Naja, ne GTX 460 ist mir persönlich schon zu sehr eine Vernunftkarte. Wenn Grün dann richtig, sprich GTX 480. Und das mit den EVGA Preisen war schon immer so. Bei den 480ern ist standardmäßig zwei Stufen mehr Vcore auf der GPU als bei den übrigen Karten, aber der rest ist komplett identisch zu allen anderen Referenzkarten der 480er Serie. Da unterscheidt sich der Aufkleber, der Karton und die Beilagen.
@mysti2k
Solange Dir nicht einer dabei Abgeht, wenn EVGA auf der Graka prangt, kauf Dir die MSI mymelon ist übrigens ein empfehlenswerte Shop mMn.
EVGA bietet an "Mehrwert" Garantie auch nach Kühlertausch und längere Garantie, wobei in Europa das ganze nicht immer so einwandfrei läuft, da Du hier nicht direkt RMA über EVGA machen kannst sondern immer über den Umweg des Händlers.
EDIT:
Mal ne andere Frage, ich habe momentan ne 480er und ne 88Ultra für Physx verbaut. Nun überlege ich mir wieder eine zweite 480er dazuzustecken, möchte die Ultra aber gerne belassen (an drei Karten im Rechner kann man sich ja leider so schnell gewöhnen, optisch meine ich jetzt
)
Problem, die Kühleranschlüsse liegen nicht übereinander
Meine Überlegung ist, ob man nicht den mittleren weißen PCIx16 in den die Ultra soll horizontal versetzen kann. Sprich Anschluss runterlöten und dann mit ner flexiblen Verbindung wieder anbringen. Oder meint Ihr das ist vollkommen utopisch?