Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chris, schau mal genauer hin, da stehen auch zwei von dir
Bei Gewitter zock ich keine Sekunde mehr...warum dürfte ja bekannt sein .Aber die Nacht solls bei uns angeblich gewittern, da hab ich vielleicht mal wieder lust wenn sich das hier abkühlt
Wenn ich ins Game gehe und kein anderer "on" ist, dann zock ich mit 5.1 Sound, also ohne Headset, weil der Sound einfach HAMMER ist .Mario will ja scheinbar nit mehr mit uns spielen, denn wenn er spielt ist er bei Steam nit on
Dann sollte das Game dir gefallen. BF zeichnet nunmal u.a. aus, das man auch Fahrzeuge (wie z.b. Panzer, Helis etc.) nutzen kann .so ihr highend game was BF BC 2 angeht
Lohnt sich das game wirklich?
... aber brauche noch online game, wo ich auch mal panzer, hubschrauber usw steuern kann, ist das da möglich?
Wie heisst du denn InGame mein Freund? Vielleicht zocken wir am WE mal ne Runde zusammen (mit den anderen Kaoten hier ).Spiel lohnt auf jeden Fall. Macht sogar auf den public servern ordentlich Spaß )
WaschlappenBei Gewitter zock ich keine Sekunde mehr...warum dürfte ja bekannt sein .
Es würde ja reichen dass du bei Steam on bist...Wenn ich ins Game gehe und kein anderer "on" ist, dann zock ich mit 5.1 Sound, also ohne Headset, weil der Sound einfach HAMMER ist .
Also ich bitte dich... Wir sind doch keine ChaotenVielleicht zocken wir am WE mal ne Runde zusammen (mit den anderen Kaoten hier ).
Wart nur Chris, dich stech ich schon noch ein paar mal ab
Hattes glück das ich erst aufgestanden war :P
MemmeBei Gewitter zock ich keine Sekunde mehr...warum dürfte ja bekannt sein
Zocken wir halt ohne Mario,ist doch auch kein Ding.Der flennt doch eh die ganze Zeit wie ein Mädchen.Wenn ich ins Game gehe und kein anderer "on" ist, dann zock ich mit 5.1 Sound, also ohne Headset, weil der Sound einfach HAMMER ist .
Zocken wir halt ohne Mario,ist doch auch kein Ding.Der flennt doch eh die ganze Zeit wie ein Mädchen.
Also wirklich geglaubt hätt ich es nicht^^.....................
Unterhaltung über Gott und die Welt sind ja schön und Gut. Wenn es in Grenzen gehalten wird, hat da auch niemand etwas gegen, aber teilweise übertreibt ihr es. Also bitte haltet eure Gaming-Gespräche ein wenig im Zaune. Danke
Ui, ich glaub ich hab mich in ein neues Case verliebt Caseking.de » Gehäuse » Gedämmte Gehäuse » Lian Li PC-B70B Big-Tower - black
Gefällt mir sehr gut seit ich gesehen hab wieviel zubehör man für lian li tower bekommt!Vorallem nen Deckel für nen Triple Radiator^^ Da müsste man bei nem Corsair Tower ja alles selber basteln da kriegt man nichtmal ein Window Seitenteil
Bei Gewitter zock ich keine Sekunde mehr...warum dürfte ja bekannt sein .
Wenn ich ins Game gehe und kein anderer "on" ist, dann zock ich mit 5.1 Sound, also ohne Headset, weil der Sound einfach HAMMER ist .
Dann sollte das Game dir gefallen. BF zeichnet nunmal u.a. aus, das man auch Fahrzeuge (wie z.b. Panzer, Helis etc.) nutzen kann .
Nach CoD4 ist BFBC2 inzwischen auf Rang2 meiner "ALL-Star-Games" angekommen .
Wie heisst du denn InGame mein Freund? Vielleicht zocken wir am WE mal ne Runde zusammen (mit den anderen Kaoten hier ).
...hab mir doch grade erst mein erstes motorrad gekauft
sollte dort der selbe fehler auftreten kann ich eigentlich davon ausgehn das das ding defekt ist oder?
Hmm ich kann am Sonntag die Karte in nem System von nem Kumpel testen...sollte dort der selbe fehler auftreten kann ich eigentlich davon ausgehn das das ding defekt ist oder? :<
KICK TEN MINUTES im lauwarmen zustand
Ja wie gesagt hab eine disabled und es läuft jetzt eigentlich - der fehler tritt nichtmehr auf bzw ich seh die 2. garnedmehr im device manager oder in GPU-Z und kann sich nichtmal mehr wieder enablen^^
Aber ma ehrlich was zur Hölle isn dieses jahr los? Zuerst zerfetzts meine CPU einfach so, dann krieg ich nach ewigem hin und her ne neue CPU und mein Board bootet nichtmehr! Neues Board geholt und dann stellt sich heraus das der RAM auch Defekt ist und jetzt stirbt auch noch meine Graka? Also irgendwo is der Wurm drin ich glaub ich kauf sicherheitshalber mal ein neues Netzteil um vorzubeugen!
Und was für ne Graka könntet ihr mir so empfehlen denn XFX gibt 2 Jahre Garantie und die is vor 2 Monaten um ? Sagen wir mal 300-400€ sollte schon was vernünftiges drinnen sein^^ , hatte bis jetzt immer nvidia aber bin auch ATI nicht abgeneigt
Guten Morgen btw!