Asus Swift PG278Q

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was zum geier?!

unbenanntap8rxus59o.png

starte ich ein game in fullscreen kommt "out of sync"
gsync komplett weg aus der systemsteuerung
was zum geier ASUS????

ich werd jetzt den treiber neu installieren und wenns dann nicht wieder geht, komplett ausrasten!

ein mal netzteil getrennt (ausschalten half nicht) und er erkennt das gsync wieder...

wtf ASUS? wenn das wieder auftritt, schmeiß ich euch das ding vor die tür

ein mal netzteil getrennt (ausschalten half nicht) und er erkennt das gsync wieder...

wtf ASUS? wenn das wieder auftritt, schmeiß ich euch das ding vor die tür

Hm, wenn das jetzt auch noch passiert tüte ich ihn wieder ein.
Normal sollte jeder der bei Alternate gekauft hat und wo der Rahmen verzogen ist, ein Ticket bei Alternate öffnen damit Asus endlich mal aus dem Arsch kommt und sich der Sache annimmt und nicht behauptet das nichts bekannt ist.

Um DocAsus ist es komischerweise auch recht ruhig geworden. Meine Erfahrung sagt: Wäre alles ok und Asus sich sicher wäre das der Monitor ohne Fehler ist, dann hätte man es schnellstens hier verbreitet. Aber gar nichts sagen macht einen nachdenklich.

n bug? scheißdreck ist das! absoluter bullshit! ich zieh doch nicht jeden tag einmal das drecks netzteil raus........

Ist ein bekannter Bug, siehe Asus Forum. Nvidia muss am Treiber was machen, weil es mit Gsync zusammenhängt.

also bei mir spinnt nun alles :d

irgendwie habe ich nun recht starke streifenbildung - unabhängig von der Hertzanzahl oder Auflösung. Die Schrift ist auch total verzehrt.

HDMI Eingang der Grafikkarte geht z.b. einwandfrei und dp-kabel habe ich auch schon gewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
wat ihr alle mit dem Monitor anstellt ^^

hm vielleicht sollte ich meinen bei Ebay für 1200 verticken solange er noch läuft :xmas:

Ich habe den Swift jetzt getestet. Noch nicht auf Langzeittauglichkeit. Aber bis jetzt, bin ich begeistert!
So eine flüssige Darstellung der Spiele, hab ich noch nicht erleben dürfen. Wie konnte ich bloß ohne 144hz und Gsync spielen =)
Farbentechnisch war ich auf dem ersten Blick, erst ein klein wenig enttäuscht. Der Pb278Q hat da schon mehr Farbspektrum. Tieferes Schwarz und bessere Tiefenstaffelung der Farben. Aber in Bewegung, fällt das nicht wirklich auf, beim Swift.Bei Standbildern und Fotografien schon. Aber so flüssig, wird es wohl hoffentlich nie zu Standbildern kommen =)
Ich kann jedem, der Shooter gerne Spielt, den Swift nur empfehlen!
Wer aber nur ruhige Rollenspiele, oder nur Singleplayer Titel spielt. Würde ich, wenn man wert auf Farben legt, den Pb278Q ans Herz legen!

wenn man den tft gebraucht käuft (2 Wochen alt) und die RG dazubekommt hat man dann über asus garantie oder nicht

wenn man den tft gebraucht käuft (2 Wochen alt) und die RG dazubekommt hat man dann über asus garantie oder nicht

soweit mir bekannt ist ja, nur die RMA wird über den verkaufenden Fachhändler gemacht soweit ich es mal hier im Support mitbekommen habe.

hat sich eh erledigt
der typ hat keine Rechnung zu dem teil daher auch die 600 euro

Zuletzt bearbeitet:
Andere Hersteller machen das bei Displays über die SN ... vor allem in der Preiskategorie eigentlich zu erwarten. Servicewüste Asus halt mal wieder. ;)

wenn das asus so anbieten würde hätte ich zugeschlagen aber so 600 euro in den Wind hauen und bei nem defekt dicke Eier haben macht keinen Sinn

Zuletzt bearbeitet:
Bissher war es bei Asus immer so das ne RMA nur über den Händler möglich war. Nur in fällen wo der Händler insolvent, bzw gar nicht mehr gibt. Und officel nur dem erst Käufer

würdet ihr ihn für 600 euro ohne Rechnung kaufen?
Einerseits frage ich mich was soll an nem TFT kaputtgehen

Anderseits hmmmmmmmmmmmmmm

gerade eim swift wuerde ich schon ne rechnung haben wollen....

würdet ihr ihn für 600 euro ohne Rechnung kaufen?
Einerseits frage ich mich was soll an nem TFT kaputtgehen

Anderseits hmmmmmmmmmmmmmm

Drück ihn auf 540€ ohne Rechnung und gut ist. Meine Graka ging auch ohne Rechnung zur RMA und wurde repariert.

Ich würde ihn nicht mal für 300 euro kaufen. Acer bringt jm September ein 4k Monitor mit G-synk für 600 euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh