[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm wie groß isn der Temperaturunterschied von einem Triple Radiator zu sonem MoRa? Ich würde ja denk ich mal nur CPU und Graka kühlen damit ich die größten Hitzeverursacher ein bisschen entschärfe^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chris, schau mal genauer hin, da stehen auch zwei von dir :d

Nur mit dem Unterschied, dass es bei dir Nemesis Dogtags sind, sprich da werden die Spieler gelistet, die deine Dogtags haben.
Und bei mir, da is nur Dogtags, d. h. da sind alle Spieler gelistet von denen ich n Dogtag habe :shot:
:heuldoch:
 
Aber die Nacht solls bei uns angeblich gewittern, da hab ich vielleicht mal wieder lust wenn sich das hier abkühlt :)
Bei Gewitter zock ich keine Sekunde mehr...warum dürfte ja bekannt sein :shot:.
Mario will ja scheinbar nit mehr mit uns spielen, denn wenn er spielt ist er bei Steam nit on :fresse:
Wenn ich ins Game gehe und kein anderer "on" ist, dann zock ich mit 5.1 Sound, also ohne Headset, weil der Sound einfach HAMMER ist :drool:.
so ihr highend game was BF BC 2 angeht:)

Lohnt sich das game wirklich?

... aber brauche noch online game, wo ich auch mal panzer, hubschrauber usw steuern kann, ist das da möglich?
Dann sollte das Game dir gefallen. BF zeichnet nunmal u.a. aus, das man auch Fahrzeuge (wie z.b. Panzer, Helis etc.) nutzen kann :bigok:.
Nach CoD4 ist BFBC2 inzwischen auf Rang2 meiner "ALL-Star-Games" angekommen :).
Spiel lohnt auf jeden Fall. Macht sogar auf den public servern ordentlich Spaß :-))
Wie heisst du denn InGame mein Freund? Vielleicht zocken wir am WE mal ne Runde zusammen (mit den anderen Kaoten hier :shot:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gewitter zock ich keine Sekunde mehr...warum dürfte ja bekannt sein :shot:.
Waschlappen :fresse2:

Wenn ich ins Game gehe und kein anderer "on" ist, dann zock ich mit 5.1 Sound, also ohne Headset, weil der Sound einfach HAMMER ist :drool:.
Es würde ja reichen dass du bei Steam on bist...
Denn dann sehe ich, ach, Mario is am Zocken, dann spiel ich ne Runde mit. Ich komm nit auf die Idee, einfach mal BC2 zu starten und zu schauen ob du on bist :fresse:

Vielleicht zocken wir am WE mal ne Runde zusammen (mit den anderen Kaoten hier :shot:).
Also ich bitte dich... Wir sind doch keine Chaoten:angel::angel:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:57 ----------

Wart nur Chris, dich stech ich schon noch ein paar mal ab ;)
Hattes glück das ich erst aufgestanden war :P

Früher aufstehen oder mehr Kaffee trinken:shot:

Ich war um 6 schon wach, dann ne Rund joggen, anschließend einkaufen, dann kams Frühstück. Und um 9 war ich dann schon aufm Schlachtfeld... Aber leider hattest du dich ja um 2 Stunden verspätet :fresse:
 
Bei Gewitter zock ich keine Sekunde mehr...warum dürfte ja bekannt sein
Memme:shot:
Wenn ich ins Game gehe und kein anderer "on" ist, dann zock ich mit 5.1 Sound, also ohne Headset, weil der Sound einfach HAMMER ist .
Zocken wir halt ohne Mario,ist doch auch kein Ding.Der flennt doch eh die ganze Zeit wie ein Mädchen.:lol::lol::lol::lol::bigok:
 
Zocken wir halt ohne Mario,ist doch auch kein Ding.Der flennt doch eh die ganze Zeit wie ein Mädchen.:lol::lol::lol::lol::bigok:

Ey, ich brauch Reperatur, hey, reparieren!
Bist du Pio? Nein? Dann steig aus!

Dann ist man mal Pio, steigt aus und will Reppen und was passiert? Der Tank fährt weiter :fresse:
 
Unterhaltung über Gott und die Welt sind ja schön und Gut. Wenn es in Grenzen gehalten wird, hat da auch niemand etwas gegen, aber teilweise übertreibt ihr es. Also bitte haltet eure Gaming-Gespräche ein wenig im Zaune. Danke
 
Also wirklich geglaubt hätt ich es nicht^^.....................

Hei,aber auf die Gehäuse lasse ich nichts kommen habe fast immer TT Gehäuse gehabt,super Verarbeitung und sehr geräumig,Optik interessiert mich nicht so nur Leistung.

Die NT`s sind auch sehr fein habe 2 im Einsatz und viele eingesetzt.
Der Rest ist Müll das können sie nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhaltung über Gott und die Welt sind ja schön und Gut. Wenn es in Grenzen gehalten wird, hat da auch niemand etwas gegen, aber teilweise übertreibt ihr es. Also bitte haltet eure Gaming-Gespräche ein wenig im Zaune. Danke

halte ich für unangebracht so eine ermahnung. das ist der beste deutschsprachige thread mit aktiven kennern des mainboards.
jeder der hier hilfe sucht, wird von drei und mehr dieser leute sofort unterstützt. solche dödel-gespräche gehören einfach dazu, dass dieser thread (trotz 3 jahre altem mainboard) lebt und dass man hier hineinschaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass ihr jedem versucht zu helfen, wenn jemand ein Problem mit dem Board hat, das ist auch der Grund für die Existenz dieses Threads. Auch gelegentliche OT-Gespräche sind ok und gehören dazu, aber dennoch übertreibt ihr es manchmal. Anders meinte ich es nicht. Nun aber wieder :btt:
 
Ui, ich glaub ich hab mich in ein neues Case verliebt Caseking.de » Gehäuse » Gedämmte Gehäuse » Lian Li PC-B70B Big-Tower - black

Gefällt mir sehr gut seit ich gesehen hab wieviel zubehör man für lian li tower bekommt!Vorallem nen Deckel für nen Triple Radiator^^ Da müsste man bei nem Corsair Tower ja alles selber basteln da kriegt man nichtmal ein Window Seitenteil :d

Hei,hat nur 7 Slots was ist denn dann mit 3 oder mehrfach SLI.:xmas:

10 Slots sollten es schon sein drunter kaufe ich nix.:bigok:
 
Also Triple SLI is doch Geldverschwendung oder?^^

edit: hab das übrigens grade mit der graka getestet - im fehlerfall hab ich eine deaktiviert und rebootet, bootet ohne fehler und zeigt mir aber nur 1 karte im device manager an - ich denke da hat sich was verabschiedet - hmm ein neues case ~300€+neue graka ~300-400? (ka was zurzeit gut is^^) und noch ne komplette wakü auch noch ~500? Das wird teuer hab mir doch grade erst mein erstes motorrad gekauft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Everest zeigt er mir auch nur eine Karte an bzw 512MB Videospeicher - sie sollte allerdings 1024 haben! Kanns sein das sich da echt eine verabschiedet hat?
 
Bei Gewitter zock ich keine Sekunde mehr...warum dürfte ja bekannt sein :shot:.

Wenn ich ins Game gehe und kein anderer "on" ist, dann zock ich mit 5.1 Sound, also ohne Headset, weil der Sound einfach HAMMER ist :drool:.

Dann sollte das Game dir gefallen. BF zeichnet nunmal u.a. aus, das man auch Fahrzeuge (wie z.b. Panzer, Helis etc.) nutzen kann :bigok:.
Nach CoD4 ist BFBC2 inzwischen auf Rang2 meiner "ALL-Star-Games" angekommen :).

Wie heisst du denn InGame mein Freund? Vielleicht zocken wir am WE mal ne Runde zusammen (mit den anderen Kaoten hier :shot:).

<-- Blue-Scr33n

Ich hab allerdings immernoch kein Headset :fresse:

...hab mir doch grade erst mein erstes motorrad gekauft :fresse:

:fresse: hab auch letzte Woche nen Kaufvertrag unterschrieben (bzw. das alles per Handschlag geregelt :fresse: ) und mir ne neue KTM gekauft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich kann am Sonntag die Karte in nem System von nem Kumpel testen...sollte dort der selbe fehler auftreten kann ich eigentlich davon ausgehn das das ding defekt ist oder? :<
 
Probuer doch mal aus was der Miraculix Dir geraten hat. Hatte meine 7950gx2 damals auch noch länger nur mit einem PCB bzw. GPU am laufen bis ich mir nen Ersatz gekauft habe.
 
