Vista64bit-User
Neuling
Damit ATT funktioniert muss man beim Start F8 drücken an und dann unsiegnierte Treibe zulassen dann kann ATT den unsignierten treiber laden und funktioniert problemlos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
funzt das teil auch bei der x64 version? muss dafür der dienst zum takten an sein? den musste ich nämlich aufgrund bluescreens beim windows start deaktivieren...ich nutze das ATI Tray Tool v1.3.6.1018 und bin sehr zufrieden. ...nutze da das "ATI Overdrive 3" zum übertakten...funzt super und ist sehr einfach! auch mit Vcore Erhöhung... die anderen Möglichkeiten seine Graka zu oc´en sind heirbei auch sehr cool!
Also bei mir hat der 7.3er anfangs halbwegs funktioniert :
PC an > BSOD > neustart > funzt einwandfrei
nachn paar tagen kamen aber nur noch BSOD's weswegen ich auch den beruchtigten Dienst abgeschalten habe.
Mir kam da eine Idee dabei, und zwar ( zumindest bei mir ) kommt ja nur der BSOD beim Booten , bzw kurz bevor ich ins Windows komme. Bei der Auswahl des Starttyps der Dienste kann man auch verzoegert auswaehlen, leider kommt da so ne komische Fehlermeldung bei mir ( 87 irgendwas oder so ).
Wenn das Problem ja nur beim Starten von Windows auftritt muesste es doch durch einen verzoegerten Start des Dienstes zu umgehen sein, oder ?
PS : ich hab nu glaub ich zum 8. Mal Vista neuinstalliert und bei der installation immer meine 4GB Ram im Rechner gelassen und hatte nie Probleme damit.
Vielleicht hast das volten vergessen!bekomme leider mit den tray tools und dem ati tool immer freezes beim takten :/
mfg
lars
Hi,ich hab gestern mein Vista bekommen und wills heute abend drauf machen,jetzt frag ich mich welchen treiber ich nehmen soll für meine ATI X1650 Pro?
Spielen tue ich nicht,nur Office Betrieb und Filme halt,ist nen HTPC.
Hab gelsen das es Bluescreens mit dem 7.3er gibt,ist das allgemein so oder nur bei Games?
Oder wäre der Asus 7.3er besser?der beta treiber...
Soll nur stabil laufen!NO games!
Mfg Adam