Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann ab in die rma damit und fertig,da würd ich mich garnet mit rumschlagen.
die gtx die läuft,rennt die in beiden blauen pcie ports?
das stimmt... aber wenn es aus der rma kommt u es lüppt dann ist es ja egal.
da lob ich mir k&m wenn in den ersten 6 monaten was den geist aufgibt tauschen die es im laden (sofern vorrätig) sofort aus. u danach ging es bei mir auch recht zügig.
Wenn wir mal zusammenfassen:
Mit einer GTX480 hast du quasi null Probleme. Mit der anderen GTX480 jedoch gibts nur Probleme.
Daraus schlussfolgere ich, das wohl eine der beiden Grakas eine Macke (bzw. einen Defekt) hat! Würde aber zunächst erst nochmal die "Defekte" mal testen im NICHT overclockten System!!! Spinnt dann immer noch dein System, dann wenn möglich beide Grakas mal in einem anderen Rechner testen (ich würde mich bereit erklären ). Stellt sich dort dann aber auch heraus, das mit einer alles lüppt, mit der anderen jedoch nicht, dann liegts an der Karte. ---> RMA .
Jepp, ich würde auch .
Zu alternate gedüst -> Problem geschildert -> Graka abgegeben-> Gutschrift bekommen -> neue Graka ausgesucht und gleich mitgenommen fertig. Thats Service ... alternate halt! Dort kostet HW halt bissel mehr wie woanders, aber im Servicefall zeigt der Laden seine Stärke .
@toyzruz
Warum hast die 480er denn net bei alternate geholt? Wohnst doch gleich dort um die Ecke ?
Hört sich blöd an,aber so ist das nunmal wenn man Bananenprodukte kauft
Mein neues Case ist auf dem Weg zu mir,juhu
gute Wahl. Bestes Gehäuse das ich bisher hatte!
Viel Spaß damit ;-)
tach leute bin wieder on, hab jetzt meine beiden gtx275 auf dem striker kann aber nicht vantage laufen lassen massive fehler habt ihr da erfahrung
Campen,sowas mach ICH doch nicht
Ein Lian Li PC-V2000,in unverbasteltem,fast Originalzustand
Endlich genug Platz für meine Hardware,fast jedenfalls