Hat eigentlich schon mal jemand versucht, die WLP auszutauschen? Bei der XT soll das ja bis zu 15°C bringen....
Paste habe ich ausgetausch. Sind aber nur wenige Grad unterschied. Nichts, was einen wirklich weiterbringt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat eigentlich schon mal jemand versucht, die WLP auszutauschen? Bei der XT soll das ja bis zu 15°C bringen....
Habe mir gestern abend auch eine bestellt bei Bestseller-Computer eine Powercolor die wird meine x1900gt rev2 ersetzen dann kann ich endlich mal wieder übertakten ging bei dieser hier ja nicht so gut.
Hoffe die kommt morgen schon an.
Du weisst schon das Wochenende ist und deshalb Samstag abend und Sonntag nicht gearbeitet wird.
Tzzz, manche leute denken auch sie währen king Kottlett und jeder würd von ihn springen
Also im Prinzip: Ja*
*= wir können dir ned sagen wie Spiele laufen werden die noch ned aufn Markt sind.
Mal eine Frage .
Ist die Karte bis auf den Takt gleich mit der XT ?
FAQ
Wie laut ist die Karte?
Die HD2900Pro ist mit der XT identisch und besitzt deshlab den gleichen Kühlkörper sowie Lüfter. Deshalb lassen sich in diesem Fall die Daten der XT übernehmen. Welche wie folgt beschrieben wurden:
Passt die Karte in mein Gehäuse?
Aufgrund des Identischen Layouts mit der XT kann wieder folgendes dazu gesagt werden:
Für die Karte erhältliche Wakü-Lösungen.
Aufgrund der gleichen Bauweise der Karte zur XT und dank des Thread´s hier, wird man sagen können, dass diese Kühler auch auf der HD2900Pro passen werden
Du weisst schon das Wochenende ist und deshalb Samstag abend und Sonntag nicht gearbeitet wird.
Tzzz, manche leute denken auch sie währen king Kottlett und jeder würd für einen springen
Kann mir einer einen Tip geben wo ich die 2900 Pro günstig und schnell geliefert bekomme??
Und:
Ist die karte hier bei Alternate ( http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=227597&showTechData=true ) auch wirklich die mit Blackbox, denn bei Zubehör steht nur:
Anleitung, Treiber CD, HDTV-Adapter (9-Pin S-Video auf Komponenten), ViVo Kabel
THX
KingM
spiel fast mit dem gedanken meine 7950gx2 zu verticken und ne h2900pro zu kaufen..
ob sich das rentiert?
Bin gerade am überlegen ob ich meine 8800gts 320 verkaufen soll und die nehmen soll was sagt ihr ?
Ich würd den "krüppel" so schnell wie möglich verticken solange es noch gut Geld dafür gibt und dann die 2900/2950Pro nehmen.