[Sammelthread] ATI Catalyst Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft der Catalyst endlich, mit dem 7.3, ohne Probleme mit 64Bit Ultimate!!!! :banana:
 
Bei mir läuft auch alles super@ Vista Home Premium x64:) .

Meine Punkte im 3D Mark sind auch gestiegen:shot:
 
Gibts hier jemand der mit dem 7.3 er Catalyst unter Vista x64 keine Probleme hat mit ner 1800 XL (Sapphire) ?

Egal wie ich den 7.3 installiere bekomme ich nur Bluescreens beim booten.
 
bei mir macht der 7.3er auch keine probs unter vista ultimate x64.

hoffentlich gibts endlich omegatreiber für vista, denn die waren immer die besten die es gibt. :drool:

mfg deep
 
Sagt mal unterstützt der 7.3er eigentlich meine laptop grafikkarte die x1700 mobility radeon???
 
Kann mir jemand erklären warum das CCC bei mir auf Vista 64bit so spinnt? Wenn ich es installiere geht es ohne Probleme usw. Jedoch Heute wieder als ich es starten wollte reagiert es wieder nicht :-(
 
Keine Probleme mit dem 7.3er ( X1900XT),ob unter XP32bit oder Vista64bit :d
 
Leute, wie sieht jetz eigtl. aus mit ATI Tray Tools?
Die neue Beta soll doch angeblich unter Vista laufen.
Dann bräuchte man das dumme Control Center gar nich mehr.
 
die geht bei mir nicht, da die noch keine signierten treiber für vista x64 hat. :(

mfg deep

Das ist zwar richtig jedoch lässt sich das Programm dennoch starten und mit allen darin enthaltenen Funktionen (so ist es zumindestens bei mir mit Ultimate X64).
Er sagt zwar nach der Installation das der Treiber nicht signiert ist, doch wenn man das Programm dennoch startet, geht es trotz des unsignierten Treibers.

MFG
Babbafett
 
wenn du diesen dienst abschaltest läuft die 2D/3D - Umschaltung nicht mehr! also sinnlos meiner meinung nach :wall:


Grrr, hätt ich mir den Thread bis zum Ende durchgelesen wär ich über Deinen Post gestolpert. Und ich wundere mich schon, warum alle Overdrivesettings ausgegraut sind. Kann doch alles wirklich nicht wahr sein hier. Hoffentlich haben die irgend ne fiese Domina eingestellt, die die blöden Programmierer ordentlich zur Arbeit "anstachelt" 0o
 
Das ist zwar richtig jedoch lässt sich das Programm dennoch starten und mit allen darin enthaltenen Funktionen (so ist es zumindestens bei mir mit Ultimate X64).
Er sagt zwar nach der Installation das der Treiber nicht signiert ist, doch wenn man das Programm dennoch startet, geht es trotz des unsignierten Treibers.

bei mir startet es überhaupt nicht. :(

atitraytoolserrordh7.jpg


das mit dem lowleveltreibern starten geht alles net.

mfg deep
 
Mom mal... der External Utility dienst dient eigentlich nur dazu Monitore via Plugnplay im laufenden Betrieb zu erkennen...

Das hat mit 2/3D Umschaltung nix zu tun....

Das kann dann daran liegen, dass der Treiber trotzdem nicht richtig läuft...
 
Mom mal... der External Utility dienst dient eigentlich nur dazu Monitore via Plugnplay im laufenden Betrieb zu erkennen...

Das hat mit 2/3D Umschaltung nix zu tun....

Das kann dann daran liegen, dass der Treiber trotzdem nicht richtig läuft...

BITTE?
Schalt den Mal aus und sag mir dann was du in 3D für eine Taktrate hast!
Das ist wohl die Taktsteuerung.
 
Also bei mir geht gar nix mehr, von Inst. ganz zu schweigen - er schreibt jetzt die INF Datei fehlt und bricht ab, zuvor war bei CCC - Overdrive alles ausgegraut, danach Treiber deinstall. und seitdem schreibt er das mit der
INF Datei. Jemand ne Idee ??
 
Warum probierst du nicht den Rechner erst mit F8 hochzufahren und dann installieren?
 
ich hoffe nur das endlich das ati-tool funktioniert, denn mit dem mist von ati komm ich echt net klar.

mfg deeü
 
BITTE?
Schalt den Mal aus und sag mir dann was du in 3D für eine Taktrate hast!
Das ist wohl die Taktsteuerung.
Da muss ich jpp07 aber Recht geben - so steht es jedenfalls auch hier: http://hartware.de/news_41775.html
Diese Lösung deaktiviert die Fähigkeit des Catalyst Control Centers, im laufenden Betrieb neu angeschlossene Monitore automatisch zu erkennen.
Ich meine, warum heißt es dann "External Event Utility", wenn es mit den Taktraten zu tun haben soll?

Was mich aber doch sehr erstaunt - warum geht der Catalyst 7.3 bei manchen Leuten einwandfrei und bei anderen gibt es Probleme mit ein u. demselben Treiber? Ich werde mein Windows Vista Ultimate 64-Bit heute/morgen neu aufsetzen u. dann den Catalyst 7.3 testen, mich evtl. entsprechend hier äußern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh