Ein 3D Mark 06 wäre interessanter gewesen.
Hat einer die 2900Pro mit einem 22Zoll TFT am laufen?
Noch nicht aber hoffentlich noch diese Woche. Dann kann ich was sagen wie die Leistung ausfällt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, bei meiner XT wird sie nicht angezeigt... Hast du was geändert?
Witzbold . Hier gings nicht um den Benchmark sondern Biosflash zur XT.
ganz schnell gefragt hat die 512 bit speicheranbindung oben steht nämlich 256 bit?????????? BItte schnell um Antwort
http://www.bestseller-computer.de/?ID=16153
edit: Prinzipiell würde mich aber auch bei allen Tests der 3dmark06 in der Standard Auflösung interessieren. Ältere hab ich gar nich installiert und kann mit den Werten nur wenig anfangen.
edit2: Kannst du kurz schreiben wie und mit welchen Tools der Flash geklappt hat? Dann muss ich nicht ewig suchen... Wäre top!
So meine PowerColor 2900Pro hab ich gerade abgeholt und bau sie nun ein
Ja. Sind bei mir auch recht träge, bisher wurde noch nichtmal der Zahlungseingang registriert (online am Samstag überwiesen).Hallo,
sagt mal hat einer von euch bei Bestseller bestellt?
Naja....bin immer noch am grübeln ob ich doch bis November warten soll....der Kühler ist ja wie gesagt nicht so der Bringer...Hitzemaschinen und Stromschlucker hatte ich zu genüge....
Echt schwer zu entscheiden....
Flash per ATI Flash 3.41
BIOS Powercolor 2900XT Rev. 1 512MB - hab den gleichen Hersteller genommen.
Befehl: atiflash -f -p 0 BIOSNAMEXTBIOS.rom
Altes sichern: atiflash -s 0 BIOSNAMEPROBIOS.rom
3D Murks 06 waren 11487 PKT, CPU 3Ghz.
so Bestellung ist raus, hoffe dass die in Ordnung ist :P
512MB Sapphire Radeon HD2900Pro T2D PCIe DDR3 Retail
sorry fuers nerven, aber sicher ist sicher :P
So meine Karte läuft auch. 740/825Mhz macht sie auch ohne Probleme. Weiter hab ich nicht getestet. Nun muss ich nur noch eine Fernsehkarte wieder zum laufen bekommen. Die geht nämlich seit dem Einbau der Pro auf einmal nicht mehr.