Ach tatsächlich? Das musst du mir aber mal erklären, wie das gehen soll und vor allem wie du ausgerechnet die Soundkarte
zweifelsfrei als
einzig Schuldigen ausgemacht haben willst.
Natürlich hast du dich
für diesen Post extra gleich heute hier registiert, um die User, die demnächst vor der Kaufentscheidung stehen, vor diesem GAU zu warnen und lass mich raten...
...mit einer Creative-Karte kann das nie und nimmer passieren?
Deine Geschichte erscheint mir etwas... nun ja,... ...weit hergeholt!
Du bist nicht zufällig einer von
diesen PR-Leuten, die neuerdings in Blogs und Internetforen im Sinne von auftraggebenden Firmen das Meinungsbild verändern wollen (oder vielleicht einfach nur ein Creative-Fanboy)? Das würde nämlich zeitlich äußerst gut passen, da sich der Anteil an Forenusern hier in letzter Zeit ein wenig zu Ungunsten von Creative hin in Richtung Asus verschoben hat (ein großer Visionär hätte übrigends arge Probleme, sich vorzustellen, wie egal mir das persönlich ist, weil ich mich im Gegensatz zu manch anderen Menschen nicht über ein Produkt oder eine Firma definiere).
Falls obige Vermutung meinerseits also zutreffen sollte:
Setzen, sechs, versuchs nochmal (aber bloß nicht hier).
Solltest du hingegen tatsächlich
eindeutig wegen der Soundkarte dein Board und was weiß ich was noch alles verloren haben, dann tut es mir aufrichtig leid (ja, wirklich!) und ich würde dich bitten ganz genau zu beschreiben, was du wie getan hast, damit der Vorfall so eintrat (Treiberversion, Spieleversion, Windowsversion, sämtliche PC-Komponenten) und vor allen Dingen die Methode, mit der du zweifelsfrei die Soundkarte als die einzig schuldige Komponente ausgemacht haben willst und da bin ich sehr interessiert dran, wirklich!
Um ehrlich zu sein und ohne dir zu nahe treten zu wollen, gehe ich aber jede Wette ein, dass das hier niemand wird reproduzieren können (zumal du anscheinend der einzige mit dem Problem bist, wie eine kurze Google-Suche zeigt), womit es sich maximal, wenn an deiner Geschichte was dran sein sollte, um einen außergewöhnlichen Produktionsfehler gehandelt haben dürfte, der es keinesfalls rechtfertig, eine derart allgemein gefasste Behauptung wie die deinige aufzustellen, solange nichts eindeutig bewiesen ist. Hast du schonmal den Asus Support kontaktiert? Deren Antwort würde mich mal interessieren, da du ihnen ja zweifelsfrei beweisen kannst, dass ihre Soundkarte deine Hardware geschrottet hat.
MFG
el-sahef
...der schon sehr auf deine Antwort gespannt ist (und nein, NICHT per PM, sondern hier, damits auch
jeder lesen kann)