschlag genommen :motz:
 
Bitte beim Thema bleiben.:wink:
 
Oh man... ich hab her gerade mega brummen im Headset gehabt... ich suche alles aber, wackel an jeden Kabel, leg das kabel wo anders lang, steck die restliche Anlage ab...... dann geht unser Toyz aus dem Voice Chat und das brummen ist weg :fresse:
 
echt? hmm....

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:16 ----------

uhj ... was hastn mit der graka @stock für vantage punkte (cpu und gpU) ?
 


CPU ist auf meinen Stock 4,3GHz 24h Settings^^

Und Toyz wird schwer die 21070 GPU Score zu knacken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne, die Anfangstreiber sind schon immer stark Penismarkoptimiert, damit die Hersteller auch ja nicht dumm da stehen wenn ;) :heuldoch: :d
Wenn ich so in den Vantage Benchfred schaue kacken die GTX470 ja riiiiichtig aub in dem Test...
Hab mir sagen lassen das der 3DMark03 nicht so ein CPU Bench wie der 06er ist und gleich mal getestet:


Der scheint auch wirklich sehr GPU lastig zu sein, ich kann mit allen 3DMark (01,06,Vantage) die 1050MHz fahren, mit dem 03er kackt die Karte selbst bei 1030 ab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mach doch mal heaven20 @ 1920x1200 8aa 16af tess Extreme alles andere@MAximum ...
(Heaven macht sogar bei stock und nicht stock meiner cpu kaum fps-unterschiede ;) )
 
So da bin ich mal wieder, hab den 3dmark 06 getestet der geht aber mein vantage will immer noch nicht
 
Ähhhhm,

meiner sollte schon längst bei dir sein. Hab den schon vor ner ganzen Zeit in nen Luftpolsterumschlag gesteckt und auf die Reise geschickt :hmm: :hmm: :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh