Asus Swift PG278Q

Alternate hat wieder welche... auch B-Ware für 699€ ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ja schon mal ein Anfang, wenn man sich die 800 € nicht leisten kann/will.

Nach der Historie, der im Forum beschriebenen Probleme, ist man aber doch eher abgeneigt. :d

Meine 2 wurden auch gerade verschickt. Bin mal gespannt.

Alternate hat aktuell nur 1 als B-Ware. Neu gar nicht mehr.

Jo das mache ich sowieso schon immer so. ^^ Sollte auch nur einer vom Anderen mit irgendwas krass negativ auffallen mache ich für den ne RMA. Das beide zusammen ein krasses Defizit haben glaube ich nicht und war auch bis jetzt nie so. So hab ich immer noch einen da.

wenn du ein game fullscreen startest? guck mal im nvcp ob g-sync noch aufgeführt wird. wenn nicht, zieh mal das stromkabel von dem drecksteil...

zieht einmal das netzteil vom moni. hatte das bisher auch nur einmal, suckt trotzdem wie sau, dass er es hat. is das einzige, was mich wirklich ärgert. wäre auch toll, wenn ASUS sich dazu hier mal melden würde.................. hörst du ASUS? ich würde mir ein statement dazu wünschen! wie und wann habt ihr vor das zu beheben? danke!

Zuletzt bearbeitet:
wirds nie geben
zu den Rampage BE gabs nix
zum Maximus VI Uhrproblem gibts nix
zum Maximus VI Lanproblem gibts nix
zu den Problemen bzgl diverser Xonar gibts nix

was das angeht ist ASUS der ziemlich schlechteste Hersteller

was soll dann die dumme frage?!...

von dir hab ich btw noch nie was gelsen, was einem irgendwie weiterhilft. diese dumme frage war das beste beispiel für deine sinnfreien beiträge.

Zuletzt bearbeitet:
Nice :)...Mein Ticket ist leider noch unbeantwortet seit knapp 3 Tagen.

Hast Du dein Gerät vorab dahingeschickt oder wie läuft das ab?

Es handelt sich ja um diesen Onsite Swap von Asus. D.h. ich habe das Ticket geöffnet und mein Problem beschrieben. Daraufhin habe ich eine Information bekommen, dass mein Gerät getauscht wird.

Asus sendet mir ein Austauschgerät und der UPS-Mann an der Tür nimmt meinen mit. Das Beste daran ist, dass man den nicht mal einpacken muss. Das macht der Mensch dann alles vor Ort.

In der Form kenne ich das bisher nur von Apple und kann nur sagen, dass so ein Service absolut großartig ist und für mich auch einen gewissen Aufpreis gegenüber anderen Herstellern rechtfertigt. (Stichwort der Swift sei mit 800 EUR ja so teuer)

Genau @Lixi123

Ich habe Heute meine 2 auch bekommen und hab schon einen ausgepackt und in Betrieb bis jetzt keine Pixelfehler oder sonstige Mängel. Lediglich das er bisl handwarm wird auf dem Display gibt mir zu denken übrig. So warm wurden meine Vg´s erst nach Stunden. Aber mal den 2ten gleich auspacken. ^^

Es handelt sich ja um diesen Onsite Swap von Asus. D.h. ich habe das Ticket geöffnet und mein Problem beschrieben. Daraufhin habe ich eine Information bekommen, dass mein Gerät getauscht wird.

Asus sendet mir ein Austauschgerät und der UPS-Mann an der Tür nimmt meinen mit. Das Beste daran ist, dass man den nicht mal einpacken muss. Das macht der Mensch dann alles vor Ort.

In der Form kenne ich das bisher nur von Apple und kann nur sagen, dass so ein Service absolut großartig ist und für mich auch einen gewissen Aufpreis gegenüber anderen Herstellern rechtfertigt. (Stichwort der Swift sei mit 800 EUR ja so teuer)

Danke Dir für die ausführliche Beschreibung :)

Genau @Lixi123

Ich habe Heute meine 2 auch bekommen und hab schon einen ausgepackt und in Betrieb bis jetzt keine Pixelfehler oder sonstige Mängel. Lediglich das er bisl handwarm wird auf dem Display gibt mir zu denken übrig. So warm wurden meine Vg´s erst nach Stunden. Aber mal den 2ten gleich auspacken. ^^

Bei sowas bin ich recht entspannt solange sich die Temp hält und alles einwandfrei läuft.

np @froschmann ;)

so 2ter Monitor auch keine Pixelfehler hammergeil und auch keine Verarbeitungsmängel. Beide mit Herstellungsdatum August 2014 keine Ahnung ob das relevant ist.

Auch gleiche Farben und Helligkeit da hatte ich schon mehr Probleme bei den VG´s.

Nu kanns losgehen :)

Hmm also SLI scheint irgendwie nicht richtig zu laufen mit GSYNC es fühlt sich nicht smooth an. Wenn ich mit einer Karte spiele sind auch 45 FPS noch fast smooth aber in SLI sind nichtmal 75 smooth. Gerade in Tomb Raider getestet. Ist das schon jemand etwas bekannt?

hmm haben ja schon paar gemeint hier aber man war sich nicht sicher an was liegt weil manche das Problem eben nicht haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh