HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum verzichtet die EVGA Karte im Referenzdesign auf den VirtualLink Port? Bei nem 350+€ Produkt an 10 Cent für die Buchse sparen
Fast 470€ für eine RTX2060 mit 6GB Krüppelspeicher... ASUS hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Für das Geld bekommt man ja schon fest ne RTX2070!
Da irrst du dich de HDMI Buchse ist Teurer als die Dvi, Vga und Display port zusammen zu dem muss man Glaube ich Lizenz gebühren abdrücken wenn man HDMI verbaut oder sowas jedenfalls Kosten die was mehr.
Aber für die Karte wird eh schon die HDMI Lizenzgebühr bezahlt. Und VirtualLink ist übrigends DisplayPort
E: Und bei Aliexpress kriege ich eine Typ-C Buchse für 62cent mit Versand. Denke Nvidia kriegt da ein besseren Preis
Auch bei 60 FPS bekommt man Ruckler, weil die Frametimes einbrechen.Klar kann man Alles auf Ultra stellen und mit 30FPS rumruckeln aber 60FPS mit angepassten Grafikeinstellungen sollten nicht mehr als 6GB benötigen.
Bei FF15 hätte ich mir bei 4k auch einen Messwert mit DLSS gewünscht. Ggf. wären dann zumindest 30 fps (auch bei 1%) drin gewesen und der Titel somit spielbar.
Dank euren "super-mega-geilen" Test-System, ist jeder HWLUXX GPU Test für den Popo. Schön im CPU Limit. Und 4k juckt Keinen, weil? Genau, macht weniger als 10% aller Spieler
Rechne einfach 5-6 % Leistung drauf und du bist bei den Karten von ASUS und EVGA.