Kann es sein, das du noch im 2D bist oder aktualisiert Everest die Werte nicht?
Hab das Bild mal aktualisiert, in der Tat hab ich nun 1,15V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es sein, das du noch im 2D bist oder aktualisiert Everest die Werte nicht?
Riverna wie hast du die Karten so schnell bekommen?
Hab Samstag Abend bei 1deins bestellt und die ist immer noch nicht raus sondern unter dem Status "wird bearbeitet" und K+M hab ich seit heute früh und da kam auch nix.. also kann ichs vergessen mit der LAN am Mittwoch und einer 2900pro
Das lustige ist.. bei caseking habe ich gestern Abend schon waküteile bestellt und heute iene Versandbestätigung bekommen.. das ist doch alles Mist >.<
Wowowo?
edit: Super Frankfurt.. das is vün Düsseldorf schon etwas weiter wech.. leider :/
Expressversand is etwas teuer oder? Morgen losschicken und morgen Abend da
Hab das Bild mal aktualisiert, in der Tat hab ich nun 1,15V
ok. Hast vor dem flashen mal auf die Spannung geschaut?
Ich schreib dir ne PN damit wir den Thread nicht vollspamen
@Topic
Seit die Pro drin ist geht meine TV Karte nicht mehr. Ich höre Sound, seh auch ein Bild aber das ist total verpixelt. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Meine Frage ist nun Hat die Pro eigentlich ein 2D profiel das die Karte im desktop net ganz so viel Stom verbraucht ? Oder ist das so wie bei der NV 88er reihe ?
Ja. Sind bei mir auch recht träge, bisher wurde noch nichtmal der Zahlungseingang registriert (online am Samstag überwiesen).
Servus mädels
da guck ich mal bei Geizhals drauf und sehe dort :
http://geizhals.at/deutschland/a282340.html
1024MB 512Bit aber DDR3 für 252,85 !!!
Auch falls die frage schon öffter gestellt worden ist, liegt ein grosser unterschied zwischen DDR 3 & 4 der 150,- €uro Preisunterschied gerechtfertigt ???
Hat denn jemand von euch schon diese variante und was hat es mit der 256Bit anbindung zu tun denn bisher sehe ich nur 512 oder bin ich blind !?!?
Ja, ist vorhanden. Die Spannung geht auf 1V zurück und der Takt auf ca. 500/500.
Das ist gut. Wäre mal interessant, ob die Spannung im BIOS hinterlegt ist.
Den Kühler hattest Du nicht ab oder?
@ happy, hast du das Powercolor bios von mvk ?
Nein, den mache ich erst ab wenn ich ihn auf Wasserkühlung umbaue
Ja.
Das deaktivieren ging schneller als die Solution .
Ok, kommt mir bekannt vor .