Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja wenn man den Preis zahlen will dann guckt man glaube woanders , nicht bei Asus
Wenn die Xonar Essence STX die optimalste Wahl wäre, wenn man vor hat sich irgendwann einen high end Kopfhörer für 150-250€ zu kaufen (wegen der Klangqualität und dem KHV), kann man an der essence nur entweder Kopfhörer ODER (stereo) Lautsprecher anschließen? oder geht auch beides gleichzeitig?
Hab nähmlich eine Xonar DX und einen Superlux 681 (B), und falls ich irgendwann 200€ ausgebe für einen richtig guten Kopfhörer, ob es empfehlenswert wäre auf eine Essence aufzurüsten, oderder unterschied zur DX zu gering wäre, um etwas über 100€ aufpreis (mit verkauf der dx) zu rechtfertigen, bzw ob der KHV unbedingt notwendig wäre.
Wenn ich mir z.B. den AKG K701 Stereo Kopfhrer anschaue, da wäre mit nur 62 Ohm ja eig kein KHV notwendig (ist der Kopfhörer potentiel schlechter weil andere modelle z.b. Beyerdynamic 770/880 250 Ohm haben? Oder kann man nicht darauf schließen?)