Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Juhu, meine Xonar DX ist hin. Die Hardware samt WaKü ist in einen neuen Tower umgezogen, seither arbeitet die Xonar nicht mehr. Aus den Lautsprechern kommen nur noch sehr sehr leise Sounds.
Das hatte ich früher hin u. wieder auch, wenn ich am PC rumgeschraubt hatte. Dann gab es wohl einen leichten Wackelkontakt an dem externen Stromanschluss. Also Soundkarte raus und wieder rein, Stromstecker abgezogen und wieder rein, dann ging es wieder. Jetzt klappt das leider nicht mehr. Ich habe auch verschiedene Dinge getestet - Strom per Adapter, Strom direkt vom NT. Nichts mehr zu machen. RMA .... sofern ich die RG wieder finde. Ich hatte die Karte gebraucht gekauft.
Mit dem Hörer würde ich wirklich alles außer die Kopfhörerverstärkung ausschalten. AKG Hörer klingen auch ohne den ganzen Schnickschnack extrem räumlich und vor allem präzise.Hi! Ich hab mir jetzt eine Asus ROG Xonar Phoebus gekauft und Frage mich was optimale Einstellungen sind. Gibt es irgendwo einen Guide der einem Erklärt was welche Einstellung bringt?
Vorzeigebeispiel an perfektem Surround trotz reinem Stereo ist folgendes Video: 3D sound "Holophonics" (hörs dir mal an ohne eine surround simulation