Martini-Tier
Neuling
AtiTool, ist eigentlich ziemlich selbsterklärend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
kann mir jemand schnell schreiben welches Programm ich zum Untertakten der Grafikkarte brauche und wie das dann funkioniert? Würde das gerne im Office-Betrieb machen.
Danke im Voraus!
Horribilikrifax
@Falck: Es klappt! Danke vielmals für den Tipp. Macht sich definitiv bei der Lautstärke bemerkbar!
wie sind denn die nvidia go treiber >http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us
Bei mir ist es ähnlich wie bei Falck (danke nochmal für den Tipp mit Powermizer Schwitch). Ich benutze Windows 7 RC7100 mit Powermizer Switch. Dazu die neuesten NVidida-Treiber. Funktioniert tadellos und das Notebook ist leiser denn je.
Hallo,
ich nutze auch Windows 7 / 64 bit. Welchen NVidia-Treiber hast Du genau aufgespielt? Ich verwende immer noch den 169.25. Alle anderen die ich unter Vista 64bit ausprobiert habe, funktionierten nicht richtig.
Gruß,
Urs
PS:hey martini-tier
lese die beiträge sehr intensiv, wenn ich zeit finde. die anworten von dir und deinen kollegen die sich mit dem v1s befassen sind sehr gut. leider ist der link zu den aktuellen treibern (vista) [http://v1s.wischer-it.de/Vista Treiber.rar] down.
Zu xp kann ich nichts sagen da ich diese noch nicht gebraucht habe. kommt aber noch! mein problem ist:
habe mir ne WDC WD3200BJKT-00F4T0 ATA Device eingebaut. funtz super.
will nun xp und vista ggf. win7 mir mit partion magic8 einrichten,leider kommt immer der fehler das der bootmanager von pt-magic die datei *.nrg nicht finden kann. habe das gleiche mit der orignal platte vom asus v1s 160gb gemacht und funzt es. kann mir das entsprechende system aussuchuchen und es startet. kennt jemand dieses problem. mit wd festplatten? habe mittlerweile alles probiert und komme immer wieder zum gleichen ergebnis langsam verzweifle ich. sollte jeman einen tip haben der auch funzt wäre ich dankbar. und wenn mir noch jemand nen link zu den aktuellen treiber von xp, vista32 und win 7 mit der dazu passenden treiberreihenfolge mitteilt mit dem trinke ich ein bier auf meine kosten. hoffe das ihr mir helfen könnt.
gruß el-fuzzy
noch nen schönen abend und verbleibe
PS:
past das bios 302 auch für das v1s???
bei asus steht es nicht drin aber bei asutreiber.de zumindest steht da v1s/sn, bin mir daher nivht sicher!!
danke für eure antwort.
@mj084
@falk
danke für die antworten.
hat jemand schon einmal die grakka gewechselt bzw. eine mit ner besseren leistung ausgetauscht?
wenn ja welche und woher bezogen?