Asus Swift PG278Q

danke dir bin mal gespannt was er zu den anderen usern hier sagt hoffe es schreiben ihn noch ein paar mehr an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke dir bin mal gespannt was er zu den anderen usern hier sagt hoffe es schreiben ihn noch ein paar mehr an

Kein Thema. Katzenfreunde halten doch zusammen :) Übrigens Karlo ist Dienstag 14 geworden, wieder fit wie ein Turnschuh nach der Antibiotikaspritze wegen dem gezogenen Zahn und frisst für wieder zwei :) wenn ich ihn lasse. Hoffe er bleibt weiterhin so .

Ja so 100% Save hört sich das wirklich nicht an ^^

@AK

Freut mich zu hören das es deinem Stubentiger wieder besser geht. Meiner ist grad mal 12 Wochen alt :d

Ich hab ihn auch mal angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

Bochum ist um die ecke und testen könnte ich ihn in Bochum auch wenn er mit kommt.

mir nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hmm komisch. scheint wohl an meinem angebot nicht interessiert zu sein...

Gab letzte Woche gleiche Anzeige mit gleichen Bildern von einem anderen wo schon Kontakt hatte. Auf Nachfrage hieß es dass er mit Kollegen 4 Stück wo aufgekauft hat.
Versand will er komischerweise nicht weil meint hat genug abholer.

also er meint er hätte 3 davon

zu mir sagte er er hätte 2 davon und versand mit dhl und PayPal wäre kein Problem

Gab letzte Woche gleiche Anzeige mit gleichen Bildern von einem anderen wo schon Kontakt hatte. Auf Nachfrage hieß es dass er mit Kollegen 4 Stück wo aufgekauft hat.
Versand will er komischerweise nicht weil meint hat genug abholer.

ne ist der gleiche typ

Zuletzt bearbeitet:
wo ist das Problem? denke Paypal akzeptiert er?

dann mit Paypal zahlen und den Link zur Auktion + Auktions ID + genaue Gerätebeschreibung in die Paypalzahlung = Paypalschutz

hab ich selber schon so gemacht und wurde auch von Paypal genau so bestätigt
liefert er nicht, Problemfall eröffnen und man hat direkt sein Geld wieder

naja wenn nicht verschicken will bringts nix :d
zumindest bei mir will ers nicht obwohl zweimal unterschiedlich probiert :fresse:

Glaub schick ihm mal den Link hierher :haha:

Zuletzt bearbeitet:
würde ich nicht machen

das schreibt er mir

inklusive paypal und versicherten DHL Versand 640€

"Hey, hab im Forum gelesen dass du bei anderen Versand und Paypal anbietest " .... :shot:

was meint hier was der auf einmal denkt wo und wieso über ihn so gesprochen wird ...

aber nein nein .. mach schon nicht.

Zuletzt bearbeitet:
es sollen sich so viele wie möglich bei ihm melden ich will wissen ob er immer das gleiche redet oder abweicht
wenn er die von redcoon hat die kosten dort 799 euro warum bietet er sie für 640 an??

seine antwort via email

Kannst mir gerne 799 bzahlen.Habe sie günstig aufgekauft

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte ihn die Tage schon angeschrieben und gesagt, dass ich ihn für 600 nehmen und abholen würde.
Erst hat er abgelehnt, aber mich dann doch 1-2 Tage später kontaktiert.
Da ich mir bezüglich Garantie nicht so sicher war, hatte ich hier im Forum nen Thread aufgemacht.

Daraufhin habe ich ihn noch mal angeschrieben, wo er das Gerät gekauft hätte. Ich wollte nur mit dem Erstverkäufer klären, wie es in nem evtl. Garantiefall aussieht, wenn auf der Rechnung n andere Name steht.
Da hat er zurück geschrieben, dass das Ding schon für 650 weg ging.

Eigentlich habe ich mir nichts bei gedacht, kann ja sein.
Aber mit euren Kommentaren wird wohl ein Schuh draus. ;)

Edit:
Meine Frage, warum er das Gerät nicht mehr möchte, hat er übergangen.

Zuletzt bearbeitet:
der spruch mit andere bieten mehr sagt er immer
auf meine frage warum er das teil so billig anbietet bekam ich nie ne antwort

doch eben

Kannst mir gerne 799 bzahlen.Habe sie günstig aufgekauft

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss der arme Kerl sich den ganzen Tag mit argwöhnischen Fragen und Nichtkäufern abgeben. :d

Nachdem wir jetzt soviel zusammen getragen haben, würde ich jedem davon abraten, dort zu kaufen.
Beweise gibts ja keine, aber das Bauchgefühl schreit nein. ^^

Zwei von vier kann er wohl verschicken da von seiner Schwester den PayPal Account nutzen kann. Mehr geht wohl nicht weil sonst angeblich auf Geschäftskunde hochgestuft werden würde :d

Keiner wo in der Nähe wohnt? Abholung bietet er ja von sich aus an dann kann ja mal jemand kucken gehen.
Verstehe eh nicht wieso noch welche hat wenn dauernd schreibt hat genug die abholen kommen würden

Zuletzt bearbeitet:
ich wohne leider 530km weg von ihm
das hört sich doch alles sehr misteriös an

Ich wohne sogar in Bochum.
Aber was soll ich machen?
Kaufinteresse vortäuschen, Toilettenwunsch äußern, heimlich das Swift-Lager aufdecken und das Swat-Team alarmieren? :d

Kannst mir einen kaufen und dann an mich verschicken :d

Edit: hmm Moment, Idee gar nicht so schlecht :d glaub mal PN bekommst.

Beste wäre ich überweise dir Geld und dann machst du statt er sich aus dem staub :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh