Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte diesen Pixelsalat auch schon mehrmals auf dem S2E.Hatte ich dir aber auch damals schon geantwortet.
Das liegt definitiv nicht an einem Graka defekt,meine laufen ja heute noch.
Hauch mal denn Graka Treiber runter und entferne noch alle Leichen mit dem CCcleaner.
Dann nochmal denn aktuellsten wieder druff und schauen ob es immer noch da ist.
Ich weiß nicht mehr wie ich das wegbekommen habe
Also jetzt nach nem reboot ist der Pixelkram erstmal weg...
Aber wenn ich alles entferne und danach wieder draufmache, dann wart ich lieber bis morgen weil ich morgen eh Windoof neuinstallieren muss
Vielleicht ist es bei dir einfach nur ein Softwareproblem. BFBC2 lief ja gestern auch ohne Probleme oder? Auch wenn jetzt die Anti-BFBC2ler ankommen und meckern... FAKT: Das Game ist der perfekte Stabilitätstest und deckt "Fehler" sofort auf .
Chris, ich glaube nicht das es am Board oder der Grafikkarte liegt.
Als sich bei mir eine GTX8800 verabschiedet hat, da gabs auch Pixelfehler mit schönen Streifen. Das aber auch schon beim Ladebildschirm (Bios bzw. Roglogo am Anfang). Sobald 3D-Last kam wars vorbei -> Treiber zurückgesetzt oder Kiste ausgegangen.
Vielleicht ist es bei dir einfach nur ein Softwareproblem. BFBC2 lief ja gestern auch ohne Probleme oder? Auch wenn jetzt die Anti-BFBC2ler ankommen und meckern... FAKT: Das Game ist der perfekte Stabilitätstest und deckt "Fehler" sofort auf .
PS: Komm doch eben mal aufs Schlachtfeld, dann machen wir mal nen Stabitest^^.
*Kopfschüttel*
Bei dir ist immer gleich alles performante ein Stabiltätstest.
Sowas kann einen Software technischen auslöser haben,der in einem Game garnicht vorkommt,und somit beim gamen garnicht auftritt.
Jetzt nach nem Neustart funktioniert bei mir wieder alles perfekt
Also ich hoff, dass mein Brett nit schrott geht^^
Da ist meins schon angekommen,muuuhhaaaaa.Und wenn doch kannst du mein S2E haben, liegt unterm bett und kann meinetwegen in der hölle brennen!
Hab gerade mal ne email mit meinen in PDF umgewandelten Zeichnungen an eine Fräserei geschickt,mit der bitte mir einen Kostenvoranschlag zu machen für meine Seitenteil Inlays.
Bin mal gespannt wie hoch die hinaus wollen
Da ist meins schon angekommen,muuuhhaaaaa.
DAS KENNE ICH AUCH NOCH!!!!!!!!!!!!!!!! und mit prime und gamestable hat das NULL UND NIX zu tun!
hast du p1 p2 enabled oder auto? ... wenn enabled dann AUF JEDEN FALL AUF AUTO Stellen ... das schränkt das freezeRisiko ERHEBLICH EIN ... ansonstn (falls du schon auf AUTO P1.2 bist) dann musst du SB hoch jagen und vtt, wenns mim kopieren klappen soll ... hatte damals WOCHENLANG!!!!!!!!!!!!! rumprobiert ... 1000 und 1 einstellung bis ich das richtige fsb&vtt&sb Setting hatte!
aber defintiv P1 und P2 auf Auto!! das machts sehr vioel einfacher!
Ich hab zur not auch noch eins liegen mit Rechnung Chris
Keine Pakete, nur gepolsterte Briefe
Wie siehts eigentlich mal mit nem Grakaupdate aus Chris?
Ich würd sterben wenn ich BC2 immer noch auf DX10 spielen müsste
Die GTX460 gefallen mir ganz gut muss ich sagen, sind günstig, kühl, schnell und richtige MHz Schweine
Post von nVidia schrieb:Treiber-Benachrichtigungen
Laden Sie die aktuellsten Treiber für Ihr Betriebssystem auf www.nvidia.de/drivers herunter.
GeForce (258.96 WHQL) - Windows 7
3D Vision (CD 1.33) - Windows 7