Andrejews
Enthusiast
ok, probier ich mal. thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab gehört die Xense soll besser sein als die Essence!
Und ich hab die Xense, das is schon cool hier^^
Hm, das ist schade.ASIO , stellt der Soundkarte mehr virtuelle I/Os her. Das Problem ist, die leistungs schwachen Consumer-Karten bekommen manchmal es nicht richtig hin mit ASIO umzugehen. Desweiteren bringt ASIO eine geringere Latenz wenn man eine Multikanalsoftware benutzt.
Wie gesagt ASIO sollte man bei diesen Soundkarten eher lassen, weil das zu Latenzproblemen geben kann. Die Soundkarte packt sowas einfach nicht. Wenn du ASIO oder bei Mac CoreAudio benutzen möchtes dann emfehlen ich ne andere Soundkarte.
Kann mir das jemand mal mit dem ASIO-Patch erklären?
Gruß
Lass mich raten: Du hast ein Teufel Soundsystem?
Onkyo TX-SR608 (schwarz) AV-Receiver (TX-SR 608)
Zweimal: Nubert - nuBox 381 Kompaktlautsprecher
einmal Nubert - nuBox AW-441 Aktiv-Subwoofer
Der Center Nubert - nuBox CS-411 Centerspeaker fliegt aber wahrscheinlich bald raus, weil ich ihn viel zu selten nutze.
Fürs Spielen habe ich meinen AKg K601 Kopfhörer.
Die 381er werden dieses Jahr noch gegen diese getauscht: Nubert - nuVero 4 Kompaktlautsprecher
Läuft alles verlustfrei und digital ab.edit: Vorab hab' ich dann doch ne Frage: Bei dem Onkyo geht man offenbar vom Rechner aus digital rein. Für mein Verständnis hätte man dann aber keine Vorteile bzgl. Signalqualität bei ner guten Soundkarte. Deswegen: Läuft das bei Dir über den Onboard-Sound oder SK?
Die Kohle steckt man lieber in einen ordentlichen Subwoofer.Für Nubert-Kompaktboxen sind die ATM Module sehr empfehlenswert (eins pro Lautsprecherpaar). Diese werten den Tiefbass der Kompaktboxen fast auf das Niveau von Standboxen auf.
Werden zwischen Quelle und Verstärker geschaltet.
Ich werde mir bald auch eines zulegen.
Laut Anleitung auf der Homepage: Treiber ohne ASIO 1.0 Patch installieren, danach nochmal installieren, und zwar mit aktiviertem Häkchen bei ASIO 1.0 Patch. Einfach drüberbügeln. Der Treiber patcht sich dann von selbst!
Gruß
Ok, das muss jeder für sich entscheiden. Trotzdem ist der Klang dann besser, selbst wenn ein Sub vorhanden ist. Ein Sub ist aber meiner Meinung nach keine Pflicht für guten Sound.Läuft alles verlustfrei und digital ab.
Die Kohle steckt man lieber in einen ordentlichen Subwoofer.
Die Kohle steckt man lieber in einen ordentlichen Subwoofer.
...Problem gelöst.ja ohne u1 keine probs . hab jetzt mal auf beiden rechner den treiber von cd anstatt den aktuellen von der asus hp installiert und filme laufen ohne abstürze ..
Hör mal Dubstep und Drum and bass auf Regallautsprechern. Da braucht man einen Sub, weil ohne sehr viel fehlt.Ein Sub ist aber meiner Meinung nach keine Pflicht für guten Sound.
Onboard. An einem AVR braucht man keine Soundkarte.Ich überlege mir sogar, auf 5.1 zu verzichten und dafür 2 wirklich brauchbare Standboxen + 2 kleine Rearspeaker zu nehmen...
Achso, nochmal zu Deinem Digital-Out: Soundkarte oder Onboard?
Also ich habe schon von teufel das concept f und aktuell das concept e 100 mit nahfeld monitore am laufen. Und da vertauschte sich nix. Wenn man mal sieht was in den billigen avr s verbaut wird wundert much nix. Die digital analogwandler sind teilweise keine 5 euro wert. Also muss man nicht immer gegen teufel hetzen .
Teufel gibt. Selber an das es sich hier um multimedia lautsprecher handelt. Und weniger gut für die musik wiedergabe sind. Dafür hat teufel auch lösungen im angebot. Allerdings nicht zu dem preis den viele ausgeben wollen .
Ich denke das eine solche disku nix in diesem thread zu suchen hat.
Sent from my HTC Wildfire
Keine Frage! Ich meinte nur, dass die ATM Module viel aus den Speakern rausholenHör mal Dubstep und Drum and bass auf Regallautsprechern. Da braucht man einen Sub, weil ohne sehr viel fehlt.
...