Ohje Alfamat,,habe mir mal alles genau durchgelesen,,,
was du da erlebst ist ja wirklich der hammer.
sowas habe ich ja noch nie erlebt bzw gelesen.
und das mit zeitwert soll ja wohl ein witz sein, was ist mit der leistung???
man man man,,,alles deppen.
aber eiens hab ich mal wieder gelernt udn zwar das ein grosser amrken name nich gleich alles ist.
da lobe ich mir den support von powercolor.
hatte damals eine 9700pro geschrottet,war auche igen verschulden.
habe dann mit powercolor direkt kontakt aufgenommen.
konnte die karte direkt zu powercolor schicken und das ohne rechnung
2 wochen später war eine neue da und sogar mit vollen zubehör etc,,also eine retail statt bulk wie ich sie gekauft hatte.
und ein schreiben mit dicken sorry.
das lobe ich mir.
aber asus werde ich wohl jetzt erst recht nicht mehr kaufen.
ich hoffe das sich alles zum guten für dich wendet.
was du da erlebst ist ja wirklich der hammer.
sowas habe ich ja noch nie erlebt bzw gelesen.
und das mit zeitwert soll ja wohl ein witz sein, was ist mit der leistung???
man man man,,,alles deppen.
aber eiens hab ich mal wieder gelernt udn zwar das ein grosser amrken name nich gleich alles ist.
da lobe ich mir den support von powercolor.
hatte damals eine 9700pro geschrottet,war auche igen verschulden.
habe dann mit powercolor direkt kontakt aufgenommen.
konnte die karte direkt zu powercolor schicken und das ohne rechnung
2 wochen später war eine neue da und sogar mit vollen zubehör etc,,also eine retail statt bulk wie ich sie gekauft hatte.
und ein schreiben mit dicken sorry.
das lobe ich mir.
aber asus werde ich wohl jetzt erst recht nicht mehr kaufen.
ich hoffe das sich alles zum guten für dich wendet.