Andrejews
Enthusiast
Was hat es eigentlich mit dem "burn-in" bei Operationsverstärkern auf sich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Andrejews - Das wird von einigen Herstellern empfohlen. Accuphase z. B. geht von 100 Stunden aus. Canton hat bei seinen GLE 490 20 Stunden angegeben. Diese Zeit brauchen die Geräte um sich "einzuspielen". Bei einem meiner Selbstbauprojekte haben mal zwei Boxen nach ca. 40 Stunden hörbar einen "Qualitätssprung" gemacht.
Ich habe im Netz Bilder von einer gemoddeten ST(X) gefunden. Vielleicht motiviert das den einen oder anderen von Euch
Genau! Von Kopfhörern oder Lautsprechern kenne ich das auch. Darum ist mir das bei den OP AMPs nicht ganz klar.
Wahrscheinlich tragen die auch Helme aus Alufolie damit keiner ihre Gedanken lesen kann
Und?
Hats funktioniert?:
Wahrscheinlich tragen die auch Helme aus Alufolie damit keiner ihre Gedanken lesen kann
Ich kenne eine, die sowas mal aus solchen Gründen gemacht hat. ._.
Und?
Hats funktioniert?
mal 'ne schnelle frage:
gibt's bei irgendwelchen asus xonar karten irgendwelche probleme mit der installation auf irgendeinem windows betriebssystem?
ich hab mich als letztes auf blauen dunst eine creative x-fi geholt in der hoffnung "wird schon gut sein". erste problem war das es die krüppeligste und wohl auch seltenste, am wenigsten supportete x-fi music oder gamer oder irgend 'n scheiss war. nu war das nächste problem das diese wohl ab windows vista oder win7 nicht mehr offiziell supportet wurde. d.h. ich musste irgend einen scheiss 3rd party treiber installieren. diesen konnte man natürlich nur von einem einzigen server im internet laden und das mit ca. 200byte/s. bei einer dateigröße von gefühlten 20gb schon nervig.
ende vom lied - erwartet mich irgendwas bei asus xonar karten? oder kann ich jetzt in den laden gehen und irgendeine kaufen und NULL probleme damit haben ?!
Accessories ... Additional MIDI card, cable, and external standard MIDI adaptor Y cable
Verstehe aber nicht wie dann sowas Zustande kommt