Weedy-Gonzales
Urgestein
Danke für die Info bezüglich des Kabels, webmi. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die 2m bei mir fast schon reichen sollten. Das 1.4m dvi-Kabel vom letzten Monitor war knapp einen halben Meter zu kurz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...und mir noch bevor ich den swift bestellt habe, ein 3m dp kabel geordert, weil ich wusste, 2m werden zu kurz.
Mit dem Swift werden nun ja eigentlich die Titanen wieder interessant oder ? Grad weil mehr RAM für hohe Auflösung und non Sli
Hat man mit Sli nun wirklich so Nachteile oder eher wieder eher übertrieben was schlechtes dran suchen?
Hehe die Werbung für deine Black grad in dem anderem Swift Thread schon gelesen
Frage ist ob Gsync und Sli sich nicht vertragen oder ob es nur Treibergeschichte ist ?
880 wird doch eher unter Ti Nivou sein denk ich und dann braucht man ja eh wieder zwei.
Doof wäre wenn man ohne 3D dann immer eine Karte rausziehen müsste
Was kosten denn Black im Moment so im mp?
Ich hab immer noch leichtes Ruckeln. Wenn ich auf Dust2 Terror Startplatz an den Kisten strafe, ruckelt das leicht und fühlt sich nicht flüssig an. Egal ob bei 120hz Gsync, 144hz Gsync, oder 60hz.Werde jetzt die Autoexec mal rauswerfen! Und dann berichten.
Edit:Warum eigentlich zwei Threats
Geht auch Vollbildfestermodus oder nur der echte "Vollbild" ? Sonst ist die zweit Anzeige fast für nöppes!
Mit dem Swift werden nun ja eigentlich die Titanen wieder interessant oder ? Grad weil mehr RAM für hohe Auflösung und non Sli
Ist eben die Frage ob die Anwendung minimiert wird oder nicht.müsste ich mal testen
meine 2. ist ein Full HD TV ^^
ka ob man das damit testen kann, die spielen nicht richtig zusammen
Hat sich eigentlich was getan wegen der Ausbeulung unten am Rahmen wo die LED sitzt ? Oder schweigt sich Asus dazu aus ? Sieht ganz danach aus.