Hi alle,
habe nun alles getestet bis zum umfallen und muss sagen, das meine temps nicht unter 83, aber auch nicht über 88grad CELSIUS gehen!
habe nun einen 250mm lüfter direkt aufs mb drauf( habe aerocool extreme engine et) vorne einen 140er und hinten noch einen 120er lüfter auf volle pulle.....
mit meinem e2160 komme ich auf 3,6ghz, mit knapp 400fsb, leider musste ich dafür alle werte so hoch treiben(ausser SB), das die schon fast kritisch sind.
cpu bei 1,7volt, nb bei 1,50volt, cpuvtt bei 1,7 usw.
ram bei 2,3volt
gut, das ich wakü auf meinem prozzi habe.
bekomme 13900 3DMARK06 punkte unter xp32bit (habe eine 8800 gts 512mb G92)
unter vista 64bit komme ich auf 13100 punkte mit den gleichen einstellungen.
bei asus hotline werde ich auch anrufen - DIE MÜSSEN EINE NEUE REVISION BRINGEN UND UNS DIE UMTAUSCHEN!!!!
das kann doch nicht sein.
mir ist übrigens aufgefallen, das ich auch nicht über fsb 400 komme, egal ob ich den multi runterdrehe oder nicht - entweder hat mein cpu eine fsb-wall, oder das strikerII macht wegen den zu hohen temps schlapp....
denn wenn ich direkt nachdem ich den pc anmache ins bios gehe und nach 1 minute schon 70grad bei den beiden bridges sehe , und aber dann fsb 430 versuche macht es locker mit, dann noch 3 minuten weiter friert er ein, sobald die bridges über 85grad gehen!
cpu läuft da noch bei 25grad...
was meint ihr?
rund um die uhr asus support nerven, ob sie ihre schrott revision, die sie uns angedreht haben , tauschen?
mfg