Hmm ich kann am Sonntag die Karte in nem System von nem Kumpel testen...sollte dort der selbe fehler auftreten kann ich eigentlich davon ausgehn das das ding defekt ist oder? :<

Hei,japp dann ist eine der beiden hinüber sagte ja schon hatte ich bei einer 7950 GX2 sie lief noch aber nur noch eine,die andere war platt.:-[

Und so wie Du schreibst ist eine hin aber versuche es in einem anderen Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt hab eine disabled und es läuft jetzt eigentlich - der fehler tritt nichtmehr auf bzw ich seh die 2. garnedmehr im device manager oder in GPU-Z und kann sich nichtmal mehr wieder enablen^^

Aber ma ehrlich was zur Hölle isn dieses jahr los? Zuerst zerfetzts meine CPU einfach so, dann krieg ich nach ewigem hin und her ne neue CPU und mein Board bootet nichtmehr! Neues Board geholt und dann stellt sich heraus das der RAM auch Defekt ist und jetzt stirbt auch noch meine Graka? Also irgendwo is der Wurm drin :banana: ich glaub ich kauf sicherheitshalber mal ein neues Netzteil um vorzubeugen! :fresse:

Und was für ne Graka könntet ihr mir so empfehlen denn XFX gibt 2 Jahre Garantie und die is vor 2 Monaten um :fresse2: ? Sagen wir mal 300-400€ sollte schon was vernünftiges drinnen sein^^ , hatte bis jetzt immer nvidia aber bin auch ATI nicht abgeneigt :)

Guten Morgen btw!
 
KICK TEN MINUTES im lauwarmen zustand :d

NeNe... wenn man weiß wie, springt die sofort an :-). Meine Alte (BJ:1995!), jetzt mit Motorschaden, ist sogar nach dem Winter aufn 2ten Kick angewesen :-). Wenn man allerdings net wusste, wie es geht, dann hat man schon gut und gerne mal ne halbe Stunde getreten, bis die Möhre gelaufen ist :shot:
 
Ja wie gesagt hab eine disabled und es läuft jetzt eigentlich - der fehler tritt nichtmehr auf bzw ich seh die 2. garnedmehr im device manager oder in GPU-Z und kann sich nichtmal mehr wieder enablen^^

Aber ma ehrlich was zur Hölle isn dieses jahr los? Zuerst zerfetzts meine CPU einfach so, dann krieg ich nach ewigem hin und her ne neue CPU und mein Board bootet nichtmehr! Neues Board geholt und dann stellt sich heraus das der RAM auch Defekt ist und jetzt stirbt auch noch meine Graka? Also irgendwo is der Wurm drin :banana: ich glaub ich kauf sicherheitshalber mal ein neues Netzteil um vorzubeugen! :fresse:

Und was für ne Graka könntet ihr mir so empfehlen denn XFX gibt 2 Jahre Garantie und die is vor 2 Monaten um :fresse2: ? Sagen wir mal 300-400€ sollte schon was vernünftiges drinnen sein^^ , hatte bis jetzt immer nvidia aber bin auch ATI nicht abgeneigt :)

Guten Morgen btw!

Tja Dein Massensterben würde mich auch stutzig machen. Vielleicht ist nen neues NT wirklich nicht schlecht.
Das doofe ist, dass man es nicht rausfinden wird, ob Dein NT gelegentlich Spannungsspitzne durchlässt, weil es nen Defekt hat oder nicht. Die "normalen" Tester geben da keine Anhaltspunkte außer das NT hat nen totalen Schlag weg.

Für 395,- bekommst Du inzwischen ne GTX 480 z.Bsp. bei mymelon.at klick oder Du probierst es mal mit ner 465er und schaltest Dir die dann zur 470er frei. Ist was das P/L Verhältnis angeht das nonplusultra mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei Alternate kauf ich wohl auch nix mehr weil die dort auch meinten das RAM, Netzteil,Graka nicht defekt sind...RAM war aufjedenfall defekt - Netzteil ka aber macht mir schon bisschen Angst das die Graka einfach so den Geist aufgibt...ich hatte den Lüfter sogar auf 100% laufen beim zocken weils halt so unglaublich heiß in der Wohnung war..mal gucken jetzt is ja schon egal kann ich mir auch nochn neues Cougar Netzteil holen! Habe jetzt ein Thermaltake Toughpower 750W.. :-[

Edit: Wie genau entsteht eigentlich der Preisunterschied von fast 100€ zu zB. ner 480GTX von EVGA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil EVGA draufsteht :fresse:

Spaß bei Seite: Ich glaube, EVGA baut die Karten nicht nach Referenzdesign, sondern hat da wieder was eigenes ausgebrütet! Und EVGA war schon immer etwas teurer :-) (berichtigt mich bitte, wenns anders sein sollte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh