[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand von euch noch nen LCD-Poster oder kennt ihr jemanden der noch einen übrig hat???
http://www.hardwareluxx.de/community/f108/asus-lcd-poster-713376.html


Zur not Frag mal die Asus Supportleute, sag denen deiner ist kaputt gegangen, vlt. bekommst dann n neuen :d

@UH
Bench ma nit so viel, sonst kommt toyz nit mehr zum Zocken :fresse:
@BC2
Heut abend bin ich garantiert dabei, gestern konnt ich leider nit mehr da mein Schnupfen mich zu stark umgehauen hat und ich schon um 9uhr das bett hütete:heul:

Aber erstma ne runde Benchen :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach doch mal heaven20 @ 1920x1200 8aa 16af tess Extreme alles andere@MAximum ...
(Heaven macht sogar bei stock und nicht stock meiner cpu kaum fps-unterschiede ;) )

Mein Monitor macht nur 1920x1080 Toyz, außerdem wissen wir das die GTX480 ne bessere Tesslation Performance hat ;)

Dafür hat sie nur 300€ gekostet ätsch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhhhm,

meiner sollte schon längst bei dir sein. Hab den schon vor ner ganzen Zeit in nen Luftpolsterumschlag gesteckt und auf die Reise geschickt :hmm: :hmm: :hmm:

Wann denn??? bis jetzt ist noch nüx angekommen...

@r4z0r
hab ich schon,die sagen mir das ich zu meinem Händler soll u das er sich darum kümmere... vllt. hab ich mich nicht dumm genug angestellt.
 
@r4z0r
hab ich schon,die sagen mir das ich zu meinem Händler soll u das er sich darum kümmere... vllt. hab ich mich nicht dumm genug angestellt.

Schade, vlt. mal nachfragen ob du die Teile direkt bei Asus kaufen kannst?
Wenns günstig wär wär es auch ne Alternative zu Ebay z. B....


Wie gesagt, war ja eben ebenfalls Benchen:banana:

Extra für toyz und UH n 3DMark06 run ;) @UH: hab meine cpu dafür extra auf 4.4GHz gequält, mehr war @1.6VCore leider nit drin :heul:
Aber, immerhin hab ich die 23k jetzt voll UH :)



An sonsten hab ich noch n bisschen an meinen Ram-Timings gebastelt, is was schönes bei rausgekommen :) 7-7-7-24-2T-40 =)


Everest Read:


Everest Write:


Everest Copy:


Everest Latency:


Und Everest Queen:


---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:47 ----------

@Mario

Ich will mal 4GHz mit deinem Quad sehen :d
 
Jap, der 06er Murks ist extrÄÄÄÄÄm CPU-lastig!

Vantage dagegen ist es eigentlich relativ egal, was für ne CPU im Rechner steckt und ob sie Stock oder OC läuft. Deshalb muss ich ja mit meinen 8800ern auch immer den 06er Benchen, dass ich net so schlecht dastehe :fresse:. Da schiebt der I7 @4,5 dann noch mal deutlich an!
 
:love:
Ja ja 3DMark06, jeder MHz zählt :d

Uiiii 13k read, nice :)

Der LCD Poster ist doch kinderkram^^
Kannst aber meinen haben :wink:


Tjoa, 13k read, mach mir des erstmal nach mit deinem dusseligen DDR2 :shot:


Und n LCD Poster is kein Kinderkram, der is wichtig :hail:

Mal so neben bei, hab eben Windows Server 2008 Enterprise R2 installiert, ist echt cool:hwluxx:
Gerade mal 800MB Ramauslastung im idle
 
Danke Böööörn :d Der LCD-Poster ist mehr als wichtig ohne den fühl mich schon jetzt aufgeschmissen. Auch wenn er nur als uhr funggiert.
 
mach doch mal heaven20 @ 1920x1200 8aa 16af tess Extreme alles andere@MAximum ...
(Heaven macht sogar bei stock und nicht stock meiner cpu kaum fps-unterschiede ;) )

