Sentionline
Semiprofi
ich will dann deine gainward
Mich wunderts, das GeCube sich zurückziegt. Die hatten doch ein riesen Erfolg mit der X1950XT für AGP...hm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich will dann deine gainward
Mich wunderts, das GeCube sich zurückziegt. Die hatten doch ein riesen Erfolg mit der X1950XT für AGP...hm...
Ich bin durch Zufall anderweitig auf die 3850AGP gestoßen.
Da mir vor 3 Wochen meine GT6800 von PNY ohne jeden Übertaktungsversuch nach 2 1/2 Jahren verraucht ist, war ich übel am rechnen.
Ursprünglich sollte es ein Core2 Duo 6750 mit einem vernünftigen CPU Kühler, einem MSI P35 Neo2-FR/FIR, einer 880GT und 4GB RAM werden.
Da wäre ich denn mit einer nicht lieferbaren Graka bei ca 660 Euro gelandet.
Da sowohl 8800 GT wie auch 8800GTS meist 50 Euro über empfohlenen Verkaufspreis liegen, und zufälligerweise doch meist nur die teurere GTS lieferbar ist, wird mein Sockel 754 System wohl doch noch mal eine schöne, neue Graka bekommen.
Dann stolperte ich, bei der Suche nach einer AGP-Lösung für einen bekannten über die X1950Pro. Gottseidank hab ich die jetzt noch nicht bestellt. Ich warte auf eure Erfahrung mit der 3850 und leg schon mal die 200 Euro zur Seite.
Sehr geehrter Herr ...,
wir gehen zur Zeit davon aus, dass die Grafikkarte in der 3. Kalenderwoche ausgeliefert wird.
Mit freundlichen Grüßen
Roman Fabiano
- Online Abteilung -
Es würde sich schon lohnen...die Frage ist,ob dir das wert ist... und ja,die 3850-er wird es mit 512MB und Heatpipekühler geben...
Aber auf 10000 kommt die Karte nicht... Test
Was hatten die denn fürn Prozzi in dem Benchmark ?
Der Link is eh nur für Pci-E. Gibts noch keine Agp Benches ?
Ob sich meine 7900er in dem 754er @ 2400Mhz mit 1,5 Gig ohne Dualchannel bei meiner Freundin im Rechner gut machen würde oder wäre das zu stark underpowered für die Karte?
Dann könnte bei ihr vielleicht die X800Gto rausfliegen.
So jetzt Kostet die AGP Version bei VV Computer ebenfalls rund 265€ und die PCIe Version 199€. Nun bin ich gespannt was Passiert entweder bekomme ich die Graka zum alten Preis oder aber die wollen das ich noch was nachzahle.
Sapphire hat jetzt übrigens auch eine angekündigt.