Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die die Bluescreens haben beim "nur drüberinstallieren" ... selber schuld.
Ist doch seit Jahren bekannt, das man erstmal den alten deinstallieren muss.
Jedenfalls läuft der 7.3 hier in der x64 Ausführung reibungslos.
ich habe natürlich auch erst alles deinstalliert und driveclean drüberlaufen lassen...hat ebenfalls nix gebracht.
hab jetzt wieder 7.2 drauf. ccc läuft bisher. jedoch scheint die overdrive funktion nicht zu funktionieren, bzw bei jedem neustart sind die standardeinstellungen wieder geladen...
welche grakas laufen denn nun mit dem neuen 7.3er?
Bisher laufen nicht:
x1900xt
x1950xt
kann es sein das die x1950pro's laufen?
bei mir läuft die 1950xt auch einwandfrei, aber halt nur wenn ich nicht übertaktewelche grakas laufen denn nun mit dem neuen 7.3er?
Bisher laufen nicht:
x1900xt
x1950xt
kann es sein das die x1950pro's laufen?
Lass mich raten :grad gemekt das ich doch wierder ein problem mit dem 7.3er habe
undzwar wenn ich aus einem spiel "raustabbe" verursacht der treiber irgendein fehler und vista schmiert ab
das hatte ich aber auch schon bei dem 7.2 und dem 7.3beta
weis einer zufällig woran das liegen
Jemehr ich über Bluescreens und Asus und X1950XT und Core2 lese....ja warum?
gleiches problem?
Hi Leute
Wenn ihr Probleme mit dem Treiber habt, dann macht bitte davon gebrauch: ATI Catalyst Crew Feedback
Nur wenn möglichst viele Leute ihre Probleme direkt an Ati weiterleiten besteht eine höhere wahrscheinlichkeit, dass diese mit der nächsten Treiberversion auch gelöst werden. Ich habs heute getan.
Habe da 2 Probleme und vielleicht kann ja jemand weiter helfen:
1. Seit der Installation vom Catalyst 7.3. startet der Control Center nicht mehr. Keine Ahnung warum
2. Ich bekomme das mit dem ViVo absolut nicht hin. Wird das mit Vista nicht mehr unterstützt oder wieso kann ich keine S-Video Quelle capturen???
Danke für Eure Antworten und Hilfen!
Hi Leute
Wenn ihr Probleme mit dem Treiber habt, dann macht bitte davon gebrauch: ATI Catalyst Crew Feedback
Nur wenn möglichst viele Leute ihre Probleme direkt an Ati weiterleiten besteht eine höhere wahrscheinlichkeit, dass diese mit der nächsten Treiberversion auch gelöst werden. Ich habs heute getan.