Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird knapp. Mittwoch ist ein Feiertag
Ist es egal welche Marke und wie laut ist der Lüfter? Ich tendiere zur 512MB Version da günstig und bei 1280x1024 locker ausreichend, oder?
...
Lüfter auf 2D erträglich, 3D kriminell.
Btw laut einem Usertest Bild aus dem pcghwextreme Forum ist bei der HIS Dark Messiah dabei
Lüfter auf 2D erträglich, 3D kriminell.
3D rauschte es ein wenig
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe eine abbgekommen! habe mir KM telefoniert. habe eine für 238€ an KM Dortmund schicken lassen gehe es ganz geschmeidig spätestens am freitag abholen
greetz
fooki
ja, für die Lautstärke habe ich schon meinen Lötkolben und einen
Widerstand rausgeholt.
Offenbar noch niemand! Aber vlt kann man Happy dazu überreden
Der Vergleich mit nem Fön wäre wohl angebrachter
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe eine abbgekommen! habe mir KM telefoniert. habe eine für 238€ an KM Dortmund schicken lassen...
greetz
fooki
falls meine bis dahin nicht kommt warte ich auf dich
Auf welchen Namen?
Bin Frühaufsteher
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe eine abbgekommen! habe mir KM telefoniert. habe eine für 238€ an KM Dortmund schicken lassen gehe es ganz geschmeidig spätestens am freitag abholen
greetz
fooki
Wer sich für einen Vergleich der GTS zur Pro interessiert, dem kann ich hoffentlich bald dienen.
Hab mir jetzt mal bei K&M eine Powercolor bestellt. Einfach nur weil ich blöd bin und mal rumtesten will. Wenn sie mir gar nicht zusagt geht sie hier ins Forum... wenn sie doch brauchbar sein sollte (vor allem mit XT Takt) werde ich sie wohl behalten und für die Differenz nen andren Kühler montieren.
mfg
Muss mal schauen welches DOS Flashprogramm damit klarkommt.
Die Windoof tools konnten das BIOS nicht schreiben und auch nur unvollständig auslesen.
gibt es schon ungefähere Tests bzw Einschätzungen umwieviel besser die 2900Pro besser als die 1950Pro ist?