[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre auch eine Möglichkeit

Aber der witz bei mir:
Mit meiner legalen Win7 Proff. x64 hab ich mehr Probleme als mit ner illegalen Version von Win7:-[
Ich hab beide isos untersucht ob da irgendwelche anderen Sachen dabei sind - Fehlanzeige^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kannste aber laut sagen ;) --- was war denn los?

alienswarm macht echt laune ... oft bleib ich aber am bc2 shortcut hängen ... wie ist dein steam name ... das erleichtert das zusammenspielen ;)

Halt mal in deiner Freundesliste nach einem gewissen "[SoD]r4z0r" ausschau :p
Wir hatten uns doch schon zu CoD6 Zeiten geaddet^^

Das letzte Problem was ich hatte war das mit den Soundknachsern wo es an ner falschen Einstellung im Bios lag^^

€dit:
Laut Steam sind wir dort seit dem 19.12.09 befreundet ;)
€dit²: Hab bald mit der Prototype Rifle n Platin, hab schon über 900 Kills :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich sagmal es hat etwas mit der aktivierung von Windows 7 zu tun :angel:

Wie das passieren kann weiss ich zwar ned aber ich bin nicht der einzige bei dem das passiert ist. :p
 
@Björnie
Ich muss mal meinen Bruder anhauen, von dem hab ich damals das Board mit nem Q9450 bekommen ;)
Aber meins sollte auch so aus der Zeit stammen, so März/April 2008...
 
Björnie, kannst mir doch ne überteuerte GTX260 abkaufen^^

Wusstet ihr, was passiert, wenn ich unter Win7 Skype im Kompatibilitätsmodus Win Vista SP2 aufrufe?

Folgendes :p


Nur mal so, auf dem rechten Bildschirm ist mein Desktophintergrund.
Mittlerweile ist der schön Organge und der Mond ist im sexy pink, bei der Spiegelung gelb mit grünem Rand.
Und so sieht mein Desktophintergrund eigentlich aus

[Es besteht ein von mir persönlich gesetztes Copyright auf das Bild]


@toyz
Ich werd mir wenn meine Darstellung wieder funktioniert mal das ganze bei dir anschauen ;)

€dit:
Da hat Skype doch tatsächlich meine Darstellung von 32 Bit auf 256 Farben reduziert :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber ne GTX480^^

richtig ... aber noch lieber noch ne GTX 485 :stupid: :fresse2:

aber vorher muss noch ein Mora 3 her damit ich die GTX 485 und 285 im SLI ordentlich versorgen kann ohne, auch unter auch unter OC in Bedrängniss zu kommen. Drunter geht eh nix
sonst lacht mich meine Zicke nacher noch aus. Außerdem will ich ja extÄM bleiben und so lange es noch kein Striker III gibt bleibt mir ja sonst keine Möglichkeit aufzurüsten ... oder ? :d
 
Hei,die ist aber recht anspruchslos,hast Du echt Glück mit ihr.[/QUOTE
Hahahaha,der spinnt doch auch,das hat er für sich gemacht:lol::lol::lol:

aber vorher muss noch ein Mora 3 her damit ich die GTX 485 und 285 im SLI ordentlich versorgen kann ohne, auch unter auch unter OC in Bedrängniss zu kommen. Drunter geht eh nix
sonst lacht mich meine Zicke nacher noch aus
Schau mal in denn MP,da ist ein EVO 1800 zum Verkauf.Da geht wesentlich mehr als mit nem Mora2 oder 3 oder sonstiges.
 
Hei,die ist aber recht anspruchslos,hast Du echt Glück mit ihr.;)

In Anbetracht auf Bildschirmhintergründe schon :d
War außerdem das 1te von 2 Wallpapers die ich gemacht hab :p

Hei,die ist aber recht anspruchslos,hast Du echt Glück mit ihr.
Hahahaha,der spinnt doch auch,das hat er für sich gemacht:lol::lol::lol:
Stümmt nüscht:shot:


Schau mal in denn MP,da ist ein EVO 1800 zum Verkauf.Da geht wesentlich mehr als mit nem Mora2 oder 3 oder sonstiges.

Evo dingsda was bitte?

Na was fällt euch auf ;)

Dass du Vista verwendest?
Und deine 88GT endlich am laufen hast :P

Dein SMART Festplattenstatus ist OK?
:bigok:
 
Man ist das kompliziert eh hier mal was läuft^^
Der PhysX Treiber installiert schon seit ca 10 min...
Win deaktiviert immer die Geforce, ich bin hier schon wieder am schwitzen wie sau:d

Ich seh schon wie das ding wieder raus fliegt aus dem Rechner :d
 
Schau mal in denn Hintergrund.Das ist ein EVO 1800.Bietet Platz für 15x120mm Lüfter;)
url=http://www.abload.de/image.php?img=cimg7058p6uv.jpg]
cimg7058p6uv.jpg
[/url]

Nur schade, dass dein dummes Thumbnail sich nicht öffnen lässt :p
Außerdem dürften 2 MoRa-3er oder n Auto-Radi ein bisschn besser von der Leistung sein als dein Evo :p

Man ist das kompliziert eh hier mal was läuft^^
Der PhysX Treiber installiert schon seit ca 10 min...
Win deaktiviert immer die Geforce, ich bin hier schon wieder am schwitzen wie sau:d
Ich seh schon wie das ding wieder raus fliegt aus dem Rechner :d

War fast genau so wie da wo ich probiert hatte, aufm Rampage Extreme SLI ans laufen zu bekommen :fresse:
Ergebnis: Jetzt verstaubt mein RE wieder aufm Schrank :shot:
 
Nur schade, dass dein dummes Thumbnail sich nicht öffnen lässt
Außerdem dürften 2 MoRa-3er oder n Auto-Radi ein bisschn besser von der Leistung sein als dein Evo

Du Noob,das Ding ist so groß wie ein Autokühler.
Was meinst du warum ich meinen Rechner die letzten Wochen nicht unOced laufen lassen musste.
Hahaha,weil meine Kiste nicht über 50° warm geworden ist,und das bei min. 30° Zimmertemperatur.

geil ist auch das olive Panzertape ... na wo hat Er das denn her ?
Hehehe,sponsored by Bunddeswehr:):)
Das kann was;)Selbst für eine Wakü zu gebrauchen:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeh nach Auto hat es entweder keinen Radiator (Green-Car :fresse:) oder es kann auch n größeren haben :p
Zur not schaut man mal bei nem LKW vorbei oder baut sich ne Klimaanlage vor den Radi :banana:
 
Das Bild bitte nach Forenregeln anpassen, sonst :motz:en die Mods ;)

@all
Wieviel Ram Auslastung (in % und GB) habt ihr wenn ihr ganz normal euer OS am laufen habt? Und welches OS habt ihr dabei?

@all die Skype haben
Ist es normal, dass Skype +-100-120MB Ramauslastung hat?
 
@all
Wieviel Ram Auslastung (in % und GB) habt ihr wenn ihr ganz normal euer OS am laufen habt? Und welches OS habt ihr dabei?

Vista Premium 64bit.........zwischen 800mb bis 1Gig je nachdem was ich gerade mache.In Ruhe komme ich auch schon mal unter 800mb.
Aber man muss sagen,das ich wirklich alles überflüssige im Autostart abgestellt habe.
 
Also ich hab bei mir unter Win7 Proff x64 immer so um die 1,5-1,7GB Ramauslastung :-[

Momentan 1.5GB bei folgenden Programmen:
 
Bei mir sinds so um die 1300MB. Sys sieh Sig :fresse:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh