[SoD]r4z0r
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier, wie kann ich denn zwei rechner (beide w7 x64) miteinander mit nem lankabel verbinden ?
Hauptrechner hängt an ner fritzbox
zweitrechner soll mit hauptrechner verbunden werden und über die diesen HR ins nbetz gehen können ... bis jetzt steht überall nur unbekanntes netzwerk .., davon hab ich null plan ... wat is zu tun soldiers?
@Berky
Warum verwendest du nicht die Soundkarte die beim Board dabei war?
@Berky
Warum verwendest du nicht die Soundkarte die beim Board dabei war?
Läuft bei mir ohne Probleme.
Daran hab ich auch gedacht, ich hab ja auch noch eine Audigy 2 herumliegen, aber ich hab für die XFI etwa 160 euro bezahlt.Warum verwendest du nicht die Soundkarte die beim Board dabei war?
Läuft bei mir ohne Probleme.
Sagen wir ich hatte einfach Glück, ich wusste vor dem Kauf gar nicht das die SIIE so ne zicke ist, und ja die laufen ohne Probleme, hatte sie mal mit Vollbestückung auf 1840MhzWie hast du es eigentlich geschafft, dass bei dir 8GB RAM laufen?
Und laufen die ohne Probleme?
Auch wenn es vielleicht mit 2GB RAM keine Soundknackser geben würde, wäre es für alle aktuellen Spiele unzureichend. 6GB halte ich auch nicht für sinnvoll, da läuft ein Paar im dual Channel und das eine normal, das gäbe bestimmt andere probleme.Hast du mal getestet, ob das Soundproblem mit 6 bzw. 2GB Ram auch auftritt?
Ich weis nicht. Ein kollege mit 2x8800GT auf einem nforce780 Board hatte mehr FPS. Komisch ist auch, falls es nicht Treiberseitig unterstützt werden sollte, das bei mir SLI in L4D1 der selben Egine wie L4D2 mehr FPS bringen.Wegen L4D2: Wahrscheinlich wird SLI irgendwie Treiberseitig für das Spiel nicht unterstützt.. keine Ahnung!
Is halt immer die Frage, habe mich hauptsächlich für den qx und gegen nen 9650 E0 wegen dem Multi entschieden. Preislich hat das nicht so den Unterschied gemacht, den QX wollte jemand für 250,- loswerden und da bin schwach geworden.
Vielleicht gibt es ein FPS-Maximum, so wie z.b. in MW2. Dort ist bei 90/91FPS Ende, mehr gehen nicht (zumindest offiziel). Oder hast du V-Synch. eingeschaltet?Was anderes noch: Bei L4D2 hab ich mit SLI genau sie selben FPS wie mit single Karte, Afterburner zeigt das beide Karten gleichmässig skalieren, wtf? Hab auch schon diverse SLI Profile erstellt usw.
Das FPS-Maximum bei L4d2 ist glaube ich bei 299. Mir wär lieber SLI würde funktionieren und ich hätte mehr FPS-Minimum, an manchen stellen sinkt die FPS bis auf 30 und weniger runter und dann ruckelts. V-Sync ist ausgeschaltet.Vielleicht gibt es ein FPS-Maximum, so wie z.b. in MW2. Dort ist bei 90/91FPS Ende, mehr gehen nicht (zumindest offiziel). Oder hast du V-Synch. eingeschaltet?
das Ganze halt so lange machen, bis man wahnsinnig wird oder die Kiste mit den gewünschten Settings stabil läuft!