[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[SoD]r4z0r


DA GEBE ICH DIR SO RECHT :d

da wirst echt bekloppt bei dem Board.... hab schon angefangen mit mir selber zu reden, das ich dem Board nichts tue usw :)


Aber jetzt hab ich ihn ja wie unten in der sig zu sehen Stabil, hatte bis jetzt nicht einmal ein problem, und ich spiele VIEL ^^

zum beispiel abends so... 2-4 stunden Rfactor, oder Crysis usw usw usw :)


Nur was es MANCHMAL macht, bei oftmaligem neustarten, sprich windows hochfahren, wieder runterfahren lassen wieder hoch fahren lassen, hört der da auf wo bios version angezeigt wird muss dann aber nur kurz uns bios und dann gehts gemütlich weiter :)

Ist eben eine Zicke ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke auch, dass sich ein Q6600 mit 3,6 Ghz schon sehen lassen kann. Die gehen nicht alle so hoch. Und einen zu erwischen, der noch höher geht, ist auch nicht einfach!

Also lass die Kiste so laufen, wenn sie stable ist!
 
jap, ist stabil :) wunderbar stabil sogar :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:54 ----------

hatte ihn gestern mal auf 4,05 ghz geprügelt bei 1,744v leider benchmark nicht stabil, denke dann muss ich die VTT mit anheben:)
 
Hey vergesst mal nicht das das ein Q6600 ist der in 65nm gefertigt ist und stock schon mit ordentlich Saft läuft.
 
huhu ihr exträäämen hab da mal ne Frage:

Könnt ihr bei euren Gigabit LAN auch wirklich 1000Mbp Vollduplex aktivieren?

Ich hab da nur die Auswahlmöglichkeiten von 10 bzw 100 Voll und Halbduplex :(
Wenn ich auf Status der LAN Verbindung klicke steht da immer



Ich habe gerade den neusten nForce Treiber installiert aber auch das schafft keine Abhilfe :(

????

Wird man hier nur beachtet wenn im Post iwas von OC steht? :shot:

Okay:
Hab meinen Q9550 bei 1,26V stabil auf 3,8 GHz! ;)
 
@SsAan:

Egal ob du schreibst wie bei dir das Wetter ist oder was du gestern gefrühstückt hast, ich les jeden Beitrag ;)
Ich hab ihn auch nicht vergessen jedoch hab ich momentan keine nForce Treiber installiert weshalb ich nicht nachschauen kann.
Heut abend werd ich die wieder aktualisieren, dann bekommst du deine Antwort.
Bin nur nicht früher dazu gekommen, weil ich viel für meine Ausbildung lernen muss.
 
Gibt es hier jemaden der sein Q9550 E0 auf sein SIIE bei 4.0Ghz unter Luftkühlung stabil bekommen hat?
Ich hab diese Einstellung probiert und bekomme entweder freezer oder bluecreen, es ist auch nicht klar welche Stepping die CPU hier hatte. Ich hab auch die CPU-und NBcore ein wenig höher geschraubt 1.56v, die CPUcore um 1.38125v und das es nicht am Ram scheiter hab ich die bei 1066Mhz belassen aber keine Chance.
Es gibt bestimmt einen unter euch der es hinbekommen hat, ich hab einfach keine Lust mich hier von hunderten von Seiten hindurch zu blättern:kotz:sorry. Bitte um Vorschläge wenn jemand eine hat.:rolleyes:
 
Oje mein 9650er is heut gekommen, das wochenende wird toll.. :fresse2:
 
Wieso wie kommst du da drauf :d
Im Forum hat einer eine 300er neu für 139€ angeboten da bin ich echt am überlegen ob Raid0 :d
 
Gelesen:):)
Von mir kannst auch ne eingeschweißte 300Gb bekommen,für 19€ weniger:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich dir sofort überweisen aber der Finanzamt ist hier gerade der Meinung ich hätte 2008 irgendwann keine Umsatzsteuer gezahlt und hat mir ne Kontopfändung reingeballert :fresse:
War schon bei Steuerberaterin gestern, die kann sich das auch nicht erklären da alles ordnungsgemäß abgegeben wurde usw. Das ist echt der letzte dreckverein das Finanzamt! :wall:
 
Jaja,macht ja nichts.Ich lass sie dann eh weiter in der Schublade schimmeln,wie die letzten 4-5 Wochen.
Dann werd ich sie halt beim nächsten Systemaufsetzten mit aufnehmen.

@all
Ab 22:30Uhr bin ich beim ballern dabei:)
 
Ich nehm aber eine wenn ich wieder Verfügung über mein Konto haben :d (1-2 Wochen)
Edit mit welchen tool kann man auslesen wie lange ne HDD schon gelaufen ist?

OK hab was gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heisst das Tool u woher hast du es Nummernschild?

@heut abend zocken
Ich werd heut nicht dabei sein,da meine bessere Hälfte und ich unser Halbjähriges haben. Aber morgen bin ich mitdabei :shot: :fresse:
 
Bin heut abend auch dabei:bigok:

Aber erstmal muss ich meinen Gefrierschrank säubern und für SsAan die Antwort schreiben.
@Gefrierschrank: Hab eben einen auf Jugend forscht gemacht und getestet, was passiert wenn man ne Bierflasche im Gefrierschrank vergisst :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh