alles klar hab das mal gemacht. bin mal gespannt ob ich eine antwort erhalte
Bekommst keine
Damit kann man nur bugs und solche Sachen weiterleiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alles klar hab das mal gemacht. bin mal gespannt ob ich eine antwort erhalte
Sagt mal unterstützt der 7.3er eigentlich meine laptop grafikkarte die x1700 mobility radeon???
hat jemand schon nach dieser anleitung gearbeitet? Soll ausreichen...
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=573208
Einfach nur den "ATI External Event Utility"-Dienst deaktivieren?!?!? Wäre ja cool wenn das ALLES war
Leute, wie sieht jetz eigtl. aus mit ATI Tray Tools?
Die neue Beta soll doch angeblich unter Vista laufen.
die geht bei mir nicht, da die noch keine signierten treiber für vista x64 hat.
mfg deep
wenn du diesen dienst abschaltest läuft die 2D/3D - Umschaltung nicht mehr! also sinnlos meiner meinung nach
Das ist zwar richtig jedoch lässt sich das Programm dennoch starten und mit allen darin enthaltenen Funktionen (so ist es zumindestens bei mir mit Ultimate X64).
Er sagt zwar nach der Installation das der Treiber nicht signiert ist, doch wenn man das Programm dennoch startet, geht es trotz des unsignierten Treibers.
die geht bei mir nicht, da die noch keine signierten treiber für vista x64 hat.
mfg deep
Ich werds morgen mal testen (Vista 32bit).
Mom mal... der External Utility dienst dient eigentlich nur dazu Monitore via Plugnplay im laufenden Betrieb zu erkennen...
Das hat mit 2/3D Umschaltung nix zu tun....
Das kann dann daran liegen, dass der Treiber trotzdem nicht richtig läuft...
bei mir startet es überhaupt nicht.
das mit dem lowleveltreibern starten geht alles net.
mfg deep
hmm da hab ich ja dann wohl außerordentliches Glück das es bei mir funktioniert.
Sry für falsche Hoffnungen ^^
Warum probierst du nicht den Rechner erst mit F8 hochzufahren und dann installieren?
das hab ich grad versucht, aber da kommt es genauso mit dem lowleveltreiber + keine 64bit treibersignierung, das ist doch echt zum :
mfg deep
Da muss ich jpp07 aber Recht geben - so steht es jedenfalls auch hier: http://hartware.de/news_41775.htmlBITTE?
Schalt den Mal aus und sag mir dann was du in 3D für eine Taktrate hast!
Das ist wohl die Taktsteuerung.
Ich meine, warum heißt es dann "External Event Utility", wenn es mit den Taktraten zu tun haben soll?Diese Lösung deaktiviert die Fähigkeit des Catalyst Control Centers, im laufenden Betrieb neu angeschlossene Monitore automatisch zu erkennen.