UHJJ36
Urgestein
Ich bin dabei toyz
Hab aber erst ab 20:30 Uhr Zeit.
Hoffe das passt dir
Hab aber erst ab 20:30 Uhr Zeit.
Hoffe das passt dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin heute Abend auch mit dabei auf dem Schlachtfeld^^.
Mal schauen ob ich vorher oder am WE mal versuche mehr wie FSB1600 + Q9550@3,40GHz irgendwie hinbekomme. Board,Ram oder Prozzi selber scheinen sehr zickig mit dem C1er umzugehen... Hätte Blue-Screens Corsairs damals behalten sollen, denn die Dinger waren einfach nur 10000%ig perfekt für das S2E gemacht. Nunja, schaun mer mal was noch geht.
@mgr R.O.G. das liegt nicht am C1 Stepping. Meinst du ich hab mir nur so aus Spaß ein anderes Brett besorgt
2000er FSB aufm Striker?
Das weiss ich doch alles, hatte doch selber schon 2xQ9550er, 1xQX9650er und 2xQ6600er auf meinem S2E druff . Zudem ist mein 2000er OCZ-Ram auch top, nur macht halt net jeden FSB synch mit wenn ein Quad druff verbaut ist...
Aber egal, das wird schon und wenn net mehr gehen wie 3,4GHz ist auch wurscht, da das mir reicht für 24/7. Für nen ExtrÄÄmen wie mich ist das allerdings bissel arg wenig . Mit den vor genannten 45Nm Quads konnte ich allerdings bisher jedesmal die magischen 4GHz schaffen.
Sagt mal wieviel Vcore würdet ihr nem C1 QX9650er auf dem S2E geben? Habe ihn 24/7 auf 10.0 x 400 @ 1.440V zu laufen und wollte mal gucken, ob noch mehr geht, aber ich traue mich nicht ernsthaft mehr als 1.45V zu geben, wäre schon ärgerlich den ins jenseits zu schicken.
Na bis 1,45V sind unbedenklich bei 45nm CPU´s.
1,5V müssten bei ordentlicher Kühlung auch gehen.
Hast du den QX mal auf nem anderen Board getestet was der da so an Saft will?