Mein Monitor macht nur 1920x1080 Toyz, außerdem wissen wir das die GTX480 ne bessere Tesslation Performance hat ;)

Dafür hat sie nur 300€ gekostet ätsch^^

dann machen wir eben
1920x1080
Dx10
alles @max in Heaven
16Af
8AA
... die paar cpumhz unterschied werden da zumindest KEINEN unterschied machen ... also ,,, lass knacken ;)
 
Schon fertig mit Eseln? :d

Sie wollte nicht Eseln :haha: Nur Fotos machen u dafür bin ich dahin gefahren :wall: :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:14 ----------

Schon fertig mit Eseln? :d

dann machen wir eben
1920x1080
Dx10
alles @max in Heaven
16Af
8AA
... die paar cpumhz unterschied werden da zumindest KEINEN unterschied machen ... also ,,, lass knacken ;)

Auf das Ergebnis bin ich gespannt "Go Fermi Go!" :d

@Tuyz
Damit Nummernschild nicht rum weint kannst du ja HT ausmachen. :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ok .. dann bech ich gleich mal, wenn ich zeit hab
... *rotstift-schwingend" ... sch*** korrigieren :(
 
Detmold,klingt gut:):)

@UHJJ36
Lol,hab fast das gleiche Ergebniss,wie kann das sein.Mit nur einer GTX 280????????
Hab auch alles auf max Anschlag gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich nun wieder.;)

Das Bild bitte verkleinern (maximal 900x900px, maximal 400KB).:wink:
 
Danke Böööörn :d Der LCD-Poster ist mehr als wichtig ohne den fühl mich schon jetzt aufgeschmissen. Auch wenn er nur als uhr funggiert.

Des ist eine wahre Aussage! :hail::hail::hail:

@Tuyz
Damit Nummernschild nicht rum weint kannst du ja HT ausmachen. :d :d

:lol::lol::lol:

Kennt ihr eigentlich Detmold?

Wäre eine echt coole Möglichkeit, ich wär auf jeden Fall dabei :)

@Unigine Heaven Benchs:
Ich zieh euch alle ab :d :P :d


Naja, 2 Karten und gut geoced :d
Aber weint bitte nicht:shot:
 
@BC2
Stückt jetzt endlich mal die Pfadangabe zu dieser dusseligen .ini Datei, wo ich des Bloom abschalten kann :motz:

Die .ini findest du in folgenden Ordner:


Öffne dort einfach die Gamesettings.ini


Ich will euch meine Unigine-Scores nicht vorenthalten :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mario
Ich will mal 4GHz mit deinem Quad sehen :d
Hehe, das will ich auch, allerdings sind bisher alle Versuche gescheitert. Ist halt ein net ganz so oc-freudiger C1er Q9550er. Und soviel Saft wie du bei dir gibst kommt bei mir net in Frage. Kann aber mit den 3,40GHz bei FSB1600 gut leben, denn BFBC2 lüppt damit absolut flüssig :).
@UHJJ36
Lol,hab fast das gleiche Ergebniss,wie kann das sein.Mit nur einer GTX 280????????
Hab auch alles auf max Anschlag gehabt
Liegt einfach daran, das deine Graka KEINE Tesselation kann.
 
Wenn dann 8xAAund 16xAF ;)

warum 0 punkte?

mach nochma einen run OHNE die feature tests bitte ... die hab ich noch nie angehabt ;)

... wieviel hast du deine 5870 jetzt genau übertaktet? @stock benches hast du dann wohl nicht mehr zu bieten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ toyz

auf wieviel hast Du Deine GTX inzwischen zu laufen? Bin zur Zeit am testen mit 900/1800 @1.138V. Alles drüber ist sofortiger Knieschuss. Befürchte aber, dass ich die 900 nicht gamestable bekomme. Iwie bringt es kaum was die Spannung anzuziehen bei mir, scheint so zu sein, dass es bei den GT100er eine reine DIE Lottorunde ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh